Nach 6 Monaten Entwicklungsarbeit ist es nun endlich soweit. Frau Immer & Herr Ewig geht online und bereichert damit ab sofort die Hochzeitswelt im Rheinland.


Die letzten Tage waren lang, die Nächte kurz – aber wir sind stolz auf das, was wir geschaffen haben. Ihr wollt wissen, wie Frau Immer & Herr Ewig entstanden ist? Nun gut…

Seit über 4 Jahren sind wir jetzt als Hochzeitsplaner in der Region Köln, Bonn, Düsseldorf & Umgebung aktiv. Immer wieder wurden wir von Brautpaaren kontaktiert, bei denen sich bereits bei der Suche nach der Location der erste Frust einstellte. Viele Paare beklagten sich dabei immer wieder über das schlechte und unübersichtliche Angebote im Internet – die Idee für Frau Immer & Herr Ewig war geboren.

Wir wollten eine Seite schaffen, die einen wirklichen Nutzen für Brautpaare hat. Auf der sich ein umfangreiches Angebot an möglichen Partnern für die Hochzeit findet – egal ob Locations, Fotografen, freie Theologen, Musiker & Co. Und auf der sich gezielt nach Anbietern suchen lässt, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was uns ausmacht? Frau Immer & Herr Ewig ist…

  • Regional: Wir richten uns nur an Brautpaare, die im Rheinland heiraten möchten. Somit findet ihr bei uns ausschließlich Partner, die aus der Region stammen.
  • Effektiv: Dank einer speziellen Filtermechanik werden genau die Anbieter angezeigt, die euren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Favorisierte Locations und Dienstleister könnt ihr euch in einer Merkliste speichern.
  • Aktuell: Wir bleiben für euch am Ball und sorgen dafür, dass ihr jederzeit mit neuen Informationen und Ideen versorgt werdet. Natürlich wird es das ein oder andere Mal auch etwas zu gewinnen geben.


Und das Beste: Der komplette Service ist für Brautpaare kostenfrei!

Das Ergebnis könnt ihr euch ab sofort angucken.

Wir hoffen, dass wir euch mit Frau Immer & Herr Ewig die Hochzeitsplanungen um ein vielfaches erleichtern und nicht der Frust, sondern der Spaß im Vordergrund steht.

Euer Team von Frau Immer & Herr Ewig