CARO & SEBASTIAN HABEN AM 4. SEPTEMBER 2015 GEHEIRATET

 
 
 

Caro & Sebastian haben Anfang September 2015 im schönen Landgut am Hochwald geheiratet. Da die Location neben Hotelzimmern auch über eine eigene Kapelle verfügt, konnte der ganze Tag an einem Ort stattfinden.

Gemeinsam mit ihren Familien haben Caro & Sebastian in liebevoller Arbeit viele Details für ihre Hochzeit selbst umgesetzt. Ein wahrer DIY-Traum. Caros Schwester hat die wunderschöne Dekoration gestaltet. Von ihr stammt auch die gesamte Hochzeitspapeterie aus Kraftpapier. Und die Brautmama hat tatsächlich all die leckeren Kuchen im Glas selbst gebacken, die es am Nachmittag anstelle einer klassischen Hochzeitstorte gab.

Die Hochzeitsfotografin Jen Pfeifer hat den Hochzeitstag der beiden in diesen wunderschönen Bildern festgehalten.

 
 
 
 
 
 
 

Caro hat uns noch drei Tipps für alle zukünftigen Bräute mit auf den Weg gegeben. Bei Punkt 1 mussten wir doch etwas schmunzeln – können diesen Punkt persönlich aber sehr gut nachvollziehen…;-)

1. Frag deinen Zukünftigen vorher nicht nach seinen Vorstellungen vom Brautkleid. Männer haben wirklich keine Ahnung, schon gar nicht von den Details!

2. Perfektionismus ist gut, verliere dabei aber nie die Entspanntheit. Sei auch mal mit weniger zufrieden, denn manche Details werden von der Hochzeitsgesellschaft oft gar nicht richtig wahrgenommen.

3. Macht das, was IHR wollt und lasst Dinge, die ihr nicht mögt einfach raus – es ist euer Tag, der nach euren Vorstellungen geplant werden sollte. Nichts muss aus reiner Tradition oder Pflichtbewusstsein geschehen. Wir haben uns z.B. gegen eine traditionelle Torte und das damit verbundene "Protokoll" entschieden.