MIT DEN NEUEN BRIDAL TOPS VON NONI KÖNNT IHR EUER BRAUTKLEID INDIVIDUALISIEREN

 
 

Das Kölner Brautmodenlabel noni steht seit jeher für Brautkleider, die sich jede Braut individuell anpassen kann. Egal ob Länge, Form, Farbe oder Accessoires – jedes Brautkleid lässt sich genau auf Kundenwunsch hin individualisieren, sodass man am Ende sein ganz eigenes noni-Brautkleid bekommt.

Passend zu den Kleidern der Kollektionslinien „noni“ und „noni federleicht“ gibt es nun ganz neu die Bridal Tops. Vier luftig-leichte Oberteile, ein Cape aus filigraner Spitze sowie ein kuscheliger Pullover aus hochwertiger Merinowolle bieten jetzt noch mehr Möglichkeiten, den noni-Brautkleidern seinen ganz eigenen Look zu verpassen.

Uns haben die neuen Bridal Tops auf Anhieb so gut gefallen, dass wir sie euch einfach zeigen müssen. Und wir freuen uns riesig über diese tolle und trendige Alternative zum klassischen Brautjäckchen.

SPITZENTOP MAUREEN

Top mit leicht verspielter Blumenspitze, die am Saum mit kleinen Blättern und Blüten gefranst ausläuft. Das Bridal Top lässt sich am Rücken mit weißen seidenbezogenen Knöpfen öffnen und einfach über eine Corsage oder ein enganliegendes Oberteil tragen.

 
 

SPITZENTOP NINETTE PASSEND ZUM VINTAGE BRAUTKLEID

Das Bridal Top Ninette mit hauchzarter Spitze mit floralen Ornamenten endet knapp oberhalb der Taille am Saum. Wie ein Shirt lässt sich das langärmelige Top ganz einfach über den Kopf ziehen.

 
 

CELIA IST EIN CAPE AUS SPITZE FÜR DIE BRAUT

Das Braut-Cape Celia aus hochwertiger Blütenspitze wird am Halsausschnitt von einem seidenbezogenen Knopf gehalten und umspielt in sanften Wellen die Schultern.

 
 

EIN PULLOVER ZUM HOCHZEITSKLEID – ALIZ

"Aliz" ist für die moderne Winterbraut, die elegant aussehen, aber nicht frieren will. Der Pullover in Elfenbein kann sowohl als Zweiteiler zum Rock getragen oder locker über ein Brautkleid gezogen werden.

 
 

EIN OBERTEIL AUS SPITZE FÜR DIE BRAUT – LUANA 

Luana betont die Schulterpartie der Braut durch den leichten V-Ausschnitt. Die Spitze besteht aus zartblättrigen Blütenblättern.

 
 

MARIELLE – PÜNKTCHEN-TOP MIT SPITZE FÜR DIE BRAUT

Das Top „Marielle“ mit Raglan Ärmeln aus feinem Pünktchentüll schließt mit einer Borte aus Spitze am Ausschnitt ab. Der Rückenausschnitt ist definitiv ein Hingucker.

 
 

EINE WARME STOLA FÜR DIE WINTERBRAUT

Die warme Stola aus hochwertiger Merinowolle lässt sich auch ganz wunderbar zu den Spitzentops der Bridal-Top-Kollektion von noni kombinieren.

 
 
 

Und, was wird euer Liebling der neuen Bridal Top Kollektion von noni? Wir können uns nicht so ganz entscheiden – das Spitzentop Ninette und die Brautstola für den Winter stehen aber ganz oben auf unserer Favoritenliste ;-)

Noch mehr Bilder und Details zu den Bridal Tops findet ihr auch direkt bei noni auf der Website.