Wir stellen euch die Brautmoden-Trends für 2018 vor

Der Herbst steht für viele zukünftige Bräute wieder im Zeichen der Brautkleid-Suche. Da laufen Pinterest, Bilder-Suchmaschinen & Co. regelrecht heiß ;-) Und auch wir stellen euch heute einige Kleider der neuen Kollektionen vor. Von ganz unterschiedlichen internationalen Designern, die aber alle eines gemeinsam haben - ihr erhaltet sie alle im Kölner Brautmodenladen De Luxe by Cecile.

Weiterhin stehen Spitze und Rückenausschnitte im Fokus der Brautmoden-Kollektionen. Wobei die Spitze größtenteils wieder etwas zarter und feiner wird als noch im vergangenen Jahr. Dazu kommen (Rücken-)Ausschnitte mit Tattoo-Efekten, die WOW-Effekte beim Einzug zur Trauung garantieren.

Im Brautmodengeschäft De Luxe by Cecile in Köln könnt ihr alle Brautkleider live betrachten - und natürlich viele weitere mehr. Probiert aus, welcher Stil und welches Kleid zu euch und eurer Hochzeit am besten passt.