one love Hochzeiten

(7)

one love Hochzeiten

Patrik Schwoebel


50679 Köln

Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Es ist etwas, das den Moment am Leben erhält. Wir lassen Eure einzigartigen Emotionen unendlich werden und halten sie für die Ewigkeit fest. Uns nennt man auch Story-Teller einer ganz besonderen Geschichte: Eurer Love-Story!

Details über
one love Hochzeiten

Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Es ist etwas, das den Moment am Leben erhält.

Wir lassen Eure einzigartigen Emotionen unendlich werden und halten sie für die Ewigkeit fest. Uns nennt man auch Story-Teller einer ganz besonderen Geschichte: Eurer Love-Story!

Mit unseren Hochzeitsfotografen Patrik und Patrick wird Euer großer Tag in wunderbaren Hochzeitsbildern festgehalten werden, die jeden kostbaren Moment für die Ewigkeit festhalten. Dabei ist es vor allem unsere über zehnjährige Erfahrung, die uns Eure Augenblicke in dem besten Licht einfangen lässt. Ihr könnt sicher sein, dass wir alle kleinen und großen Details authentisch festhalten und dabei stets im Hintergrund sind – schließlich ist es Eure Hochzeit und kein Fotoshooting.

Falls Ihr unseren Hochzeitsvideografen mit dazu gebucht habt, werden wir perfekt aufeinander abgestimmt einen atemberaubenden Hochzeitsfilm für Euch kreieren.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt, denn nur so entstehen gemeinsam im Team unvergesslich schöne Bilder. Wir laden Euch sehr gerne zu einem Beratungsgespräch ein, bei dem wir Euch unsere Arbeiten vorstellen und Euch ganze Reportagen von uns zeigen können.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team von one love Hochzeiten

Interesse an diesem Anbieter?

one love Hochzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wir sind verliebt in die Bilder!

Unser Fotograf Patrik hat einfach großartige Arbeit geleistet! Die Preview haben wir innerhalb von ein paar Tagen bekommen und die restlichen Fotos 3 Wochen später! Wir sind sehr sehr glücklich mit dem Endergebnis! Danke!!


Super Qualität und Service

Lieber Patrik, auch unsere Bilder und das Fotoalbum sind sehr gelungen. Vom ersten Gespräch an bis hin zur Bildübergabe, haben wir nichts zu meckern und sind sehr happy unsere Hochzeit mit Euch gefeiert zu haben. Liebe Grüße und alles Gute Euch, Melanie und Thomas


Unsere Hochzeit

Wir haben one-love zufällig online gefunden und fanden die Bilder sehr schön. Nachdem wir mit Patrick gesprochen haben und ihn auch sehr sympathisch fanden haben wir ihn gebucht. Diese Entscheidung bereuen wir absolut nicht und sind sehr zufrieden mit den Bildern. Er war kaum zu bemerken auf unserer Hochzeit und hat alles festgehalten, was wichtig ist und noch vieles mehr. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.


Eure (unsere) Bilder sind der Hammer!

Hallo one love-Team, hallo Patrik :-) wir haben letzte Woche von dir unsere Bilder erhalten. Ich muss sagen, dass wir bei der Preview (es waren über 300 Bilder in der Preview - einen Tag nach unserer Hochzeit! wow!) schon hin und weg waren, nachdem wir nun alle Bilder (bist du eigentlich bekloppt, uns 1200 Bilder zu geben???) gesehen haben, sind wir einfach nur so happy. Wir hätten keine bessere Wahl als dich und dein Team treffen können. Unsere Freunde haben schon fleißig nach euch gefragt!


Danke für die mega Bilder

Hay Patrik, wir wissen nicht mehr was wir sagen sollen. Vielen Dank für die tollen Fotos und Erinnerungen! Wir freuen uns auf die Slideshow und das Fotoalbum. Ganz liebe Grüße Jannis und Yvonne


Vielen Dank für die schönen Bilder!

Die Bilder sind wirklich klasse geworden und das Warten hat sich gelohnt! Es freut uns sehr, dass sich darunter Motive finden die wir so noch nicht kannten, weder aus der Preview, noch von den Aufnahmen der Gäste. So wie es durch einen Fotografen sein sollte!


Die Fotos sind super!

Hi Patrik, die Bilder sind echt schön geworden. Wir haben uns riesig darüber gefreut.


one love Hochzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top