Sucht ihr noch eine elegante und zentral gelegene Location für eure Hochzeitsfeier in Köln?

Das Steigenberger Hotel Köln liegt ganz zentral direkt am Rudolfplatz und bietet einen stilvollen Rahmen für Hochzeiten jeder Art und Größe – und zu jeder Jahreszeit. Professioneller Service und eine hochwertige Ausstattung, dazu ein Blick auf das bunte Treiben und die warmen Lichter der Stadt: optimale Bedingungen für eine romantische Winterhochzeit! Wir stellen euch diese Hochzeitslocation heute einmal genauer vor und haben zudem noch Sonderkonditionen für euch mit im Gepäck.

Modern und gemütlich zugleich

Die Ausstattung und Technik der Veranstaltungsräume ist hochwertig und modern, aber das Ambiente ist warm und gemütlich. Neben den warmen Farben der Innenausstattung hängt dies vor allem mit dem herzlichen Service der Gastgeber-Profis zusammen. Hier können sich eure Hochzeitsgäste willkommen fühlen und neben dem aus erlesenen Zutaten zusammengestellten Essen der Hotelküche erstklassigen Service genießen.

Bis zu 240 Gäste finden im Ballsaal „Hohenzollern“ Platz und können von dort den Blick auf den Rudolplatz genießen, der besonders zur Winterzeit eine tolle Aussicht bietet: Der Weihnachtsmarkt bringt mit ausgewählten Ständen und seiner warmen Beleuchtung eine gemütliche Stimmung bis nach drinnen.

Hochzeitslocation Steigenberger Hotel Köln: Termine frei für 2019

Wer sich kurzfristig nach einer Top-Hochzeitslocation umschaut, hat heute besonders Glück: Im Steigenberger Hotel Köln sind noch einige wenige Termine frei; sowohl in den besonders beliebten Sommermonaten als auch in der kommenden Winter-Hochzeitssaison.

Freie Termine 2019:

Mai 2019: Samstag, 11.5. | Samstag, 25.5.
Juni 2019: Samstag, 6.6.
Juli 2019: Freitag, 5.7. | Samstag, 20.7.
August 2019: Samstag, 10.8.
September 2019: Samstag, 7.9.
Oktober 2019: Samstag, 12.10. | Samstag, 19.10.
Dezember 2019: Samstag, 14.12. | Samstag, 21.12. | Samstag, 28.12.

Aufgrund der großen Nachfrage können die Eventprofis des Steigenberger Hotel Köln leider nicht garantieren, dass alle oben genannten Termine zum Zeitpunkt eurer Anfrage noch verfügbar sind. Schnell sein lohnt sich also!

Schon bei der 1. Besichtigung nahm sich unsere Ansprechpartnerin sehr viel Zeit uns Saal & Hotel zu zeigen. In der Vorbereitung war sie stets per Mail, Telefon und vor Ort für uns da. Am Hochzeitstag lief alles perfekt, das Essen hat super geschmeckt und es musste keiner auf sein Getränk warten.

Claudia, Braut 2017

Das Team der Location besteht aus echten Profis, die auf viel Erfahrung mit Hochzeiten und anderen Feiern zurückblicken können. Sie bieten euch mit ihrem Hochzeitsarrangement für 109 € pro Person ein umfangreiches Paket bestehend aus einem Sektempfang (Sekt, Orangensaft und Wasser), Buffet oder 3-Gang-Menü, Getränken (Weine, Kölsch, alkoholfreie Getränke, Kaffee/Tee), Raummiete, Tanzfläche, Menükarten und einem Tischplan an, das nach euren Wünschen und den Bedürfnissen eurer Hochzeitsgesellschaft angepasst werden kann. Bei der Planung und Abwicklung eurer Hochzeitsfeier steht ihr also nicht alleine da, sondern bekommt Unterstützung von echten Experten.

Spezial-Angebot Frau Immer & Herr Ewig

Das Steigenberger Hotel Köln lädt Brautpaare, die ihre Hochzeit im Haus feiern auf die Übernachtung in einer romantischen Suite ein und spendiert außerdem auch noch ein leckeres Honeymoon-Frühstück. So braucht ihr euch keine Gedanken darum zu machen, wie ihr nach der Party noch nach Hause kommt.

Und wir haben noch ein Extra-Angebot für euch: Wenn ihr euch bei einer Buchung für eure Hochzeitsfeier auf diesen Beitrag bezieht, erhaltet ihr Hussen für die Stühle gratis dazu!