Sebastian Friedrich Fotografie

(27)

Sebastian Friedrich Fotografie

Sebastian Friedrich

Berrenrather Straße 471
50937 Köln

Ganz natürlich und echt. Euren besonderen Tag fange ich in modernen und stimmungsvollen Bildern ein. Beginnend vom Getting ready bis hin zur Feier. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Sebastian

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Sebastian und Hochzeitsfotograf aus Köln.

Mir ist es wichtig, eure Hochzeit so festzuhalten, wie es zu euch und eurem Tag passt. Dabei fange ich alle großen und kleinen Momente ein, so dass ihr am Ende eine authentische und emotionale Reportage eures Tages erhaltet.

Mir ist es wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und ungestellte & spontane Bilder entstehen. Und keine Sorge, die meiste Zeit werdet ihr mich gar nicht bemerken.

Euch gefallen meine Bilder? Dann meldet euch und wir treffen uns auf einen Kaffee. Mir ist wichtig zu erfahren was ihr euch vorstellt. Ich freue mich.

 

Interesse an diesem Anbieter?

Sebastian Friedrich Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 27 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Arbeit !!

Sebastian hat uns vom Getting Ready der Braut bis zum Hochzeitstanz begleitet. Er ist mega sympathisch und man ist direkt auf einem freundschaftlichen Level. Die Planung im Vorfeld war sehr unkompliziert und professionell. Die ganze Feier über hat man ihn kaum bemerkt. Das Ergebnis seiner Arbeit kann sich mehr als sehen lassen!! Er hat uns genau so eingefasst wie wir sind. Unsere Art und unser Charakter spiegeln sich in Seiner Arbeit genau wieder. Wir können Ihn nur wärmstens empfehlen!!


Wunderbar berührende Momentaufnahmen. Danke

Sebastian hat unsere Hochzeit den gesamten Tag begleitet, ein so angenehmer und netter Kerl, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Auch wenn wir nicht so gerne vor der Kamera stehen, spiegeln die Fotos den Tag zu 100 Prozent wieder. Die Stimmung auf den Bildern ist genauso wie wir es uns gewünscht haben, vielen vielen Dank für diese wunderbare und fast unsichtbare Begleitung, einfach nur schön!


Tolle Bilder, sehr professionell und sympathisch

Sebastian hat uns auf unserer Hochzeitsfeier begleitet. Die Entscheidung war genau richtig! Durch seine sympathische Art hat er sich sofort nahtlos eingefügt und die Fotos die wir zur Erinnerung haben sind einfach toll. Sehr natürliche und nicht gestellt wirkende Bilder. Klare Empfehlung!


Wir sind dankbar für diese Erinnerungen.

Sebastian hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und uns damit ein wunderbares Hochzeitsgeschenk gemacht. Die Bilder sind ausnahmslos alle schön und wir sind sehr froh, solch eine tolle Erinnerung an diesen Tag zu haben. Wir freuen uns sehr, dass er uns auch nächstes Jahr bei unserer kirchlichen Hochzeit begleiten wird. Menschlich ist Sebastian super nett und einfach ein angenehmer Mensch. Die Telefonate im Vorfeld, sowie die Planung waren immer unkompliziert und professionell.


Wunderschöne Momentaufnahmen!

Wir hatten mit Sebastian den perfekten Fotografen! Er hat im Februar bereits ein Paarshooting mit uns gemacht und nun hat er uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Wir haben uns immer rundum wohl mit ihm gefühlt. Er hat sehr kreative Bildideen, die sich einfach umsetzen lassen und sich dabei natürlich anfühlen. Wir sind immer überrascht gewesen, wie viele besondere Momente er von uns und unseren Gästen eingefangen hat. Absolute Herzensempfehlung!


Rundherum gelungen und fantastisch verewigt

Wir haben durch Sebastians tolle Arbeit die schönsten Momente unserer Hochzeit perfekt für die Ewigkeit einfangen können. Nicht nur das Ergebnis ist top, sondern auch die Vorbesprechung und der Tag selbst waren total angenehm und unkompliziert. Genau das richtige Maß an Unaufdringlichkeit, Natürlichkeit und schönen Ideen für die Motive! Danke und jederzeit wieder ;)


Rundum zufrieden!

Sebastian hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet, inkl. Eines Paarshootings vor der Trauung und einen Teil der Feier im Anschluss. Er hat unsere Wünsche nach natürlichen Fotos mehr als erfüllt und uns auch super beraten und angeleitet, da wir beide keine Erfahrung mit Fotoshootings hatten. Das Ergebnis ist so toll und ich freue mich schon, ein Album daraus zu basteln :) Wer einen netten, unaufdringlichen und professionellen Fotografen sucht, der ist bei Sebastian absolut richtig!


Sympathisch, lustig und grandiose Bilder!

