Nadine Targiel Photographie

(0)

Nadine Targiel Photographie

Nadine Targiel

Lichtstraße 27
50825 Köln

Freude, Hingabe, Lachen und Liebe... Große Augenblicke, kleine Momente und zauberhafte Details, einzigartig, poetisch, echt. Mit meinem Hintergrund als Kunstfotografin fange ich Eure Hochzeit in kunstvollen Bilderwelten ein, die euch auch in vielen Jahren noch berühren werden.

Details über
Nadine Targiel Photographie

Hochzeiten zu fotografieren ist eine Leidenschaft, denn an diesem einen Tag kommen all die wunderbaren Momente zusammen: Freude, Hingabe, Lachen und Liebe...
Große Augenblicke, kleine Momente und zauberhafte Details: einzigartig, poetisch, echt.

Ein bisschen über mich:
Köln ist meine Wahlheimat, hier finde ich immer wieder Inspiration, hier arbeite ich als Kunstfotografin und Grafikerin.
Mit meiner Fotokunstgruppe „jetztzeitClub“ veranstalte ich regelmäßig Ausstellungen, viele Künstler und Musiker begleite ich als Fotografin mit der Kamera, gestalte Graphics und Coverdesigns.

Mit meinem Hintergrund als Kunstfotografin fange ich eure Hochzeit in kunstvollen Bilderwelten ein, die euch auch in vielen Jahren noch berühren werden.
Ich begleite euch deutschlandweit  ab einer Dauer von sechs Stunden. Schickt mir einfach eine Nachricht für ein persönliches Angebot.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine

Interesse an diesem Anbieter?

Nadine Targiel Photographie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Nadine Targiel Photographie

Frau Nadine Targiel
Lichtstraße 27
50825 Köln

Nadine Targiel Photographie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top