Dass Hochzeitslocations weit mehr als ein ganzes Jahr im Voraus ausgebucht sein können, überrascht kaum noch jemanden. Doch auch bei der Suche nach einer Stylistin für den perfekten Brautlook solltet ihr nicht allzu lange warten...

... zumindest dann nicht, wenn ihr einen Profi wie Anne-Marie Dargas von les allures an eurer Seite haben möchtet. Wir stellen euch Anne-Marie und ihr schönes "Lädchen" heute einmal genauer vor.

Das Profi-Hochzeits-Styling will gut geplant sein

Das Styling der Braut für den Hochzeitstag will gut geplant sein. Bei les allures besteht es daher aus drei wichtigen Terminen:

1. Kennenlernen
Zum Kennenlernen triffst du die Stylistin Anne-Marie zuerst in ihrem einladenden Atelier in Köln, sodass ihr in ganz in Ruhe alles besprechen könnt. Deine Wünsche werden berücksichtigt und mit Hilfe der professionellen Stylistin wird die individuelle Schönheit jeder Braut perfekt betont und hervorgehoben. Anne-Marie nimmt sich so viel Zeit, wie ihr gemeinsam braucht, sodass du am Ende glücklich und voller Vorfreude von deinem Styling am Hochzeitstag träumen kannst.

2. Probetermin
Rund 3-4 Wochen vor deiner Hochzeit besuchst du Anne-Marie in ihrem Wohlfühl-Atelier in Köln-Bayenthal zum Probetermin. Ihr geht das Haarstyling und Makeup für die Hochzeit noch einmal komplett durch; eine Generalprobe sozusagen. Selbstverständlich wird alles auf deinen natürlichen Typ, auf dein Brautkleid und weiteren Brautschmuck abgestimmt. So brauchst du bis zum Hochzeitstag keinen einzigen Gedanken mehr an dein Styling zu verschwenden, weil bei Profis wie Anne-Marie jeder Handgriff sitzt!

3. Brautstyling am Hochzeitstag
Euer großer Tag ist endlich da! Am Hochzeitstag kommt die Stylistin zu dir; egal, ob du zuhause, in einem Hotel oder in der Hochzeitslocation gestylt werden möchtest. Mit einem Profi an deiner Seite halten Makeup und Frisur allen Umarmungen, Tanzbewegungen und Freudentränen bis zum nächsten Morgen stand und dein Zukünftiger wird sicherlich vor Begeisterung den Atem anhalten.

Facettenreiches Angebot bei Anne-Marie Dargas in Köln

Aber auch außerhalb der Hochzeitswelt fühlt Anne-Marie Dargas sich pudelwohl. Sie bietet in ihrem Lädchen Haarstyling und Makeup für alle möglichen Anlässe an, außerdem Stil- und Farbberatung und verkauft hochwertige Kosmetikprodukte. Wer gern Erinnerungen an seinen außergewöhnlichen Profi-Look mit nach Hause nehmen will, kann bei les allures auch ein Komplett-Styling mit Fotoshooting buchen. Dann kommt noch eine professionelle Fotografin dazu und ihr macht Fotos für die Ewigkeit!

Für alle Mädels, die gern jeden Tag ein bisschen Glamour in ihren Alltags-Look bringen würden, veranstaltet die Kölnerin zudem verschiedene Schmink- und Styling-Workshops, zum Beispiel zu den Themen Augenbrauen oder Smokey Eyes. Mit den Tipps und Tricks vom Makeup-Profi kann so jede von uns mit wenig Aufwand Schwung und Abwechslung in die Schmink-Routine bringen.

Über Anne-Marie

Wie man seine Träume verwirklicht und gleichzeitig noch eine erfolgreiche Selbständigkeit aufbaut, kann Anne-Marie euch auch erzählen. Mit ihrem Styling-Atelier in Köln, liebevoll Lädchen genannt, hat sie beides geschafft.

Hier legt sie besonders viel Wert darauf, ihren Kundinnen gut zuzuhören und sie dann ihren Vorlieben entsprechend und stilgerecht zu beraten. Persönliche Beratung und das Unterstreichen der Individualität jeder Frau mit kleinen Tricks aus der Schmink- und Styling-Kiste sind für Anne-Marie das Erfolgsrezept auf dem Weg zu einem tollen Look und gesundem Selbstbewusstsein.