Patrik Schwoebel Photography

(15)

Patrik Schwoebel Photography

Patrik Schwoebel

Am Löken 46
40885 Ratingen

Mein Name ist Patrik Schwoebel und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten. Zusammen im Team erschaffen wir authentische Erinnerungen für die Ewigkeit - völlig ungezwungen und mit viel Spaß.

Details über
Patrik Schwoebel Photography

Mein Name ist Patrik Schwoebel und ich möchte gemeinsam mit Euch Eure ganz persönliche Geschichte erzählen.

An erster Stelle steht für mich Authentizität und viel Spaß beim Fotografieren, schließlich sollt Ihr Euch auf den Bildern immer wiedererkennen können und wollt Euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen. Daher stecke ich Euch niemals in Posen, die gezwungen sind und nicht zu Euch passen. Vielmehr entstehen meine Bilder aus der Bewegung und der natürlichen Interaktion zwischen Euch beiden heraus – mit ein klein wenig Input von mir ;-) Ich fotografiere sehr szenisch, schließlich habt Ihr Euch Eure Location bewusst ausgesucht und möchtet die Details auch auf Euren Bildern sehen. Portrait-Aufnahmen von Euch gehören natürlich auch dazu. Als Highlight habe ich für Euch Rauchfackeln in verschiedenen Farben, sowie noch andere Highlights dabei.

Durch meine Erfahrung von über 300 Hochzeiten könnt Ihr sicher sein, dass ich stets den Überblick behalte und auch feine Details, die Ihr gar nicht wahrnehmt, mit der Kamera festhalte. Moderne Technik erleichtert mir natürlich meine Arbeit, daher setze ich auf die besten Kameras und Objektive, die es zurzeit gibt (für die Nerds: 2x Sony Alpha 1 mit so ziemlichen allen Prime-Lenses, die es gibt), sodass ich Euch in jedem Moment lautlos fotografieren kann. So ist stets sichergestellt, dass Ihr Euch gar nicht auf ein Foto „vorbereiten“ könnt und ich genau dann abdrücke, wenn der Moment perfekt ist.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, lade ich Euch gerne auf einen Kaffee oder Tee in mein Büro nach Ratingen ein. Hier können wir uns in Ruhe kennenlernen und über Eure Wünsche sprechen. Mir ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn nur so entstehen unvergesslich schöne Bilder.

Nach Eurer Hochzeit erhaltet Ihr Eure Bilder von mir bearbeitet und in voller Auflösung in einer passwortgeschützten Online-Galerie zusammen mit einem hochwertigen Fotoalbum und einer Slideshow.

Habe ich Euch neugierig gemacht? Meldet Euch gerne bei mir!

Euer Patrik 

Interesse an diesem Anbieter?

Patrik Schwoebel Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen
* Pflichtfelder

Dankeschön, Patrik!

Hallo Patrik! Max und ich sind absolut begeistert und überwältigt davon, wie du uns eingefangen hast. Max hatte anfangs wirklich etwas Bammel vor dem Shooting, aber du hast ihm jede Angst genommen. Die Bilder sind phantastisch geworden! Unsere Familie war vorher auch kritisch, ob der Fotograf schon morgens dabei sein soll. Schon am Hochzeitstag kam meine Mutter zu mir und sagte, dass sie nun wisse, wieso du uns empfohlen hast so früh da zu sein und war total begeistert von deiner Art und Fotos!


Wir sind einfach HAPPY

Lieber Patrick, wir möchten dir von ganzem Herzen danken, dass du uns an unserem so wichtigen Tag begleitet hast. Du hast Martin jede Angst vor den Fotos genommen und warst wie ein langjähriger Freund auf der Hochzeit, immer mit Rat und Tat zur Seite und sehr sympathisch. Die Fotos sind einfach unglaublich geworden, wir sind komplett sprachlos. Wir werden dich in jedem Fall im Freundeskreis und überall weiterempfehlen!


Auf einen unvergesslichen Tag!

Lieber Patrik, vielen Dank für Deine Unterstützung und den reibungslosen Ablauf auf unserer Hochzeit. Die Fotos werden bestimmt grandios und wir können es kaum erwarten, sie uns anzuschauen!


Ein super sympathischer Fotograf (:

Hallo lieber Patrik! Wir hatten das Glück dich bei unseren Freunden kennenlernen zu dürfen und wussten somit schon, wie du arbeitest. Uns haben die Bilder auch direkt gefallen, daher waren wir froh, mit dir direkt "unseren" Fotografen gefunden zu haben. Auf unserer Hochzeit warst du sehr dezent im Hintergrund, aber doch immer präsent und genau in den richtigen Moment für uns da (ich sage nur Gruppenfoto mit den ganzen Freaks! :D). Wir sind überglücklich, dich engagiert zu haben!


Wir können Patrik absolut empfehlen

Lieber Patrik, wir möchten uns bei dir an dieser Stelle herzlich für die wirklich tollen Bilder bedanken. Unsere Familie, unsere Gäste und wir sind sehr glücklich und zufrieden. Du warst am Hochzeitstag sehr dezent im Hintergrund, aber doch stets präsent und hast vor allem beim Shooting einen tollen Job gemacht. Wir haben uns immer wohlgefühlt!


