photoMo

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Der Mann für besondere Ansprüche

Moritz ist nicht irgendein Fotograf. Er ist DER Fotograf, wenn man etwas besonderes haben will. Er beherrscht sein Handwerk perfekt, hat das geschulte Auge für die so wichtigen Details und ist unwahrscheinlich sympathisch dabei. Absolut zu empfehlen!


Bester Fotograf Köln und Umgebung :-)

Lieber Moritz, wir sind unendlich froh, dich als Fotografen für unsere Hochzeit gehabt zu haben. Jedes einzelne Foto ist wunderschön! Du hast so schöne, natürliche Situationen eingefangen, ohne dass man dich an dem Tag überhaupt bemerkt haben. Es ist eine großartige Erinnerung an unseren besonderen Tag. Und die ausgedruckten Fotos in der Größe und auf dem Papier sind wunderschön. Dazu noch die Online-Galerie. Es gibt nichts, was wir uns hätten mehr wünschen können. Danke dir! Joline & Matt


Besser konnte es nicht sein....!

Moritz hat bei unserer Hochzeit einen ganz tollen Job gemacht. Vom getting ready bis in die Nacht hinein hat er uns begleitet und wunderschöne Bilder gemacht. Er hat es wunderbar geschafft die Stimmung einzufangen mit dem richtigen Auge für Momente und liebevolle Details. Dazu ist er ein wunderbar sympathischer und lockerer Typ-er hätte auch Gast bei uns sein können :)Danke Moritz für deine Begleitung und tolle Arbeit bei unserer Hochzeit!! K&T


Einfach... perfekt!

Moritz hat uns während der zwei verrückten Tage unserer Hochzeit begleitet. Vielleicht weil er selbst liebevoll, freundlich, fröhlich und diskret allgegenwärtig ist, hat er es geschafft, so viele kleine und grosse Momente einzufangen. Unsere Gäste waren von ihm begeistert. Und wir? Wir sind einfach GLÜCKlich, in einem Meer von technisch begabten Fotografen diese eine PERLE gefunden zu haben, die einfach alles perfekt gemacht hat. Danke Moritz!


photoMo kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top