MACHT TRAUMHAFTE FOTOS VON EUCH AM STRAND VON MALLORCA

Wie hört sich das für euch an: Nach Mallorca fliegen, dort ein bisschen Sommer tanken, mit tollem Make-up und Hairstyling den Tag beginnen und schöne Fotos mit nach Hause nehmen? Wir finden das klingt wunderbar! Die Hochzeitsfotografin Doreen Kühr und die Stylistin Anne-Marie Dargas von Les Allures machen es möglich!

Trefft die beiden zwischen dem 2.-8. Juli 2014 auf Mallorca. Ob Fotos am Strand abgelegener Buchten, in kleinen Gassen oder eurem persönlichen Lieblingsplatz…traumhafte Fotos sind garantiert! Und für alle „Frau Immer & Herr Ewig“-Nutzer haben wir uns noch ein Special einfallen lassen – mehr dazu findet ihr weiter unten.

Foto: Doreen Kühr

DETAILS, DIE ES NOCH ZU WISSEN GILT

Ob als After-Wedding-Shooting als Paar oder als Portraitshooting alleine – zwischen dem  2.7.14 und 8.7.14 könnt ihr euch von der Hochzeitsfotografin Doreen Kühr auf Mallorca fotografieren lassen. Ihr beginnt den Tag mit einem Styling durch Anne-Marie Dargas – professionelle Hair& Make-up Artist und Stylist.

Anschließend startet ihr mit den Fotos. Ob mitten in Palma, in einer abgelegenen Bucht, ob im Norden, Süden, Westen oder Osten von Mallorca – die beiden kommen da hin, wo ihr euch gerne fotografieren lassen möchtet. Alternativ zeigen euch Doreen und Anne ihre persönlichen Lieblingsplätze.

Für Styling und Shooting müsst ihr ca. einen halben Tag einplanen.
Die Kosten liegen bei 520 €. Darin sind folgende Leistungen inklusive:

  • Hairstyling und Make-up
  • Foto-Shooting
  • mind. 30-40 Bilder auf DVD (retuschiert, hochauflösend, in Farbe & zusätzlich in schwarz-weiß)
  • 20 Fachabzüge auf feinstem Portraitpapier in 13x18
  • Fahrt- und Reisekosten von Doreen Kühr und Anne-Marie Dargas

Fotos: Doreen Kühr

SPECIAL FÜR „FRAU IMMER & HERR EWIG“ - NUTZER

Wir haben bei Doreen & Anne noch ein kleines Special für euch rausschlagen können. Alle, die bis zum 31.5.2014 unter dem Stichwort „Frau Immer & Herr Ewig“ das Shooting buchen, bekommen zusätzlich ein Fotobuch in edlem Ledereinband geschenkt (Format 15x15, 20 Seiten). Für die Buchung wendet ihr euch direkt an die Fotografin Doreen Kühr. Sie steht euch auch bei allen weiteren Fragen zur Verfügung.

TIPPS ZUM ABSCHLUSS

Und, habt ihr die Buchungsseite für euren Flug schon geöffnet? Aktuell sind die Flüge von Köln oder Düsseldorf nach Mallorca Anfang Juli noch sehr günstig. Es empfiehlt sich also, möglichst zeitnah zu buchen. Und günstige Unterkünfte auf Mallorca sind aktuell auch noch zu haben…

Bucht einen Kurztrip nach Mallorca, genießt den Sommer auf der Insel und fahrt mit traumhaften Erinnerungen im Gepäck wieder nach Hause.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.