Vom ersten Treffen, über das Planen bis hin zum tatsächlichen Shooting an unserem Hochzeitstag war die Zusammenarbeit mit Sebastian einfach nur toll. Es hat so viel Spaß gemacht, er war ganz locker und hat uns genau zugehört. Und er hat alles mehr als übertroffen! Mit gekonntem Auge hat er bei der Location so schöne Ecken ausgesucht, die zu uns und unserem Motto gepasst haben. Direkt am Morgen nach der Hochzeit hatten wir sogar schon die ersten Bilder. Das hat uns sehr viel bedeutet. DANKE.


Das komplette Gesamtpaket! 100% weiterzuempfehlen!

Für uns war Sebastian der perfekte Hochzeitsfotograf! Er war sehr symphatisch, er hat Dinge u. Momente eingefangen, die wir selbst gar nicht richtig wahrgenommen haben u. man hat ihn gar nicht bemerkt. Er hat unsere Ideen u.. Wünsche sofort umgesetzt, sowie tolle eigee Ideen eingebracht. Er hat an alles gedacht u. wir haben mit größter Freude unsere Hochzeitsfotos angeguckt und stets positives Feedback von Gästen bekommen, denn auch diese sind auf unseren Fotos nicht zu kurz gekommen.


Traumhafte Bilder!

Wir sind überglücklich mit den Fotos von unserer Hochzeit, die Sebastian den ganzen Tag unglaublich symphatisch und souverän (trotz Regen und Sturm) begleitet hat. Wir haben jetzt tolle, natürliche und ungestellte Aufnahmen und können die ganz vielen kleinen Momente unserer Hochzeit nochmal erleben, in denen wir gar nicht gemerkt haben, dass wir fotografiert wurden :D


Großartiger und super sympathischer Fotograf! Absolute Empfehlung!

Wir sind überglücklich, dass wir Sebastian für unsere Hochzeit gebucht haben! Er ist ein sehr professioneller Fotograf & ein unglaublich sympathischer Mensch! Wir haben uns direkt sehr wohl vor seiner Kamera gefühlt und hatten echt viel Spaß! Durch seine ruhige und unaufdringliche Art fällt Sebastian unter den Gästen kaum auf & hält so auch ganz viele kleine Momente super schön fest. Wir haben unglaublich schöne, natürliche & kreative Fotos bekommen. Absolute Herzensempfehlung! DANKE Sebastian!


Wundervolle Fotos von einem sympathischen & professionellen Fotografen

Wir haben Sebastian nach langer Suche hier auf "Frau Immer & Herr Ewig" gefunden. Die lange Suche hat sich gelohnt, denn mit Sebastian haben wir den besten Fotografen für uns gefunden! Sebastian ist sehr sympathisch, professionell und kreativ! Die Fotos sind auch der Beweis dafür. Sie sind wunderschön und natürlich geworden! Vor allem ist es unglaublich was Sebastian alles eingefangen hat, er war überall, aber man hat ihn nie wahr genommen - genau richtig. Wir können ihn sehr weiter empfehlen!


Riesiges Lob und wärmste Weiterempfehlung!

Wir sind überglücklich, Sebastian als Fotografen unserer Hochzeit gewählt zu haben! Er macht seine Arbeit sehr professionell und hat immer ein Auge für die großen, aber auch für die vielen kleinen Dinge, die auf einer Hochzeit passieren. Das führt beim ersten Durchschauen der Bilder zu schönen Überraschungsmomenten - Danke dafür! An den Fotos können wir uns nicht satt sehen und danken von ganzem Herzen für die tolle Arbeit & super Qualität! Wir können Sebastian nur wärmstens weiterempfehlen!


Überwältigt von den Fotos! Extrem sympathischer Fotograf!

Professionell, super ausgerüstet, kreativ, menschlich 1A. Wir haben mit der Auswahl von Sebastian als Fotografen für unsere Hochzeit alles richtig gemacht. Es sind extrem schöne und natürlich Fotos daraus entstanden. Würden ihn immer weiter empfehlen.


Absolute Empfehlung!!! Wir sind überglücklich :)

Durch Zufall haben wir Sebastian über Instagram entdeckt. Sein Stil gefiel uns direkt auf Anhieb. Nach unserem ersten Treffen war uns sofort klar - den müssen wir haben!!!! ;-) Super sympathisch, professionell und absolut nicht aufdringlich. Das Endergebnis war einfach nur der absolute Hammer! Sebastian hat die Momente einfach unfassbar schön eingefangen und wir durften drei Wochen nach der Hochzeit unseren großen Tag noch einmal erleben! Wir danken dir von Herzen!! Absolute Weiterempfehlung!!!


Mega Fotograf, alle waren begeistert!

Wir haben Sebastian als Gäste auf einer Hochzeit kennen gelernt. Uns gefiel die zurückhaltende und doch sehr professionelle Art, mit der er arbeitete. Er hat uns vom Anfang des Tages (Schminken, Brautkleid etc.) über den ganzen Tag bis hin zum Abend - auf sehr diskrete Art und Weise - begleitet. Alle wichtigen Ereignisse und viele Schnappschüsse, hat er mit seiner Kamera eingefangen. Die fertigen Bilder die wir jetzt bekommen haben, sind einfach "der Hammer"! Wir können ihn zu 100% empfehlen!


einzigartig, unauffällig, super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Ich kann Euch Sebastian als Fotografen und besonders liebenswürdigen Menschen dringend ans Herz legen. Er fängt die intimsten und persönlichsten Momente auf eine ganz besondere Art und Weise ein. Mit viel Liebe und Ausdauer bearbeitet er jedes einzelne Foto und holt das allerbeste aus seinen Paaren raus. Auf meiner Hochzeit ist er mir nicht ein einziges Mal aufgefallen, deshalb war ich total gespannt auf die anschließenden Fotos -vom Ergebnis war ich restlos begeistert!


