DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIN JEANNINE ALFES HAT JOHANNA & ERIK AUF MALTA FOTOGRAFIERT

 
 
 

Ein After Wedding Shooting findet, wie der Name schon sagt, nach der Hochzeit statt. Die Gründe für ein After Wedding Shooting sind unterschiedlich. Manche Paare wünschen sich Fotos an einem bestimmten Ort, der am Hochzeitstag nicht zu erreichen war, andere möchten noch einmal ganz in Ruhe ein Brautpaar-Shooting machen, weil am Tag der Hochzeit nicht genügend Zeit war. So wie bei Johanna & Erik. Die beiden leben auf Malta und wünschten sich ein entspanntes Shooting im Spätsommer ohne Zeitdruck.

Die Hochzeitsfotografin Jeannine Alfes aus Köln hat die beiden am Mittelmeer fotografiert. „So sehr ich es liebe, im Rheinland zu fotografieren, reise ich auch gerne für Shootings ins Ausland…die Farben sind so anders und besonders.“ verrät uns Jeannine. „Neben vielen Hochzeitsreportagen, die ich in diesem Jahr in Köln und NRW begleitet habe, durfte ich im Sommer auch schon zu einer Hochzeit in die Toskana reisen. Und als mich die Anfrage von Johanna & Erik für ein Couple Shooting auf Malta erreichte, musste ich natürlich nicht lange überlegen. ;-)“

Die Altstadt von Valletta und Mdina diente als Kulisse für das Brautpaar Shooting. Dabei entstanden diese wunderschönen, natürlichen und authentischen Bilder, die Jeannines Fotografie-Stil perfekt wiedergeben.

 
 
 
 

Auf der Webseite von Hochzeitsfotografin Jeannine Alfes aus Köln könnt ihr euch viele weitere ihrer tollen Bilder und Fotoreportagen ansehen.