Beim Love Bandits Verleih in Köln könnt ihr die trendigen Chiavari Stühle für eure Hochzeit ganz einfach mieten

Ein Stuhl-Verleih für Hochzeiten und andere Events – wie kommt man denn darauf?! Wer schöne Hochzeitsdekoration liebt und vielleicht ein bisschen Unternehmergeist mitbringt, kennt die Antwort: Wenn es das noch nicht gibt, machen wir es eben selbst! 
Hinter dem Love Bandits Verleih für Chiavari- und Tiffany-Stühle verbergen sich Kathrin und Chris, selbst ein frisch gebackenes Ehepaar aus Köln. Wir wollen euch das Konzept der beiden hier einmal vorstellen.

Stühle für eure Hochzeit mieten

Der ein oder andere unterschätzt möglicherweise die Bedeutung guter Stühle bei Feiern. Aber letztlich brauchen wir sie doch überall: Beim Essen, bei der Trauung, für die Verschnaufpause beim Tanzen. Bei einer Hochzeit sollten Stühle aber nicht nur praktisch und bequem sein, sondern auch noch super aussehen. Das war Grund genug für die beiden Kölner, den Love Bandits Verleih ins Leben zu rufen.

Was ist das eigentlich genau, ein Chiavari-Stuhl, auch Tiffany-Chair genannt? Dieser elegante Name bezeichnet ein ebenso stilvolles Möbelstück: geschwungene Rückenlehne mit schmalen Streben, vier schlanke Beine und ein bequem gepolsterter Sitz – ganz schlicht, in Weiß.

Wunderbar wandelbar – der Chiavari-Stuhl von Love Bandits passt zu jedem Hochzeits-Stil

Egal ob als Sitzmöbel für das Brautpaar am Trautisch auf der Wiese oder sogar für die ganze Hochzeitsgesellschaft bei einer Prinzessinnen-Hochzeit im Schloss – diese Stühle im Tiffany-Stil sind mehr als nur Sitzgelegenheiten. Runde, ovale oder viereckige Tische, lange Tafeln oder für die kleine, gemütliche Gesellschaft. In Kombination mit anderen Dekorationselementen bedient solch ein Stuhl jeden Geschmack, vom Boho-Stil bei der freien Trauung in der Scheune, über eine entspannte Sommer-Garten-Hochzeit bis zum edlen Hochzeitsdinner im Festsaal ist alles möglich.

Kathrin und Chris schaffen mit ihrem Love Bandits Verleih eine Alternative zu den langweiligen Stuhlhussen, die man immer noch auf vielen Hochzeitsfeiern findet. Durch die Verstrebungen am Rücken kann jeder Stuhl individuell dekoriert werden – zum Beispiel für ganz besondere Gäste, Trauzeugen oder das Brautpaar – oder aber durch schlichte Eleganz bestechen. 
Wenn ihr auf der Suche nach dem gewissen Etwas seid, schaut euch die Gestaltungsideen auf der Homepage von Love Bandits an und lasst euch für eure Hochzeitsdekoration inspirieren.