Einfach klasse!

Sebastian wurde uns von Bekannten als Hochzeitsfotograf wärmstens empfohlen. Schon beim ersten Treffen überzeugte er mit fachlichem Wissen und seiner super sympathischen und unkomplizierten Art! An unserem Hochzeitstag hat er uns dann von Anfang an begleitet und die besonderen Momente für uns festgehalten. Nicht nur wir waren vollkommen begeistert, sondern auch unsere Gäste! Wir sind Sebastian so unglaublich dankbar für diese tollen Bilder können ihn zu 100% weiterempfehlen!!


besser geht nicht...

Der Tag unserer Hochzeit ist nur so an uns vorbeigeflogen.Wir waren deshalb so froh, dass Sebastian dabei war. Er hat es geschafft emotionale und gleichzeitig völlig natürliche Bilder von unserer Hochzeit zu machen.Wir können Sebastian an jeden von ganzem Herzen empfehlen.Er ist mit großem Herz dabei und menschlich unfassbar sympathisch.Wir hatten im Vorfeld mit ihm ebenfalls ein "Verlobungsshooting",zudem wir auch jedem nur raten können.Wir hatten total viel Spaß und auch da wundervolle Bilder.


Top Fotograf & Super Fotos

professionell, unkompliziert, authentisch, erfrischend locker & sympathisch...und vor allem: super schöne hochzeitsfotos und ein echt fantastisches gespür dafür, die vielen besonderen momente in tollen bildern festzuhalten...es hat uns sehr viel spaß gemacht und wir sind von den bildern restlos begeistert...DANKE sebastian!


Super Fotograf!

Wir hatten das Glück das Sebastian uns bei unserer Hochzeit begleitet hat! Er ist ein super sympathischer Fotograf und man merkt ihn echt kaum auf der Hochzeit und es kommen super Bilder bei raus! Als wir die Bilder bekommen haben, konnten wir unsere Hochzeit noch einmal erleben! Sebastian hat viel Liebe für's Detail. Er kam auch durch seine tolle freundliche Art bei den Gästen super an! Wir sind überglücklich mit den Bildern und können Ihn nur zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank Sebastian!


Tolle Fotos in persönlicher Atmosphäre

Für alle, die einen entspannten und professionellen Fotografen mit viel Liebe zum Detail und einem guten Gespür für die Atmosphäre suchen, können wir Sebastian wärmstens empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt, hatten viel Spaß und am Ende haben wir wunderschöne Fotos bekommen.


Toller Fotograf

Guter Blick für den Moment und am Ende sehr tolle Bilder.


Tolle Bilder & Top Fotograf! 100 % zu empfehlen!

Wir sind absolut begeistert von unseren wunderschönen Hochzeitsbildern! Sebastian fotografiert mit Begeisterung und viel Liebe zum Detail und hat unsere schönsten Momente perfekt eingefangen! Seine sympathische, entspannte und unaufdringliche Art ist bei uns und unseren Gästen super angekommen. Vielen Dank Sebastian!


Sebastian hat unsere perfekten Glücksmomente eingefangen.

Sebastian ist nicht nur ein professioneller Fotograf, sondern auch ein sympathischer und unaufdringlicher Mensch. Mit dieser Art schafft er es, die Emotionen und Glücksmomente einer Hochzeit perfekt einzufangen. Wir sind so happy und dankbar, dass diese tollen Erinnerungen entstanden sind. Für unsere Hochzeit hätte es keinen besseren Fotografen geben können. Danke Sebastian!


Besser kann es nicht laufen...

Sebastian hat unsere Hochzeit in Meran fotografiert. Er hat unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% umgesetzt! Sogar weit übertroffen. Er hat einfach einen ganz tollen Blick für Details und ein großes Talent den richtigen Moment festzuhalten. Dabei merkte man kaum, dass man fotografiert wurde, deshalb sind die Fotos super natürlich geworden. Einen besseren Fotografen findet man nicht. Vielen Dank Sebastian!


Von A-Z alles tip top!

Nachdem wir von Sebastian unsere tollen Bilder erhalten haben, haben wir unseren Hochzeitstag noch einmal erlebt. Er hat jedes Ereignis / Detail wunderschön eingefangen. Auf unserer Hochzeit haben wir ihn aber kaum wahrgenommen! Fantastisch! Wir werden Sebastian allen unseren Freunden und Bekannten zu 100% weiterempfehlen!


Kontakt

Sebastian Friedrich Fotografie

Herr Sebastian Friedrich
Berrenrather Straße 471
50937 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top