NASTI & DANIEL HABEN IM JUNI 2016 EINE FREIE TRAUUNG IM PARKCAFÉ STERN GEFEIERT

 
 

Manchmal, da passt von Beginn an einfach alles zusammen. So wie bei Nasti & Daniel und den Hochzeitsfotografen Elena & Roland von Duo-Lux Photography. Beim Kennenlerngespräch waren sie sich alle sofort symphytisch und als sich dann noch rausstellte, dass sie alle 4 Tage nach dem Vorgespräch zum Urlaub nach Bali fliegen, war klar, hier haben sich zwei, äh vier, gefunden ;-)
Und natürlich haben sie sich dann zu einem Engagement-Shooting auf Bali getroffen. Die Bilder könnt ihr euch hier angucken.

Wir zeigen euch jetzt aber die wunderschöne Hochzeit von Nasti & Daniel. Am 11. Juni 2016 haben sich die beiden im Rahmen einer freien Trauung in Königsfeld im Schwarzwald das Ja-Wort gegeben. Und trotz schlechter Wettervorhersagen hatten die Beiden dann das Glück doch auf ihrer Seite und so konnte die freie Trauung wie geplant im Pavillon des Parkcafé Stern stattfinden. 

Die Hochzeitsfotografen Elena & Roland schwärmen noch heute von der sehr emotionalen freien Trauung. „Es wurde viel gelacht und auch geweint – natürlich waren nur Glückstränen dabei. Wir denken, die Bilder sprechen für sich.“

Die Hochzeitsfeier fand dann ebenfalls in der Hochzeitslocation Parkcafé Stern in Königsfeld statt. Viele Dekorationselemente und kleine Details hat Nasti in den Monaten vor der Hochzeit gemeinsam mit ihren Brautjungfern selbst gestaltet.
Und wir wollen euch diese tollen Bilder jetzt nicht länger vorenthalten und wünschen euch viel Spaß mit der Hochzeit von Nasti & Daniel!