Nadine Saupper Photographie

(4)

Nadine Saupper Photographie

Nadine Saupper

Malteserstraße 23
53639 Königswinter

Euer Hochzeitstag wird einzigartig: Tolle Menschen mit denen ihr zusammen lachen, weinen, reden, tanzen und einfach euch feiern könnt. Mit meinen Bildern möchte ich euch eine "kleine Zeitmaschine" schenken, die euch immer wieder zurück bringt.

Details über
Nadine Saupper Photographie

Hallo ihr Lieben,

seit fünf Jahren lebe ich nun im wunderschönen Rheinland und finde es immer wieder spannend, so viele unterschiedliche Paare und Familien vor meiner Kamera zu haben. Auch wenn ich im Herzen immer eine Insulanerin bleibe, ist der Köln/Bonner Raum meine zweite Heimat geworden.

An meiner Arbeit freut es mich besonders, die unterschiedlichen Charakter einzufangen und fest zu halten. Seit 2014 bin ich in der Hochzeitsfotografie tätig und ich muss sagen, seit dem lässt sie mich nicht mehr los. 

Mir ist es wichtig, euch vor eurem großen Tag kennen zu lernen. Daher gibt es immer ein Vorgespräch bei dem ihr (darauf freue ich mich immer sehr) mir eure Liebesgeschichte erzählen und mich alles fragen könnt, was euch auf dem Herzen liegt. Ihr sollt euch wohlfühlen. Wenn die Chemie passt entstehen wunderbare und gefühlvolle Momente, die ich nur zu gerne an eurem großen Tag festhalte.

Also mein Lieblingsgetränk ist ein leckerer Kakao, und eures? Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Eure Fotografin
Nadine Saupper

 

Interesse an diesem Anbieter?

Nadine Saupper Photographie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Fotografin mit tollem Style

Nadine ist wirklich eine sehr liebe, herzliche Person und sehr kompetente Fotografin. Wir haben sie schon zu mehreren Festen, Familienshootings oder auch für die Fotos von unserem kleinen neugeborenen Peter gebucht und waren sehr glücklich mit ihrer Arbeit. Sie passt sich schnell an neue Situationen an und ist nicht überfordert, wenn sich die Dinge spontan ändern sollten. Ihre Art zu fotografieren ist modern und sie ist offen für Vorschläge. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!!!


Nadine ist die beste Fotografin! Ihr werdet sie und ihre Fotos lieben

Wir können Nadine uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen. Sie ist nicht nur ein ganz toller super angenehmer und zurückhaltender Mensch, sondern auch eine außergewöhnlich professionelle Fotografin, die einen perfekten Job macht. Mit viel Liebe zum Detail, einem klasse Gespür für die richtigen Momente hat sie uns die schönsten Hochzeitserinnerungen in Fotos festgehalten. Wir sind immer noch hellauf begeistert von ihr und würden sie sofort wieder buchen.


Perfekte Hochzeitsreportage

Nadine ist nicht nur eine hervorragende Fotografin, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Besonders begeistert waren wir von der Qualität der Leistungen. Die sehr hochwertigen Abzüge wurden in einer edlen, individuell gravierten Holzbox übergeben. Das Fotobuch ist der absolute Wahnsinn – sowohl von der Zusammenstellung der Bilder als auch von der Wertigkeit des Buches. Bei Nadine kann man sich sicher sein, dass jedes Detail durchdacht ist und man Arbeit höchster Qualität erhält.


Einfach nur perfekt

Wir haben Nadine auf Empfehlung von Freunden für unsere Hochzeit als Fotografin ausgewählt. Das war die beste Entscheidung!!! Die Fotos sind so toll und natürlich geworden. Keine Abfolge gestellter Fotos, sondern eine wahnsinnig gelungene Fotoreportage unseres Tages. Auch die online-Galerie (Zugang für alle Gäste) ist super und sowohl unsere Gäste als auch wir sind total begeistert. Nadine ist eine so sympathische Person und schafft es mit ihrer Art alle für sich zu gewinnen. Einfach perfekt


Kontakt Nadine Saupper Photographie

Frau Nadine Saupper
Malteserstraße 23
53639 Königswinter

Bevorzugte Partner

Nadine Saupper Photographie arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Nadine Saupper Photographie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top