Oh Yeah! Fine Wedding Photography

(3)

Oh Yeah! Fine Wedding Photography

Klaus Schwaiger

Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

In meiner Hochzeitsfotografie dreht sich alles um echte Emotionen, um einzigartige Momente und Erinnerungen. Um jede Träne, jedes Lächeln und all die kleinen Details dazwischen. Es geht um euch, eure Freunde, eure Familien – und natürlich um 'ne geile Party, die jeden von den Stühlen reißt. Oh Yeah!

Details über
Oh Yeah! Fine Wedding Photography

Im Grunde ist es ganz einfach: es gibt zwei Menschen, die sich lieben – und einen Fotografen, der dieses Gefühl für immer in Bildern festhalten soll. Nur mit dem Festhalten von Gefühlen ist es so eine Sache. Manchmal überkommen sie uns blitzschnell, manchmal ist es nur ein winziger, kurzer Moment. Ein Augenblick.

Genau das möchte ich für euch festhalten. Erinnerungen. Die Magie, wenn ihr euch in die Augen seht. Das verlegene Lächeln, wenn ihr euch an eure erste Begegnung erinnert. Das Gefühl, dass um euch die Welt einstürzen könnte – und ihr würdet noch dastehen. Arm in Arm, Stirn an Stirn, Seite an Seite. Rummsdibummsdi.

Aber es geht natürlich nicht nur um die Fotos, auch die Chemie muss stimmen. Wenn euch meine Bilder, mein Stil, meine Art zu fotografieren gefallen, schreibt mich gerne an.

Fragt mich, was ihr wissen wollt, über Fotos, Musik oder welche Bücher ich lese. Fragt mich einfach ein Loch in den Bauch – aber macht euch auf Gegenfragen gefasst. Lasst uns skypen, telefonieren, Kaffee trinken, bei euch zuhause oder bei mir im Büro. Lasst uns tun, was auch immer notwendig ist, um herauszufinden, ob ich der perfekte Fotograf für eure Hochzeit bin.

Warum mir das so wichtig ist? Weil Ihr mir wichtig seid.Weil mir meine Arbeit wichtig ist. Und weil ich möchte, dass meine Fotos euch auch in 30 Jahren noch Freude machen – und all jenen, denen ihr sie dann zeigt.

Gefällt euch? Dann freue ich mich sehr, euch persönlich kennenzulernen!
Euer Klaus

Interesse an diesem Anbieter?

Oh Yeah! Fine Wedding Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Eine Empfehlung von Herzen

Wir haben uns für Klaus entschieden, weil er sehr authentische Bilder macht. Zudem ist uns die Art, wie er die Momente einfängt aufgefallen. Echte Momente mit echten Emotionen. Und dies hat er auch bewiesen! Wir konnten durch unsere Bilder die Momente nochmal erleben. Klaus hat ein Auge für ganz besondere Details und begleitet einen mit seiner lockeren, humorvollen und lieben Art. Er ist für alles zu haben. Wirklich eine Empfehlung von Herzen!


Absolut empfehlenswert!

Wir haben für unsere Hochzeit einen Fotografen gesucht, der nicht nur unseren Tag in Bildern festhält, sondern uns als Paar bestmöglich widerspiegelt. Dabei sollte es weder kitschig noch der "Einheitsbrei" sein, den man heutzutage auf Social Media sieht. Klaus hat uns mit seinen Bildern komplett umgehauen - hier ist ein Vollprofi am Werk. Klaus hat ein unglaublich gutes Auge für spannende Motive - seine Fotos sind einfach Kunst. Dazu seine gelassene & humorvolle Art - bedingslos zu empfehlen!


Ganz echte Bilder

Unser erster Gedanke zum Thema Hochzeitsfotograf war ,,bitte keine kitschigen Hochzeitsbilder‘‘! Wir wollten Bilder, die den Tag so widerspiegeln wie er war, nämlich echt und voller Emotionen. Eine Reportage durch die man sich auch noch in 40 Jahren an den Tag erinnern kann. Bilder, die man nicht auf jeder Hochzeitsseite finden kann und die alle wichtigen Momente zeigen. Klaus hat so ein gutes Auge für die ganz kleinen Momente, die am Ende zählen :) Vielen Dank! Alexa und Simon


Kontakt Oh Yeah! Fine Wedding Photography

Herr Klaus Schwaiger
Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

Oh Yeah! Fine Wedding Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top