mrs. wedding

(2)

mrs. wedding

Karina Vilenskaja

Roßstraße 71
40476 Düsseldorf

J O Y F U L . L O V E F U L . G E N U I N E .

Details des Anbieters

LOVE MADE VISIBLE  

Eure Liebe an eurem schönsten Tag sichtbar zu machen, den Bildern der Hochzeit Sprache zu verleihen und sie lebendig zu halten, das ist Leidenschaft und große Verantwortung zugleich, der ich mich gerne stelle, weil es mir unendlich viel Freude macht und ich es liebe, die LIEBE festzuhalten.  

Erzählt mir eure Lovestory und schreibt mir eine Nachricht. 
Freue mich euch kennenzulernen!

Interesse an diesem Anbieter?

mrs. wedding jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sehr professionell & emotional zugleich!

Für unsere Hochzeit vergangenen Monat, hätten meine Frau und ich uns keine bessere Fotografin aussuchen können: Karina versteht es uns als Hochzeitspaar beratend und professionell zur Seite zu stehen. Gleichzeitig ist sie am Hochzeitstag wunderbar einfühlsam. Wir haben uns einfach super wohl gefühlt und dementsprechend natürlich und schön sind auch unsere Bilder geworden. Kann ich mit gutem Gewissen jedem nur weiterempfehlen!


Es waren wirklich die schönsten Fotos an unserem Tag

Ich muss mich auch noch einmal hier bei Karina für die tolle Arbeit bedanken. Ganz treu nach ihrem Motto Fotos am schönsten Tag, haben wir nun wunderbare Fotos die unser Hochzeitsalbum prächtig füllen. Wir haben das Paket Halbtagsreportagegebucht plus die Option PhotoBooth. Die Fotos sind wirklich wunderbar geworden. Karina ging total auf unsere Wünsche ein. Unsere Gäste & wir waren und sind immer noch begeistert! Vielen Dank! Ich kann Weddingshooter nur weiterempfehlen!


Kontakt

mrs. wedding

Karina Vilenskaja
Roßstraße 71
40476 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen