Pixeldreams Hochzeitsfotografie

(0)

Pixeldreams Hochzeitsfotografie

Viktorija & Kemal Capaci

Ludwig-Ronig-Straße 13
51107 Köln

Ein großartiges Privileg, Teil von etwas so Wundervollem wie einer Hochzeit sein zu dürfen. Damit haben wir zwar einen stressigen, aber einen tollen 'Job'. Pixeldreams ist träumerisch, sympathisch, empathisch und gut gelaunt. Das spiegelt sich auch in unseren Bildern wider. Lernt uns kennen!

Details des Anbieters

Viktorija und Kemal stecken hinter Pixeldreams. Wir sind ein harmonisches Ehe-Team, stolze Eltern von 2 wunderbaren kleinen Mädels und leidenschaftliche Fotografen aus Köln. Viktorija ist gelernte Krankenschwester und Kemal studierter Mediendesigner. Vor etwa zehn Jahren haben wir uns verliebt, in die Fotografie,  nachdem unsere Ehe bereits ein ganzes Jahr reifen durfte. Irgendwann wurde eine fotografische Passion zur Profession, vor allem die Hochzeitsfotografie tat es uns beiden sehr an; seit Anfang 2014 begleiten wir Paare auf ihrem Weg zum Glück.

Es ist für uns ein großartiges Privileg, Teil von etwas so Wundervollem wie einer Hochzeit sein zu dürfen. Wir haben damit einen herausfordernden und mit Abstand den besten 'Job' der Welt. ♥️

Zu Hochzeiten fällt uns noch leckeres Essen ein; wir sind Teilzeitvegetarier und große Fans von Bio-Food. Wir achten so gut es uns gelingt auf gesunde, nachhaltige und fair erzeugte Nahrung.

Übrigens sind wir als Fotografen nicht nur Handwerker; an eurem besonderen Tag sind wir gleichermaßen eure Freunde, manchmal eure Babysitter und wenn es sein muss eure Seelenklempner. Wir möchten unseren Brautpaaren eine große moralische Stütze sein und betrachten unsere Arbeit ganzheitlich, denn das wirkt sich deutlich positiv auf die Bilder aus. Mit uns hatte bisher jeder Spaß. Wir sind zwei sehr empathische Menschen und wissen genau, worauf es bei einer Hochzeit ankommt.

Dank der weit mehr als hundert erlebten Hochzeiten sind wir sehr erfahren, sensibilisiert und vorbereitet für euren wichtigsten Tag.
Und das alles zu fairen Preisen.

Was Pixeldreams noch so bietet: Photo-Booth Vermietung, Hochzeitsfilme, Luftbildaufnahmen (Foto und Video) per Drohne. Bei Buchung mehrerer Pakete gibt es tolle Rabatte, die sich lohnen. Mit unserem Team aus freien Mitarbeitern haben wir die Möglichkeit, bei Bedarf mit bis zu 5 Profis anzurücken.

Macht euch ein persönliches Bild!

Interesse an diesem Anbieter?

Pixeldreams Hochzeitsfotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

Pixeldreams Hochzeitsfotografie

Herr Viktorija & Kemal Capaci
Ludwig-Ronig-Straße 13
51107 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Pixeldreams Hochzeitsfotografie

Hochzeit auf dem Petersberg im Siebengebirge

Hochzeit auf dem Petersberg im Siebengebirge

Auf dem Petersberg des Siebengebirges haben Patrycja und Andre ihre eigene Traumhochzeit feiern dürfen – mit Blick auf die Berge und den Rhein. Die Fotografen von Pixeldreams haben sie begleitet.

Bevorzugte Partner

Pixeldreams Hochzeitsfotografie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top