Traumanufaktur

(11)

Traumanufaktur

Elena Schelchshorn & Lisa Khanal

Hauptstraße 49
53604 Bad Honnef

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderbare Fotographie!

Liebe Elena, wir möchten uns nochmal von Herzen für Deine wunderbar einfühlsame Begleitung während unseres Hochzeitstags bedanken. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl mit dir gefühlt und die Fotos sind unglaublich schön geworden. Auch die Bearbeitung ging super flott und so haben wir die Fotos sehr schnell nach der Hochzeit erhalten. Wir sind sehr froh, Elena als unsere Hochzeitsfotografin ausgewählt zu haben.


Standesamtliche Hochzeit

Wir haben Elena auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und waren da schon von ihrer süßen und charmanten Art überzeugt und auch auf unserer Hochzeit, die wir im kleinen Kreis gefeiert haben, war Elena viel mehr eine Freundin als Fotografin und hat mit ihrer tollen Art perfekt in unsere Runde gepasst. Sie hat ein absolutes Talent dafür, unauffällig immer in der Nähe zu sein und jeden noch so kleinen Moment perfekt einzufangen. DANKE ELENA, dass du uns begleitet hast! <3


Tag am Meer

Liebe Elena, du hast unsere Hochzeit mit deiner liebevollen Art und deinen wunderbaren Bildern perfekt gemacht. Alle unsere Gäste waren alle genauso begeistert von dir, wie wir. Wenn wir noch Mal eine tolle, professionelle und liebe Fotografin brauchen, kommen wir immer gerne wieder auf dich zu. Alles Liebe und tausend Dank, Heidi und Roman


Unsere Märchenhochzeit

Hallo liebe Elena, aber jetzt, kommt nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich !!!! Am 27.06.2019 war unser Tag und du hast dafür gesorgt, das er unvergesslich wird. Mit deinen super tollen Bildern . So schlicht und doch so voller Eleganz und Schönheit, total bewegend !!! Du hast Momente fest halten können die für mich/ uns so wertvoll sind , wo man aus den staunen nicht wieder raus kommt. Es war schön dich kennen gelernt zu haben


Fotografin mit Liebe für die kleinen und großen Momente

Wir durften Elena bereits bei der Hochzeit von Freunden erleben. Wir waren sofort von ihrer zurückhaltenden, charmanten und aufmerksamen Art begeistert. Als wir dann wenig später die entstandenen Bilder sahen, war für uns klar: Sie soll auch uns an unserem ganz besonderen Tag begleiten und diesen für uns festhalten. Uns gefiel besonders, dass sie die vielen kleinen Momente festhielt, alles natürlich und nicht gestellt wirkte. All das traf dann auch bei unseren Hochzeitsfotos ein. Danke, Elena!


Kreative und begabte Fotografin

Auch wir sind restlos von Elena begeistert. In all der Vorbereitungszeit stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und als Braut konnte ich das erste Mal das Zepter aus der Hand geben. Sie und ihre liebe Schwester Lisa sind unglaublich talentiert, begabt und perfektionistisch. Wir lieben unsere Fotos und sind den Beiden für ihre Arbeit unglaublich dankbar. Ohne die Zwei wäre unsere Hochzeit nicht so schön geworden!


Traumbilder

Liebe Elena, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Es war für uns einfach wunderbar mit Dir gemeinsam unsere Hochzeit zu feiern und die Bilder sprechen für sich. Es war menschlich unfassbar angenehm mit Dir zusammenzuarbeiten- das haben wir auch von vielen unserer Gäste gehört. Wir würden immer wieder mit Dir Hochzeit feiern :-) 1000 Dank K & C


Hochzeitsreportage par excellence

Gleich beim ersten Telefonat waren wir uns sicher, dass wir mit Elena die richtige Fotografin gefunden haben. Elena&Lisa haben es geschafft, unsere Hochzeit mit Bildern einzufangen, die es uns ermöglichen unseren besonderen Tag immer wieder aufs Neue zu erleben. Sie haben die schönsten Momente eingefangen, ohne dass man Sie als Fotografinnen überhaupt wahrgenommen hat. Mit Ihrer herzlichen und sympathischen Art wirkten sie eher wie fotografierende Gäste als externe Fotografinnen. Vielen Dank!


Super Fotografin

Die Hochzeitsbilder sind einfach ein Traum. Es lässt sich wunderbar in den Bildern versinken und man träumt sich zurück an den großen Tag. Elena ist eine sehr sympathische Frau mit einem super Auge für die Details. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit ihr Fotos zu machen! Elena vermittelt einem ein entspanntes Gefühl , sodass man fast vergessen könnte das man fotografiert wird. Danke für deine grandiose Arbeit!!


Top Fotografin

Elena hat unseren perfekten Tag in eindrucksvollen Bildern festgehalten. Durch Ihre super sympathische Art hat Sie uns entspannt begleitet und dabei sind tolle Bilder entstanden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Die ganz besonderen Momente

Liebe Elena,Wir können unser Glück kaum in Worte fassen!Du hast einen großen Anteil an diesem GlückWir kennen uns noch nicht so lange und doch hatte ich an meiner Hochzeit das Gefühl,als wärest du mir schon eine längst sehr vertraute Person!Du besitzt die Gabe die ganz besonderen Momente einer solchen Hochzeit zu sehen,und mit deiner Kamera einzufangen!Deine Fotographien scheinen eine Seele zu haben,und ich erlebe nur durchs Ansehen der Fotos die Atmosphäre dieser Momente neu!DANKE


Traumanufaktur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top