Eine märchenhafte Location mitten im Wald und ein Haufen echter Gefühle: Eine Hochzeitsreportage von Slawa Smagin Fotografie

Ein Brautpaar den ganzen Tag hindurch begleiten, die Stimmung einfangen, Emotionen abbilden, die passende Bildkomposition auswählen und in jeder Situation parat stehen, sich aber dennoch im Hintergrund aufhalten: das alles hat Slawa von Slawa Smagin Fotografie bei der Hochzeit von Ben und Nicole geschafft. Dabei war es ihm besonders wichtig, dass sich das Paar und die Gäste zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen.

Entstanden sind Bilder aus natürlichen Farben, echten Gefühlen und jeder Menge lachender Gesichter. Doch schaut selbst und lasst euch von den Bildern verzaubern.

Eine Trau-Location der besonderen Art

Eine Waldlichtung, viele Holzbänke, Origami-Falter und zarte Blüten: Die Location, in der sich Nicole und Ben Anfang Oktober haben trauen lassen, hat mit Gewöhnlichkeit nicht viel am Hut. Die beiden sind naturverbundene Menschen und gehen gerne wandern. Deshalb haben sie sich für diese Location entschieden. Ihre freie Trauung findet am 06.10.2018 im Wildwald Vosswinkel statt, einem Waldpark im Nordrhein Westfälischen Arnsberg.

Die Hochzeitsgesellschaft hat Glück: Es ist zwar schon Anfang Oktober, aber das Wetter spielt mit. Blauer Himmel und warme Sonnenstrahlen, die auf bereits gelbwerdende Blätter treffen. Eine außergewöhnliche Stimmung entsteht, die zur einzigartigen Location passt. Nicole und Ben werden von einer freien Rednerin getraut. Immer wieder werfen sie sich während der Zeremonie verliebte Blicke zu. Die tiefe Verbundenheit ist bereits hier zu erkennen.

Eine Anekdote, die dieses unvergessliche Erlebnis noch unvergesslicher macht: Die Trau-Location liegt in der Nähe eines Ackers. Mitten in der Trauung ertönt plötzlich das laute Geräusch eines Traktors, der auf das Feld fährt. Daraufhin muss die Trauung für einen Moment pausiert werden. Eine Cousine der Braut läuft zu dem Bauern hin und bittet ihn seine Arbeit zu verschieben.

Ein Paar-Shooting inmitten der untergehenden Oktober-Sonne

Die Sonne steht bereits sehr tief, als es nach der Trauung und dem Sektempfang zum Paar-Shooting auf eine Waldlichtung geht. Die tolle Lichtstimmung wurde hier bestens ausgenutzt - was unschwer an den Bildern zu erkennen ist. Sie taucht die Fotos in warme Farben, passend zur vertrauten Stimmung, die zwischen dem Paar herrscht. Nicole und Ben haben sichtlich Spaß, fühlen sich wohl, genießen aber auch Momente der Ruhe und Stille.

Hochzeitsparty im Garten und überall nur strahlende Gesichter

Nach dem Shooting wird das Brautpaar herzlich von seinen Gästen empfangen. Nun kann die abendliche Party losgehen, die passend zur gesamten Outdoor-Hochzeit im heimischen Garten stattfindet. Unter Lichterketten und einem riesigem Zelt stehen weiße Stuhl- und Tischreihen. Die Heizpilze sorgen für die nötige Wärme. Das Paar verbringt einen wunderschönen Abend mit seinen Verwandten und Freunden, mit Wunderkerzen, einem Hochzeitskuchen, viel Lieblingsmusik und Spaß.