LIEBENSWERT IN BONN FEIERT 10JÄHRIGES JUBILÄUM – UND IHR KÖNNT GEWINNEN

Im September 2007, also vor nunmehr fast 10 Jahren, hat Silke Köberlein ihr Ladengeschäft für Verlobungsringe, Trauringe und Brautschmuck in der Bonner City eröffnet. Und ab Januar wird das Jubiläum von LIEBENSWERT mit gleich mehreren Gewinnspielen gefeiert. Das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

 
 
 

Von Januar bis September 2017 gibt es monatlich einen Gutschein und tolle Sachpreise von Kooperationspartnern zu gewinnen. Im Januar startet das Gewinnspiel mit einem 500 € Gutschein für eure Trauringe. Alle Details zum Gewinnspiel findet ihr auf der Webseite von LIEBENSWERT und im Flyer.

Teilnehmen geht ganz einfach: Druckt euch die Gewinnspielkarte aus und schickt diese mit der Post an LIEBENSWERT oder gebt sie im Bonner Ladengeschäft ab (Bottlerplatz 8, 53111 Bonn).

 
Silke Köberlein von LIEBENSWERT
 

EVENTTIPP: RINGFEST BEI LIEBENSWERT IN BONN VOM 1. BIS 4. FEBRUAR 2017

Rund um das große Jubiläums-Gewinnspiel lädt LIEBENSWERT zum Ringfest ein. Dieses findet von Mittwoch, 1. Februar bis Samstag 4. Februar 2017 jeweils von 10-20 Uhr statt. Neben den aktuellen Messeneuheiten, die es dann zu bestaunen gibt, warten zudem tolle Sonderkonditionen für eure Trauringe auf euch.
Bitte vereinbart vorher einen Termin, damit genügend Zeit für eine ausführliche und individuelle Beratung bleibt.

Vorab könnt ihr gerne schon einmal, von zu Hause aus, an euren Ringideen schmieden: Unser Konfigurator für euch.

 

DAS ERWARTET EUCH BEI LIEBENSWERT IN BONN

Seit fast 10 Jahren gibt es nun LIEBENSWERT in Bonn – mit dem Augenmerk auf Trauringe Made in Germany. Und seit über 25 Jahren ist die Inhaberin, Silke Köberlein, nun schon in der Juwelierbranche tätig. Hier wartet eine geballte Ladung Erfahrung, Wissen und Liebe für Trauringe und Schmuck auf euch. Und diese werdet ihr im persönlichen Beratungsgespräch spüren. Denn bei LIEBENSWERT steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.
Unter anderem berät euch im Team LIEBENSWERT Monika Sabelus, Goldschmiedemeisterin und Ulrike Staudenmayer, Goldschmiedin.

„10 Jahre LIEBENSWERT in Bonn – das sind 100% Kundenzufriedenheit! Das persönliche Gespräch, in dem der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt stehen, ist uns sehr wichtig. In entspannter Atmosphäre hören wir dem Paar zu und finden im gemeinsamen Gespräch heraus, was genau zu ihnen passt. Unsere Motivation ist es, für jeden Kunden alles möglich zu machen und für jedes Budget die perfekten Ringe zu schmieden.“ erzählt uns Silke Köberlein. Dass dabei nur die besten Materialien an eure Finger kommen, ist bei LIEBENSWERT selbstverständlich!
Hier könnt ihr übrigens Erfahrungsberichte von LIEBENSWERT-Kunden lesen.

Und was wir unbedingt noch erwähnen wollten: Allen Trauringe-Kunden leiht LIEBENSWERT für die Hochzeit kostenlos ein Hochzeitscollier!