Vivi & Kate

(15)

Vivi & Kate

Vivi & Kate

Gebrüder-Reusch-Straße 9
51503 Rösrath

Habt Ihr den Wunsch die Liebe zwischen Euch beiden auf Bildern authentisch und echt - so wie sie wirklich ist - festzuhalten? Echt. Tief. Nah. Dabei ist es egal, ob Ihr lesbisch, schwul, trans oder hetero seid. In unseren Augen hat Liebe keine Form. Eure Hochzeit: Begleitet auf natürliche Weise.

Details des Anbieters

Hochzeitsreportagen für LGBT Liebe, Queer Liebe, Eure Liebe.

Unsere Mission ist es, die Liebe zwischen Euch beiden auf Bildern authentisch und echt, so wie sie wirklich ist, festzuhalten: Echt. Tief. Nah.
Dabei ist es egal, ob Ihr lesbisch, schwul, trans oder hetero seid. Denn in unseren Augen hat die Liebe keine Form.

Wir halten Eure ganz eigene Geschichte fest, damit Ihr Euch immer daran erinnern könnt, worauf es ankommt. Bilder die Ihr Euch schon immer gewünscht habt. So wie Ihr seid: Humorvoll, witzig, verknallt und manchmal vielleicht auch etwas schüchtern.

Unsere Mission ist es, genau diese Werte, die Eure Beziehung ausmachen, auf den Bildern authentisch rüberzubringen. Wann immer die Kamera für Euch im Einsatz ist: Gemeinsam schaffen wir authentische Erinnerungen an den Kern Eurer Beziehung.

Wir nehmen keinen Einfluss auf die Geschehnisse Eures großen Tages, sondern begleiten Euren Hochzeitstag im Reportage-Stil. Das heißt, dass wir Euren Hochzeitstag so begleiten, wie er sich auf natürliche Weise entfaltet.

Ihr braucht einen Hochzeitsfotografen im Bergischen Land, Köln oder Umgebung? Ihr tauscht das „Ja“-Wort woanders in Deutschland oder ihr plant eine Destination-Wedding? Dann sollten wir unbedingt zusammenkommen!

Schreibt uns jetzt, wir antworten sobald wir Eure Mail lesen.

Eure Vivi & Kate

Interesse an diesem Anbieter?

Vivi & Kate jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wahnsinnig gute Fotografin! Mehr als Empfehlenswert!!

Wir haben im Juli 2020 geheiratet und haben Vivi&Kate für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Wir können die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen!Vivi ist sehr professionell und hat einen Blick fürs Detail.Die Bilder sind absolut traumhaft geworden , so dass wir sie mit Worten kaum beschreiben können.Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und hatten eine menge Spass bei unserem Fotoshooting im Anschluss.Danke ,dass du so flexibel warst und mit uns ins Feld gestiegen bist Vivi!


Klasse!

Wir hatten ein super Shooting gemeinsam. Sowohl Mensch, als auch Tier haben sich total wohl gefühlt. Zwei Fotografinnen mit dem Blick für das Besondere! Einfach empfehlenswert.


+5 Sterne !

Kann ich wirklich nur 5 Sterne geben? Ich würde Euch direkt mehr geben ! Abgesehen vom Mega Ergebnis, das die Bilder der „Hammmmmeeer“ sind. Haben wir uns pudelwohl gefühlt, es war professionell und zugleich locker! Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis unserer After-Wedding Shooting.


Es war toll

Das Shooting war wirklich toll. Wir haben eine Menge gelacht und wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns so wohl gefühlt und die Bilder sind etwas ganz Besonderes und 100% wir. Jedes Foto hält perfekte Momente fest und ist wunderschön.


Echt.Tief.Nah.

Der Name ist Programm. Aus Dienstleistersicht und dem Herzen sage ich: liebe, angenehme Menschen: offene, ehrliche Worte liegen hier an der Tagesordnung. Liebe Vivi, liebe Kate: mit Euch arbeitet es sich ganz leicht!


Unglaublich schöne Bilder mit viel Gefühl!

Vivi und Kate haben uns schon mehrfach fotografiert und es sind jedes Mal unendlich schöne Bilder entstanden. Die Begleitung von Vivi und Kate war professionell und gleichzeitig entspannt, die Vorbereitungsgespräche haben alle Fragen ausgeräumt und wir fühlten uns immer total gut aufgehoben. Wir können Vivi und Kate von Herzen empfehlen!


Alle fühlten sich wohl ♥️

Die beiden haben unsere Hochzeit begleitet und waren von Anfang an mittendrin, ohne dass sich jemand gestört fühlte. Sie wirkten wie normale Gäste und Freunde. Genauso sehen auch unsere Bilder aus, völlig natürlich und authentisch. Als wir 4, also meine Frau, ich und die beiden beim Vorgespräch zusammen saßen, nahmen sie sich viel Zeit und planten alle unsere Wünsche ein. Sie gaben uns auch Tipps zur Vorbereitung und für Ankündigungen auf der Einladung. Wir lieben sie und die Bilder auch.


