Nein, heute erzählen wir euch kein Märchen – denn manchmal läuft tatsächlich alles wie am Schnürchen. Auch am Hochzeitstag.

Was man dafür braucht? Eine gute und strukturierte Vorbereitung und professionelle Hochzeitsdienstleister, auf die man sich zu 100% verlassen kann. So wird die gesamte Hochzeitsfeier zum Highlight. Doch seht selbst...

Heute nehmen wir euch mit zur traumhaften Hochzeit von Esther und Pascal. Die beiden haben sich am 22. Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Nach der kirchlichen Trauung in St. Clemes in Köln-Mühlheim ging es zur Feier weiter in den benachbarten Harbour Club. Die wunderbaren Fotos der Hochzeitsreportage sind von Hanna Witte geschossen. Passend zur Reportage war das frisch vermählte Paar so lieb, uns ein wenig Einblick in ihr gemeinsames Leben und Lieben zu geben.

Ihr wollt wissen, wie unterschiedlich doch die ersten Gedanken bei einem Paar nach dem Heiratsantrag sein können? Und welches (kleine) Detail anders ablief als geplant? Anmerkung der Redaktion: Wir sind uns ziemlich sicher, dass genau dieses Detail bei mind. 95% aller Brautpaare anders als geplant verläuft ;-)
Dann schaut euch diese tollen Bilder an und lest unser Speed-Interview mit dem Brautpaar.

Vom ersten Funken im Klassenzimmer bis zum Heiratsantrag in Dubai

Unser Kennenlernen… war am 27.11.2002 - wir sind zusammen in dieselbe Klasse gegangen.

Der Heiratsantrag… fand im gemeinsamen Urlaub statt, im Dubai Bab Al Shams Resort.

Unsere ersten Gedanken und Ideen nach dem Heiratsantrag…

Esther: Es wurde auch Zeit. Pascal: Endlich geschafft! Wo ist mein Bier?

Die Hochzeitsplanung: Professionelle Dienstleister sind das A und O

Am meisten Spaß gemacht hat uns während der Hochzeitsplanung… von Tag zu Tag und Minute zu Minute mehr und mehr das Bild und die Vorstellung der eigenen Hochzeit zu vervollständigen und perfektionieren. Mit den Hochzeitsplanern von Sagt Ja den Planungsprozess zu konkretisieren.

Am meisten genervt hat uns während der Hochzeitsplanung… nichts, dank der guten Unterstützung von Sagt Ja!

Allen Paaren, die die Planung noch vor sich haben, empfehlen wir… professionelle Dienstleister, don't go for 2nd best. Man heiratet nur einmal. Let the emotion take you over.

Der Hochzeitstag: Party, Party, Party!

Besonders wichtig war uns… die Party unseres Lebens zu feiern. Gutes Essen, glückliche Gäste und ein stimmiges Gesamtkonzept, das uns als Paar widerspiegelt.

Nicht so großen Wert gelegt haben wir… jedes kleine Detail war uns wichtig.

Anders als geplant lief an unserem Hochzeitstag… Sex gab es nicht. Sonst lief alles wie geplant.

Unser Hochzeits-Highlight… die gesamte Hochzeit war unser Highlight. Nun könnte man sagen, irgendetwas muss herausstechen. Nein. Alles war auf seine Art besonders. Von jedem einzelnen Gast über die Gruppe als solche. Es war stimmig, harmonisch und es war eine Bombenstimmung. Jeder einzelne Gast und Dienstleister hat seinen individuellen und herzlichen Beitrag dazu geleistet, dass dieses Fest für alle Beteiligten unvergesslich ist.