FILIUS EVENT UND CATERING SCHENKT EUCH EINE FLAMMKUCHEN-LIVE-COOKING-STATION

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Catering für eure Hochzeit? Dann haben wir hier eine tolle Aktion für euch. Denn Filius Event und Catering schenkt euch eine Flammkuchen-Live-Cooking-Station. Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Aber mal der Reihe nach…

 
 
 

Hinter Filius Event und Catering steckt Florian Rosbund. Seit 10 Jahren ist der gelernte Koch und Veranstaltungskaufmann selbstständig und hat sich mit der Gründung seines eigenen Catering-Unternehmens einen Traum erfüllt. Seitdem ist er voller Motivation und Leidenschaft für seine Kunden da. Vor allem das Hochzeitscatering hat es Florian angetan. „Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag – umso wichtiger ist es mir, dass sich das Brautpaar um nichts kümmern muss. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail für ein kreatives und geschmackvolles Catering und umsorgen das Brautpaar und alle Gäste vom Sektempfang bis zur rauschenden Party.“

Und ob ihr euch für eure Hochzeit ein 5-Gänge-Menü vorstellt, ein Buffet, verschiedene Live-Cooking-Stationen oder ein Barbecue – zusammen mit seinem Team verwandelt Florian eure Wünsche in kulinarische Köstlichkeiten. Dass dabei nur frische Produkte zum Einsatz kommen, ist für Filius Event und Catering selbstverständlich. Ebenso wie der Einsatz von hochwertigem Equipment und besonders freundlichem Servicepersonal ;-)

In einem ersten persönlichen Beratungsgespräch erarbeitet Florian mit euch gemeinsam euer perfektes Hochzeitscatering, welches genau auf eure Wünsche und die Anforderungen an eurem Hochzeitstag ausgelegt ist. Anschließend erstellt er euch dann ein individuelles Angebot.

In der Hochzeitscatering-Broschüre von Filius Event und Catering bekommt ihr noch viele weitere Infos über Florian und seine Philosophie.

AKTION: FLAMMKUCHEN FÜR EURE HOCHZEITSFEIER GESCHENKT


Für unsere Leser hat sich Florian etwas ganz besonderes überlegt.
Alle, die bis zum 30.4.2017 ihr Hochzeitscatering für mind. 60 Personen bei ihm buchen und sich auf diesen Artikel beziehen, bekommen eine Flammkuchen-Live-Cooking-Station geschenkt.
Ob zum Sektempfang am Nachmittag oder als Mitternachtssnack – ihr entscheidet, wann der Elsässer Flammkuchen zum Einsatz kommt.

An einer Live-Cooking-Station wird der Flammkuchen vor euch und euren Gästen belegt und im mitgebrachten Ofen bei 300°gebacken. Das Servicepersonal serviert ihn dann auf ansprechenden Holzbrettern direkt an eure Gäste.

Na, ist das nicht was für eure Hochzeitsfeier? Wir durften schon selbst kosten und können euch die Speisen, die Florian für seine Kunden zubereitet, sehr empfehlen.
Florian Rosbund freut sich auf eure Anfrage.