Es ist dieser Moment, der festgehalten wird

Wir waren schon bei 3 Shottings, beim ersten war es ok, aber man merkte das man nur Geld verdienen wollte. Beim 2 Shotting, kam der Fotograf mit unser Schwul sein nicht klar. Dann kam das 3 Shotting mit Vivi und Kate. Es war ein perfektes Shotting, als Schwules Paar fühlte man sich wohl. Man konnte viel lachen und man verbrachte 5 perfekte und emotionale Stunden, die per Foto festgehalten wurden, aber auch in unserer Erinnerung bleiben werden Danke für eure Persönlichkeit und Professionalität.


Danke ihr beiden!

Wir sind ein Frauenpaar und meine Frau (ich kann es nicht fassen, dass ich endlich MEINE Frau sagen kann) und ich sind so froh, dass wir euch als unsere Begleitung gefunden haben. Nicht eine Sekunde haben wir uns als "etwas anderes" gefühlt. Wir konnten einfach wir sein. Ein Tag voller LIEBE ohne komisches Bauchgefühl. Die Bilder könnten unsere Liebe nicht besser ausdrücken und der gesamte Tag wurde eingefangen, ohne Druck und ohne "fake". Danke! Wir freuen uns auf das Afterwedding Shooting. :)


Sprachlos und glücklich

Wir sind sprachlos. Wir wussten, dass wir euch vertrauen können und das wir schöne Bilder bekommen würden. ABER niemals hätten wir gedacht, dass uns diese Bilder so umhauen würden. Es sind nicht nur Bilder, sondern es sind eingefrorene Erinnerungen die uns Herzklopfen bereiten. Wir wissen noch genau wie wir uns gefühlt haben, wenn wir die Fotos anschauen. An jedes Paar da draußen: die beiden sind nicht nur professional was ihre Technik betrifft, sondern haben das Herz am richtigen Fleck.


Absolut Empfehlenswert!!!

Ich kann es ganz einfach in ein Wort packen : ATEMBERAUBEND Es wurde von Anfang an dafür gesorgt, dass man sich wohlgefühlt hat! Mit einer ruhigen und sympathischen Art hat die Fotografin einem sehr schnell ein Gefühl von Vertrautheit und Entspannung vermittelt ,sodas mein Mann und ich nicht verkrampft waren und einfach wir selbst sein konnten. Wir haben zusammen gelacht und sie schaffte es die perfekten Momente von uns in Unglaublichen Bilder aufzunehmen ! Ich liebe die Fotos Vielen Dank


Bellissimo

Wir hatten unseren großen Tag im August


Profis, die wie Freundinnen sind

Wir hatten Anfang August unseren großen Tag und sind so unglaublich stolz auf unsere Hochzeitsbilder. Durch die unkomplizierte, hilfsbereite ,unauffällige und vor allem freundschaftliche Art der beiden sind traumhafte Hochzeitsfotos und sehr schöne Momentaufnahmen entstanden, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind. Ein absolutes Highlight: das Hochzeitsvideo. Egal wie oft wir uns es angucken, jedes mal bekommen wir eine Gänsehaut und vergießen ein Tränchen. Vielen Dank für alles :-)


Traumhaft

Vivi und Kate habe unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und das Ergebnis ist einfach Traumhaft. Wir haben so unglaublich schöne Bilder bekommen die wir jedem voller Stolz zeigen. Jedesmal wenn wir uns die Bilder ansehen denken wir uns „sind das wirklich wir, so natürlich und ausdrucksstarke Bilder“ Nicht in einer Sekunde mussten wir uns anhören Hand hier Blick dahin was man sonst so kennt. Im Gegenteil man hat die beiden kaum bemerkt und wenn nur weil wir zusammen gelacht haben! DANKE!


Unglaublich aber wahr

Wir haben Anfang diesen Jahres geheiratet und sind immer noch hin und weg von den Bildern. Nie hätten wir gedacht, dass solche Fotos von UNS möglich sind. Es gab kein komisches "rumgepose", sondern alle Bilder entstanden durch natürliche Bewegungen. Vivian nahm uns mit ihrer beruhigenden Art das mulmige Gefühl vor der Kamera zu stehen und durch Kates Humor hatten wir doppelt Spaß an dem Brautpaarshooting. Sie waren unauffällig, hilfsbereit und super freundlich. Menschlich, sowie technisch top :)


Kontakt

Vivi & Kate

Vivi & Kate
Gebrüder-Reusch-Straße 9
51503 Rösrath

Beiträge in unserem Blog

über Vivi & Kate

After Wedding Shooting mit den Hochzeitsfotografinnen Vivi und Kate

After Wedding Shooting mit den Hochzeitsfotografinnen Vivi und Kate

Im heutigen Gastbeitrag nehmen uns die beiden Hochzeitsfotografen Vivi und Kate mit zum After Wedding Shooting von Vio und Anna - zwei Bräute, zwei Fotografen, eine Hochzeit und eine Menge...

Love is Love - Hochzeitsfotografie für LGBT-Liebe, queere Liebe, Eure Liebe

Love is Love - Hochzeitsfotografie für LGBT-Liebe, queere Liebe, Eure Liebe

Ein lesbisches Paar, das zusammen leidenschaftlich gerne Hochzeiten fotografiert? Das sind Vivi & Kate, die wir zum Interview getroffen haben. Die beiden Hochzeitsfotografinnen geben uns Einblick in...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen