Team Schnurrbart

(5)

Team Schnurrbart

Friedemann Call & Miriam Hisom

Kronstädterstraße 15
50858 Köln

Hi, wir sind Miriam und Friedemann. Wenn Ihr gestellte Fotos hasst, lieber Eure Freunde mit guten Kameras auf Eurer Hochzeit hättet als irgendwelche Dienstleister, aber trotzdem Wert auf kreative und stilvolle Fotos legt, seid Ihr und wir ein perfektes Match. Wir freuen uns auf Euch!

Details über
Team Schnurrbart

Wir sehen das so: Wenn Ihr uns bucht, feiert Ihr den wichtigsten Tag Eures Lebens mit uns. Für uns ist das eine riesen Ehre und ein immenser Vertrauensvorschuss. Wir können gar nicht anders als unser Bestes zu geben! Wir wollen die schönsten Bilder Eures Lebens von Euch machen und das so dezent im Hintergrund, dass Ihr Euch voll und ganz auf Euch und Eure Gäste konzentrieren könnt. 

Nach 8 Jahren als Hochzeitsfotografen wissen wir worauf es (Euch) ankommt: emotional, einfühlsam und authentisch die Höhepunkte, als auch die kleinen Gesten und Details dieses besonderen Tages für Euch so glanz- und stilvoll wie möglich für die Ewigkeit festzuhalten. Schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei, dort findet Ihr unsere Hochzeitsreportagen. 

Das ist bei unseren Hochzeitsreportagen immer inklusive:

  • Expresslieferung: Ihr erhaltet die schönsten 10-20 Bilder bearbeitet bereits am nächsten Tag
  • Kennenlerngespräch und Unterstützung bei der Planung Eurer Hochzeit
  • Die schönsten Bilder auch in schwarzweiß
  • eine passwortgeschützte Online Galerie

Auf Wunsch bringen wir unsere Fotobox mit. Sie überzeugt mit einer hochwertigen Canon Spiegelreflexkamera, einer Studioblitzanlage, Druckflatrate und ausgefallener Party Requisite. 

Wer ist Team Schnurrbart?

Miriam – a.k.a. Schnurrberta – liebt ausgefallene Perspektiven und stellt höchste künstlerische Ansprüche an sich und das Paarshooting. Als verkappte Künstlerin tobt sie sich bei der Bildbearbeitung aus und verpflanzt Köpfe, öffnet den Eltern die Augen oder lässt an trüben Tagen die Sonne scheinen. 

Friedemann – a.k.a. Doctor Moustache – ist Mr. Party und feiert mit Euch und Euren Gästen bis die Morgenstunden und schaft es nicht nur neben, sondern auch auf der Tanzfläche im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Mit seiner auf Partyfotografie spezialisierten Ausrüstung macht er unauffälig dynamische Bilder von Euren Tanzeinlagen.

Das sind wir. Jetzt freuen wir uns darauf, Euch kennenzulernen!
Miriam und Friedemann 

Interesse an diesem Anbieter?

Team Schnurrbart jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Team Schnurrbart können wir 100% empfehlen

Wunderschöne Hochzeitsbilder danke Team Schnurbart! Wir haben uns super wohl gefühlt während des gesamten Tags. Unser Wunsch waren natürliche Bilder und genau das haben wir erhalten. Unser schönster Tag wurde wunderbar auf Bildern festgehalten und zusammen gefasst. Der Kontakt war super freundlich und hilfsbereit und die Sympathie hat sofort gepasst.


Außergewöhnliche Bilder der HochzeitsFEIER!

Normalerweise HASSEN wir Fotos. Ganz besonders generische und gestellte 08/15-Fotos. Wir wollten Fotos von feiernden, tanzenden und ausgelassenen Leuten, denen man ansieht, dass sie eine richtig gute Zeit haben. Dabei sollte der Fotograf kein Fremdkörper sein, sondern ein "richtiger" Gast, der sich unter die Leute mischt. Friedemann hat nicht nur das getan - er WAR quasi die Party. Hat mit allen gequatscht, getanzt, gefeiert und ganz nebenbei die besten Bilder gemacht, die ich je gesehen habe!


Perfekt am schönsten Tag im Leben!

Bereits in den Gesprächen zum Kennenlernen und Planung haben wir die sehr offene und kommunikative Art genossen. Am Hochzeitstag selbst wurde dann das volle Potenzial ersichtlich. Wir haben viel Wert auf Momentaufnahmen gelegt und weniger auf „gestellte“ Bilder. Das wurde hervorragend umgesetzt. Das Endergebnis ist für uns wirklich herausragend. Die Fotos spiegeln für uns genau die Emotionen wieder welche wir am Tag erlebt haben. Wir können das Team wärmstens und jeder Zeit empfehlen.


Sympathische Begleitung und wunderschöne Bilder

Wir haben von einer Freundin diesen Fotografen für unsere Hochzeit empohlen bekommen und waren mehr als zufriden und glücklich mit seiner Arbeit! Der Fotograf hat uns von morgens bis spät abends fotographisch begleitet, sodass wir eine super große Auswahl an tollen Fotos haben. Sie waren super schön gemacht und gut bearbeitet. Der Fotograf ist ein sehr sympathischer und lockerer Mensch, sodass das Shooting wirklich entspannt verlief. Wir können ihn nur weiterempfehlen!


Team Schnurrbart waren für uns die perfekten Hochzeitsfotografen!

In den Vorgesprächem gaben sie uns mit ihrer sympathischen und gelassenen Art ein gutes Gefühl für den großen Tag. Jedes einzelne der vielen Fotos spiegelt die Emotionen des Tages wider und auch in der Bearbeitung wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Besonders begeistert waren wir und unsere Gäste davon, wie Friedemann die Tanzfläche ganz nebenbei in ein professionelles Fotostudio verwandelt hat. So konnte er mit uns tanzend super spontane und witzig Snapschüsse machen.


Kontakt Team Schnurrbart

Friedemann Call
Kronstädterstraße 15
50858 Köln

Team Schnurrbart kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top