Wagenfeld Photographie

(2)

Wagenfeld Photographie

Sven Wagenfeld

Elberfelder Straße 81
40822 Mettmann

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unvergesslich schöne Momente

Wenn mein Mann und ich unser Hochzeitsalbum hervor holen, kullern mir immernoch die Tränen vor Glück. Es war ein überwältigender Tag und Sven hat ihn perfekt eingefangen. Er hat die richtigen Momente festgehalten und wunderschön in Szene gesetzt. Egal welche Vorstellungen und Wünsche wir hatten, er versuchte alles möglich zu machen. Durch seine lockere Art fühlten wir uns sehr wohl. Er hat uns wunderbar durch den Tag begleitet, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön.


Professionelle, traumhaft schöne Hochzeitsfotos

Sven ist ein ganz wunderbarer Fotograf, den wir nur wärmstens empfehlen können! Er hat nicht nur ein sehr gutes Auge für ein schönes Motiv, sondern auch eine total charmante, unaufdringliche Art. Bei unserer Hochzeit haben wir uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Dank seines lockeren und witzigen Umgangs mit uns, hat er den schönsten Tag in unserem Leben noch bereichert und uns zahlreiche traumhaft schöne Erinnerungsfotos beschert.


Wagenfeld Photographie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top