DAS BRAUTMODENLABEL NONI PRÄSENTIERT AM 28. SEPTEMBER DIE NEUE KOLLEKTION 2015

Nicht nur wir freuen uns schon seit einigen Wochen auf diesen Tag – das Kölner Brautmodenlabel noni präsentiert die neue Kollektion für das Jahr 2015. Am Sonntag, 28. September 2014 ist es endlich soweit.

 
Brautkleid "Eleni" von noni aus der Kollektion 2015; Bilder: LE HAI LINH
 
 

Von 11 bis 15 Uhr werden 18 neue Brautkleider in trendbewussten Längen und mit vielen raffinierten Details präsentiert. Bei der Entwicklung der neuen Kollektion sind Johanne und Judith, die Inhaberinnen von noni, ihrem puristischen Stil treu geblieben. „Wir zeigen elegante und einfach schöne Brautkleider aus Dupionseide – maßgeschneidert und liebevoll bis ins Detail. Jedes Kleid ist am Ende so einzigartig wie die Braut!“ verrät uns Johanne von noni.

Ihr, liebe Leser, seid herzlich eingeladen, die neue Kollektion am 28. September zu begutachten.
Dazu kommt ihr zwischen 11 und 15 Uhr einfach in den Showroom von noni, in der Lichtstraße 26-28 nach Köln-Ehrenfeld. Der Eintritt ist frei!
Und wir können euch aus eigener Erfahrung versichern: die noni-Events sind einfach immer sehr nett und herzlich und voller lieber Menschen!

Fast vergessen: Für leckere Häppchen, Getränke und süße Leckereien ist natürlich gesorgt!

Für alle, die es nicht erwarten können, gibt das folgende Video von ALPER TUNC FILMS schon einen kleinen Einblick in die Kollektion 2015. Und auf der noni-Facebook-Seite könnt ihr auch schon das ein oder andere neue Kleid begutachten.

 
 

NOCH MEHR EVENTS UND HOCHZEITSMESSEN?

Ihr wollt wissen, welche Events und Messen rund um das Thema Hochzeit in den nächsten Monaten noch anstehen? Dann könnt ihr euch hier einen Überblick über Veranstaltungen im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf machen.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.