Storyteller | Samuel Kösters

(3)

Storyteller | Samuel Kösters

Samuel Kösters

Im Ellig 14
53127 Bonn

Persönlich. Wertvoll. Intim. Ungeschönt. Ehrlich. So erzähle ich Geschichten. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit, eure Geschichte unberührt und in ihrer ganzen Tiefe zu erleben und zu erzählen, als an eurem Hochzeitstag. Lasst mich dabei sein.

Details des Anbieters

Persönlich. Wertvoll. Intim. Ungeschönt. Ehrlich. Diese Punkte habe ich immer im Hinterkopf, während ich durch meine Kamera schaue. Und genau das soll auch der Betrachter spüren. Hochzeiten bieten so viele dieser Momente. Und meine Sinne sind inzwischen auf diese Momente geschärft.

Aus diesem Grund nehme ich keinen Einfluss auf die Geschehnisse Eures Tages, sondern begleite ihn als Storyteller so, wie er kommt. Und glaubt mir, das ist die schönste Art, einen Fotografen so nah dabei zu haben. So arbeite ich. 

Wenn Ihr auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen seid, dann sollten wir uns unbedingt kennengelernt haben, bevor Eure Entscheidung fällt. 
Vertrauen und eine gute zwischenmenschliche Chemie sind bei dieser Entscheidung in meinen Augen das wichtigste. Gute Bilder zu machen ist gar nicht so schwer. Dass ihr Euch dabei wohl fühlt und komplett sein könnt, wie ihr wirklich seid…ich denke darin liegt dann tatsächlich die Kunst. Deswegen folgender Vorschlag:

Lasst uns auf einen Kaffee oder einen Spaziergang treffen. Es werden Bilder entstehen, die ihr wunderbar für eure Einladungen oder Landingpages verwenden könnt. Sollte daraus eine Zusammenarbeit folgen, sind die Bilder das Willkommenspräsent von mir. Wenn nicht, zahlt ihr lediglich 100 €.

Schreibt mir jetzt, ich antworte innerhalb 36h.

Interesse an diesem Anbieter?

Storyteller | Samuel Kösters jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Überragende 2 unvergessliche Tage

Wir haben Samuel sowohl bei der Standesamtlichen als auch bei der Kirchlichen Trauung als Fotograf gehabt. Die Erinnerungsfotos sind einmalig! Vor allem, weil es Bilder sind, wo unsere Freunde und Familie natürlich fotografiert wurden und Samuel im Hintergrund die einzigartigen Momente aufgenommen hat. Die Endprodukte sehen sehr natürlich aus und wir haben uns während den Paarfotoaufnahmen sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen :)


Beste Entscheidung

In der von Frauen dominierten Hochzeitsbranche glänzt der junge, talentierte Samuel nicht nur mit super Foto-Qualität- auch seine Persönlichkeit und die Art, wie er seine Kunden an ihrem großen Tag begleitet sind erfrischend anders: professionell und gleichzeitig freundschaftlich. Er gibt stets sein Bestes, den perfekten Moment einzufangen und ich sah auf Fotos noch nie so gut (und glücklich) aus. Auf Samuel kann man sich verlassen, ein Blick auf seine Homepage lohnt sich!


Super Zufrieden!

Samuel ist ein super offener und lockerer Fotograph mit einem seriösen und professioneller Auftritt. Wir haben uns direkt unglaublich wohl gefühlt und können Samuel nur weiter empfehlen! Er hat die Bilder unserer standesamtlichen Trauung fotografiert und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können! Vielen lieben Dank nochmal!


Kontakt

Storyteller | Samuel Kösters

Herr Samuel Kösters
Im Ellig 14
53127 Bonn

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top