WOW!!! Wir sind so happy!

Hay Patrik, wir wissen nicht mehr was wir sagen sollen. Vielen Dank für die tollen Fotos und Erinnerungen! Wir freuen uns auf die Slideshow und das Fotoalbum. Ganz liebe Grüße Jannis und Yvonne


Wir können einfach nur Wow sagen!!!

Wir sitzen gerade in Las Vegas in einer Bar und haben uns die Preview angeschaut. Wir können einfach nur Wow sagen!!! Diese Bilder sind der absolute Wahnsinn! Du hast die ganzen tollen Momente so schön eingefangen und so tolle Erinnerungen geschaffen


1000 Dank für alles!

Lieber Patrik, Dein Team hat sich selbst übertroffen, es war alles SO schön! Wir freuen uns jetzt sehr auf die Fotos und das Video und fahren morgen glücklich in Urlaub. :)


Super Job!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast bei unserer Feier einen tollen Job gemacht und viel dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so gelungen ist! Die Reaktionen unserer Gäste waren überaus positiv und das haben wir natürlich auch Dir zu verdanken! Also, nochmals besten Dank!


Alles Top!

Hallo Patrik, wir wollten uns ganz herzlich bei Dir bedanken; der Tag und die Feier waren grandios und haben all unserer Erwartungen übertroffen. Du hast das perfekt gemacht, wir und alle von unseren Gästen waren begeistert von Dir! Danke für die super und auch völlig unkomplizierte Zusammenarbeit!! Ein schönes Wochenende und viele Grüße auch von meiner Frau!


Wir sind rundum zufrieden

Hallo lieber Patrik, wow - wir sind einfach zu Tränen gerührt von unseren Fotos. Wir wissen gar nicht, wie wir dir unseren Dank ausdrücken sollen, so wunderschön sind die Bilder. Wir haben die Begleitung von dir und deinem Team als sehr angenehm und freundschaftlich empfunden. Unsere Eltern und andere Gäste waren vollauf begeistert von den Fotos und auch von ihren Fotos. Du hast Luise und Martin grandios getroffen :-) Wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben und wünschen dir viel Erfolg!


Tausend Dank für Deine Unterstützung

Lieber Patrik, wir sind absolut sprachlos. Du hast es geschafft, uns mit den Bildern unserer Hochzeit absolut zu flashen. Nie hätten wir uns vorstellen können, dass wir sooo schöne Bilder von uns haben werden. Du warst den ganzen Tag über wie ein Freund und wenn es drauf ankam dezent im Hintergrund, hast aber einfach jeden Moment eingefangen. Wir sind sehr froh, Dich dabei gehabt zu haben!


Der beste Fotograf, den wir uns wünschen können :-)

Lieber Patrik, vielen Dank für die tollen Fotos. Sie sind sehr schön! Wir sind uns einig: Du bist der beste Fotograf, den wir uns hätten wünschen können. Wir wissen nicht, wie wir Dir je danken können, denn Du hast unseren Tag schöner für die Ewigkeit festgehalten, als wir uns hätten träumen können!! Vielen, vielen Dank!


Danke für die tolle Unterstützung

Hey Patrik, wir möchten dir noch mal für die tollen Bilder und die super Unterstützung danken. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen als dich vorstellen können!


Unsere Hochzeit am 05.10.2019 in Renesse

Lieber Patrik, wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du zusammen mit Bine und Miri unsere Hochzeit begleitet und für uns die Erinnerungen an diesen Tag so wunderschön festgehalten hast. Wir hatten mit Dir viel Spaß und haben uns in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Von den Bildern sind wir überwältigt und bekommen aus dem Freundeskreis nur Lob. Mach weiter so, wir werden Dich in jedem Falle weiterempfehlen. Nora und Daniel


Kontakt Patrik Schwoebel Photography

Herr Patrik Schwoebel
Am Löken 46
40885 Ratingen

Beiträge in unserem Blog

über Patrik Schwoebel Photography

Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden
Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden

Im August haben sich Kevin & Caro im Klosterhof Knechtsteden getraut. Die historische Hochzeitslocation in Dormagen bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt: eine Basilika aus dem Mittelalter, eine...

Herbsthochzeit auf Schloss Dyck
Herbsthochzeit auf Schloss Dyck

Monika und Pascal feierten am 10.10.2020 ihre deutsch-polnische Traumhochzeit auf Schloss Dyck – mitten in der Natur in der wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses. Begleitet wurden sie von Patrik...

Traumhochzeit mit Live-Stream
Traumhochzeit mit Live-Stream

Bei der Hochzeit von Kristin und Niklas war das Videografen-Team Miriam & Patrik gleich dreifach im Einsatz: Hochzeitsfilm, Fotos und ein Live-Stream der standesamtlichen Trauung für alle Gäste, die...

Patrik Schwoebel Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top