Kathrin und Chris vom Love Bandits Verleih bringen die neuesten Deko-Trends aus den Staaten für euch ins Rheinland.

Gerade hat das Kölner Paar sein Sortiment um einen ganz besonderen Stuhl erweitert, den wir euch heute gerne vorstellen möchten. Der Chameleon Chair überzeugt durch Individualität, schlichte Eleganz und Understatement – der Hingucker für eure Hochzeitsfeier! 

Das filigrane Gestell ist komplett in der Trendfarbe Gold gehalten, das Sitzkissen harmoniert dazu in einem zarten Cremeton. Der bewusste Verzicht auf Schnörkel macht ihn bereits zu einem stylischen und flexibel einsetzbaren Klassiker. So eignet sich der Chameleon Chair für eine Feier draußen auf der Wiese ebenso wie für runde Tische oder lange Tafeln im Festsaal. Oder wollt ihr mit diesem exklusiven Stuhl euren besonderen Platz bei der Trauung hervorheben? Kein Problem. Beim Love Bandits Verleih könnt ihr den Chameleon Stuhl einfach anmieten.

Chiavari Stühle mieten

Der Love Bandits Verleih hat aber natürlich noch mehr für euch im Angebot: Neben dem goldenen Chameleon Stuhl könnt ihr dort auch die weißen, wunderbar wandelbaren Chiavari Stühle für eure Hochzeitsfeier oder eure Trauung anmieten. Außerdem haben Kathrin und Chris Lichterketten und weitere individuelle Deko-It-Pieces auf Lager. Damit wird eure Hochzeit zu einem ganz besonderen, nie gesehenen Highlight!