Nach dem standesamtlichen Ja-Wort in Köln folgte für Kim & Teja die kirchliche Hochzeit im kleinsten Kreis auf Mallorca

Bereits im Dezember letzten Jahres haben sich Kim & Teja auf dem Kölner Standesamt das Ja-Wort gegeben. Es folgte eine Hochzeitsfeier im winterlichen Boho-Stil.

Für die kirchliche Hochzeit haben sich die beiden die wunderschöne Insel Mallorca ausgesucht. Hier hatte Teja seiner Kim im ersten gemeinsamen Urlaub ganz spontan und aus dem Herzen heraus einen Heiratsantrag gemacht. Klar, dass der Weg zu ihrer Hochzeit wieder zurück nach Mallorca führen sollte. Mittlerweile zu Dritt unterwegs ;-) haben die beiden sich dort vor gerade einmal einem Monat, am 7. September 2017, das kirchliche Ja-Wort gegeben.

Eine einsame Finca, der engste Familienkreis und das kirchliche Ja-Wort machten das Glück für uns perfekt!

Kim & Teja

Hochzeitsfotografin Jeannine Alfes hat bereits die standesamtliche Trauung in Köln fotografiert. Nun ist sie für die beiden nach Mallorca gereist. Jeannine begleitet immer häufiger Hochzeiten im Ausland. Auch auf Mallorca hat sie schon einige Hochzeiten und Shootings begleitet. Die drei trafen sich am frühen Morgen für ein Shooting zum Sonnenaufgang von Alcúdia, im Norden der Insel.

Beteiligte Dienstleister

Fotografin:Jeannine Alfes
Brautkleid:Victoria Rüsche
Anzug:Monsieur Agnes
Accessoires:Der feine Herr
Ringe:Hobbygoldschmiede
Blumen: DIY aus dem Garten der Finca