Oh Yeah! Fine Wedding Photography

(2)

Oh Yeah! Fine Wedding Photography

Klaus Schwaiger

Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

In meiner Hochzeitsfotografie dreht sich alles um echte Emotionen, um einzigartige Momente und Erinnerungen. Um jede Träne, jedes Lächeln und all die kleinen Details dazwischen. Es geht um euch, eure Freunde, eure Familien – und natürlich um 'ne geile Party, die jeden von den Stühlen reißt. Oh Yeah!

Details des Anbieters

Im Grunde ist es ganz einfach: es gibt zwei Menschen, die sich lieben – und einen Fotografen, der dieses Gefühl für immer in Bildern festhalten soll. Nur mit dem Festhalten von Gefühlen ist es so eine Sache. Manchmal überkommen sie uns blitzschnell, manchmal ist es nur ein winziger, kurzer Moment. Ein Augenblick.

Genau das möchte ich für euch festhalten. Erinnerungen. Die Magie, wenn ihr euch in die Augen seht. Das verlegene Lächeln, wenn ihr euch an eure erste Begegnung erinnert. Das Gefühl, dass um euch die Welt einstürzen könnte – und ihr würdet noch dastehen. Arm in Arm, Stirn an Stirn, Seite an Seite. Rummsdibummsdi.

Aber es geht natürlich nicht nur um die Fotos, auch die Chemie muss stimmen. Wenn euch meine Bilder, mein Stil, meine Art zu fotografieren gefallen, schreibt mich gerne an.

Fragt mich, was ihr wissen wollt, über Fotos, Musik oder welche Bücher ich lese. Fragt mich einfach ein Loch in den Bauch – aber macht euch auf Gegenfragen gefasst. Lasst uns skypen, telefonieren, Kaffee trinken, bei euch zuhause oder bei mir im Büro. Lasst uns tun, was auch immer notwendig ist, um herauszufinden, ob ich der perfekte Fotograf für eure Hochzeit bin.

Warum mir das so wichtig ist? Weil Ihr mir wichtig seid.Weil mir meine Arbeit wichtig ist. Und weil ich möchte, dass meine Fotos euch auch in 30 Jahren noch Freude machen – und all jenen, denen ihr sie dann zeigt.

Gefällt euch? Dann freue ich mich sehr, euch persönlich kennenzulernen!
Euer Klaus

Interesse an diesem Anbieter?

Oh Yeah! Fine Wedding Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Toller Fotograf

Klaus hat unsere Hochzeit genauso festgehalten, wie sie war. Ohne Kitsch und Tüll, dafür ganz viel „Wir“. Überraschenderweise können wir aber auch richtig gut aussehen ;) Wir sehen uns die Bilder oft an, auch mit den Kindern, und sind Klaus total dankbar dafür, dass er unsere Hochzeit so authentisch festgehalten hat. Wir planen schon die nächste Feier und hoffen, dass auch Klaus wieder dabei ist.


Wundervolle Bilder eines fantastischen Fotografen

Wir haben nach einem Fotografen gesucht, der die verschiedenen gelebten, gefeierten und gefühlten Momente unserer Hochzeit für uns festhält, der erfrischende Bildkompositionen zeigt und die magische Stimmung einfängt. Klaus hat die Gabe versteckte Momente einzufangen: Jedes Bild erzählt eine Geschichte, jedes Bild ist ein kleines Kunstwerk. Wir könnten nicht glücklicher sein uns für Klaus entschieden zu haben, der mit seiner ruhigen und humorvollen Art ein Teil unseres unvergesslichen Tages war.


Kontakt

Oh Yeah! Fine Wedding Photography

Herr Klaus Schwaiger
Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top