Mel Ende Photography

(9)

Mel Ende Photography

Mel Ende

Josef-Decker-Straße 9
53757 Sankt Augustin

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die beste Fotografin, die wir uns wünschen konnten!

Bereits beim Vortreffen bei Mel zu Hause war schnell klar: Sie ist unsere Fotografin. Mel ist sehr herzlich man fühlt sich bei ihr direkt wohl. An unserem Hochzeitstag war Mel einfach toll, sie hat alle Momente echt und ehrlich eingefangen. Beim Betrachten der Fotos können wir alles noch mal erleben und dafür sind wir so dankbar. Wir haben von Mel knapp 800 (!) Fotos bekommen, wunderschön verpackt in einer Holzbox mit USB-Stick und den schönsten Aufnahmen hochwertig entwickelt! Einfach perfekt!


FingerspitzenGefühl und Professionalität in einer Person

Mel ist eine ganz besonders liebe und einfühlsame Person, mit dem Händchen und den besonderen Blick Gefühl auf Ohren Bilder einzufangen.Sie hat für uns ganz besondere Erinnerungen unserer Hochzeit geschaffene


Ein unvergesslicher Tag mit einmaligen Fotos

Liebe Mel. Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal recht herzlich bei Dir bedanken. Durch Deine großartige Vorbereitung und Dein tolles Gespür für die tollsten Aufnahmen hast Du unseren Tag für IMMER auf die schönste Art festgehalten. Wir sind so glücklich über Deine einmalig schönen Fotos. Vielen Dank. Daniel und Julia


Mit Herz und Professionalität unseren Tag perfekt eingefangen <3

Schon unser Kennenlerngespräch mit Mel verlief super sympathisch und mit ner Menge guter Tipps für unserer Hochzeitsplanung. Ihre Professionalität gepaart mit ihrer absoluten Herzlichkeit überzeugte uns sofort und sie übertraf unsere Erwartungen an den Bilder! Auf der Hochzeit wirkte sie wie ein Gast und alle fühlten sich super wohl, man bemerkte sie einfach nicht als Fotograf. Auch beim Getting Ready war sie mega professionell, super zügig in toller lockerer Atmosphäre! DANKE dafür liebe Mel <3


Megaaaaa

Alles perfekt! Super Arbeit und dazu sehr sympatisch. Liebe Grüße Mel :)


Traumhochteit mit Traumfotigrafin!!!

Wenn ich nochmal heiraten sollte, wärst Du meine erste Wahl. Es hat so viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach grandios!!!! Jedes Mal, wenn ich sie mir anschaue, bekomme ich Gänsehaut, teils begleitet von Freudentränen, weil mit Ihnen die Emotionen dieser wundervollen Hochzeit wieder hoch kommen!!! Und dabei war es noch nicht einmal meine eigene Hochzeit! ;) Man spürt einfach Deine Liebe zum Beruf!!!


Bin total begeistert

Mel hat es geschafft unsere Hochzeit in traumhaften Bildern festzuhalten. Ich liebe ihre Mischung aus Professionlität und liebevoller, vertrauter Art. TOP!


Traumhaft schöne Bilder

Mel ist absolut sympathisch und professionell. Ihre Fotos sind einfach toll und jeden Cent Wert. Wir sind rundum glücklich mit unseren Hochzeitsbildern.


Mel ist einfach einzigartig

Ich habe schon öfters mit Mel zusammengearbeitet. Es ist immer wieder eine Freude sie zu treffen und die Fotos sind so außergewöhnlich authentisch und einfach nur schön. Danke das es dich gibt


Mel Ende Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top