Wild Wedding Fotografie

(5)

Wild Wedding Fotografie

Nicole & Thomas Schweizer

Krayer Straße 268
45307 Essen

Wir sind ein eingespieltes Team aus zwei Fotografen: Nicole und Thomas. Liebe, Glück, Euphorie, sowie all die anderen Emotionen an diesem wichtigen Tag, halten wir für euch fest. Anspruchsvoll, künstlerisch, professionell, jedoch auch immer individuell, denn keine Hochzeit ist wie die Andere!

Details des Anbieters

Seit 15 Jahren sind wir ein eingespieltes Foto-Team und deswegen gibt es uns auch immer im Doppelpack. Gerade auf einer Hochzeit ist dies von großem Vorteil, denn so viele wichtige Momente und Emotionen, die sich parallel ereignen, wollen für die Ewigkeit festgehalten werden.

Ursprünglich kommen wir aus der Werbe- und Modefotografie. Vor einigen Jahren wurden wir von Freunden gebeten, ihre Hochzeit zu fotografieren und seither möchten wir auch nichts anderes mehr machen und haben uns auf diesen Bereich spezialisiert.

Der Hochzeitsfotografie gehört unser Herz und unsere ganze Leidenschaft.

All die kleinen und großen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Emotionen wieder zu spiegeln, eure Geschichte auhtentisch zu erzählen und die Liebe zwischen euch mit jedem einzelnen Foto zu dokumentieren, ist für uns weit mehr als nur irgendein Job.

Damit ihr eure Traumfotos bekommt, machen wir so einiges: Wir treffen uns mit euch, vereinbaren bei Bedarf ein Probeshooting, besuchen alle eure Locations vor der Hochzeit, fotografieren eure Reportage ohne Zeitlimit, reisen überall hin, klettern auf Dächer, schmeissen uns in Pfützen und Matsch und lieben es.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Interesse an diesem Anbieter?

Wild Wedding Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Bilder machen pure Gänsehaut

Nicole und Thomas haben die Hochzeit unserer Tochter am 23.5.2020 begleitet. Es sind traumhafte Fotos geworden und die beiden habe so schöne Momente festgehalten, die man alle so selber nich mitbekommen kann. Daraus haben Nicole und Thomas eine traumhafte Diashow mit Musikuntermalung gemacht, die im Nachhinein nochmal ganz viele schöne Emotionen ausgelöst hat. Wir können beide sehr empfehlen . Sie sind einfach toll, total unkompliziert und das Preis/Leistung Verhältnis passt absolut.


Tolle Ideen, tolle Fotografen - und das im Doppelpack!

Nicole und Thomas haben uns sowohl auf unserer standesamtlichen Hochzeit 2017 als auch auf unserer kirchlichen Trauung in diesem Jahr begleitet. Die beiden sind extrem unkompliziert und ergänzen sich perfekt, sowohl was die Ideen für Motive als auch das fotografische Handwerk angeht. Sie kommen zu zweit, wodurch sie die meisten Motive beim Paarshooting aus zwei Perspektiven fotografieren und wirklich jeden(!) wichtigen Moment mitbekommen. Tolle Fotos, tolle Ideen! Absolute Empfehlung von uns!!


Absolute Profis!

Nicole und Thomas haben unsere freie Trauung und Feier am 5.5.2018 in Dortmund begleitet? Was sollen wir sagen? - Kommunikation und Zuverlässigkeit absolut professionell - Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei - Alle Bilderwünsche erfüllt - Bearbeitung der Bilder schneller als angegeben - maximale Qualität! Die Bildershow war ein Traum! Wir waren fassungslos und über alle Maße glücklich! Sämtliche Emotionen unserer Gäste wurden für die Ewigkeit festgehalten. Wir sagen tausend dank!


Tolles Duo, großartige Fotos

Nicole & Thomas waren die perfekten Begleiter, um unsere Hochzeit fotografisch festzuhalten. Dank ihrer lockeren, familiären Art hatten wir einen entspannten Tag und eine große Portion Spaß, sowohl beim Paarshooting vor der Eheschließung als auch später während der Festlichkeiten. Und das Ergebnis war absolut wunderbar! Unser persönliches Highlight: das mit Musik hinterlegte Video unserer schönsten Fotos - gefühlte hunderttausendmal geguckt und uns kommen immer noch die Freudentränchen! Danke!


Von ganzem Herzen meine eindeutige Empfehlung

Nicole und Thomas haben unsere Hochzeit im letzten Jahr begleitet und wir sind wahnsinnig glücklich uns bei der Masse an Fotografen für die Zwei entschieden zu haben. Die Fotos sehen wir uns, auch jetzt noch, regelmäßig an. Die Zwei waren immer gut gelaunt, natürlich, unverkrampft und durchaus auch emotional...und genau so sind auch unsere Fotos geworden. :)Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von der Art der Beiden und was sicherlich das wichtigste ist: Die Fotos sind ein Traum!


Kontakt

Wild Wedding Fotografie

Herr Nicole & Thomas Schweizer
Krayer Straße 268
45307 Essen

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen