Wedding Photo Vince

(2)

Wedding Photo Vince

Vincent Kleemann

Gumprechtstraße 9
50825 Köln

Hallo ihr Zwei, ich mache authentisches Storytelling und Inszenierungen die Spaß bringen, mir und euch!

Details des Anbieters

Wenn es darum geht natürliche Momente einzufangen bin ich routiniert - immer aufmerksam und aufgeschlossen.

Besonders wichtig ist mir der positive Umgang mit Euch und allen Gästen & Kollegen. Im Vorgespräch stimme ich mich mit euch ab.

Bei solch schönen Festen kommt bei mir einfach immer gute Laune auf. Deshalb: Genießt eure Feier. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass dabei wundervolle Fotos entstehen, die euch noch lange begleiten werden.

Bis ganz bald, Vincent

Interesse an diesem Anbieter?

Wedding Photo Vince jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Fotos, als wäre man dabei gewesen

Vincent ist ein super Fotograf: Praktisch unsichtbar, hat es dabei aber geschafft einfach spontane und schöne Momente zu sammeln. Er hat genau verstanden was wir wollten: Möglichst wenige gestellte Fotos sondern echte Momentaufnahmen, ob von uns, Familie oder Freunden. Er hat einfach die Stimmung der Hochzeit in Bilder übersetzt und wir freuen uns immer die Fotos wieder anzusehen. Für das Paarfotoshooting hat er uns gut begleitet, obwohl wir nicht sehr Kamerafreundlich sind. Danke Vincent!


Blick für perfekte Momente

Mit Vincent hatten wir den perfekten Fotografen für unseren perfekten Tag. Authentisch, das Auge für die wichtigsten Momente in Bildern festzuhalten. Die Bilder lassen einen diesen Tag immer und immer wieder miterleben, mit der unfassbar tollen Wiedergabe der Atmosphäre und Smoothness. Er geht auf Wünsche ein, gibt aber auch Anregungen für tolle Fotos beim Paarshot. Man spürt mit welcher Passion er fotografiert.


Kontakt

Wedding Photo Vince

Herr Vincent Kleemann
Gumprechtstraße 9
50825 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top