Mika Volkmann Hochzeitsfotografie

(4)

Mika Volkmann Hochzeitsfotografie

Mika Volkmann

Kringsweg 11
50931 Köln

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" Hermann Hesse

Details über
Mika Volkmann Hochzeitsfotografie

Hallo, ich bin Mika, Hochzeitsfotograf aus Köln.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" von Hermann Hesse trifft es gut auf den Punkt, warum ich fotografiere. Jedes Mal aufs Neue habe ich diesen Gedanken, wenn ich das erste Hochzeitsgespräch führe oder eine Hochzeit fotografiere.

Ein Hochzeitstag ist wie eine Wundertüte, so verschieden, so einzigartig und jedes Mal steckt etwas anderes darin. Neugier ist das, was mich antreibt.

Ich finde es ist wichtig, dass ich zu euch und eurem Tag passe, deswegen handhabe ich es immer so, dass es ein unverbindliches Gespräch bei Kaffee oder Tee gibt. Also vorausgesetzt, ihr seid neugierig geworden und wollt mich kennenlernen;)

kurz zu mir:

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, aber keineswegs introvertiert. Ich liebe die Sonne auf meiner Haut, das Lächeln meines Sohnes, das erste heiße Getränk am Morgen, die Jahreszeiten, eine getane Arbeit, ein interessantes Gespräch und vieles mehr.

kurz zu meiner Arbeit:

  • Preispakete 6Std, 8Std, 10Std, 12Std
  • Bilder gibt es per Onlinegalerie 300-1000 je nach Paket (alle bearbeitet)
  • Drohne möglich (Aufpreis 150€)
  • Fotobox (schon ab 350€)
  • in der Regel second shooter, weil es einfach mehr Spaß macht

Ich freu mich von euch zu hören!
Mika

Interesse an diesem Anbieter?

Mika Volkmann Hochzeitsfotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top!!!

Mika zeichnet besonders seine Fähigkeit aus, besondere, ungewöhnliche und echte Momente zu erkennen und einzufangen, egal bei welchem Anlass. Er schafft es, dass man nicht das Gefühl hat, sich verstellen oder in Szene setzen zu müssen. Das Shooting hat daher einfach sehr viel Spaß gemacht, weil eine so entspannte und gelöste Atmosphäre dabei bestand. Ich kann ihn absolut jedem empfehlen, dem die gewöhnlichen „in die Kamera lächeln“ Fotos zu langweilig sind.


Wundervolle Fotos

Wir wollten einen Fotografen für unsere Hochzeit haben, der ungestellte Momente von diesem Tag einfängt, der uns Tipps gibt für das Brautpaarshooting, der unsere Fotowünsche umsetzt- All das hat Mika getan und zwar mit seiner sehr angenehmen und entspannten Art. Er hat wundervolle Fotos gemacht und uns mit seiner tollen Arbeit begeistert. Vielen Dank dafür!


Rund um wohl

Mikas wirklich tolle Bilder sind eine wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag in unserem Leben


Mika ist ein ganz besonderer Fotograf und Mensch

Zunächst fängt er einen schon im ersten Gespräch mit seiner absolut ruhigen, zurückhaltenden und total entspannten Art ein. Bei unserer Hochzeit war er stets im Hintergrund aber dennoch so präsent, dass er neben uns alle Gäste auf wunderschönen Bildern festgehalten hat. Wenn ihr einen Fotografen sucht der Eure Momente auf eine ganz besondere Art und Weise festhalten soll, dann seid ihr bei Mika in den besten Händen!


Kontakt Mika Volkmann Hochzeitsfotografie

Herr Mika Volkmann
Kringsweg 11
50931 Köln

Mika Volkmann Hochzeitsfotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top