Kundefotografie

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekt!

Stephanie hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert. Sie hat ein Auge für die kleinsten Details! Die Bilder waren alle wunderschön - viel besser als wir uns gewünscht haben!! Ihre gesamte Person war einfach super angenehm, sie hat sich überall mit eingebracht und super viele Ideen umgesetzt! Ich fühle mich auf jedem Bild einfach wunderschön. Ich freue mich schon auf die Bilder unserer freien Trauung, die Stephanie mit Sylvia begleitet hat!!


Wunderschöne Fotos

Stephanie und Sylvia haben unsere Hochzeit in traumhaften Bildern festgehalten. Sie haben den Tag in einer Hochzeitsreportage begleitet und uns durch ihre angenehme Art und ihre Professionalität die Aufregung ein wenig nehmen können. Beide waren sehr sympathisch und unsere Gäste waren voll des Lobes. Dem können wir uns nur anschließen und die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen.


Unglaubliche schöne Hochzeitsbilder

Stephanie hat unsere Hochzeit fotografiert und so toll die Stimmung auf den Bildern eingefangen, daß wir sie jederzeit wieder buchen würden. Dabei hat sie es geschafft, so dezent im Hintergrund zu sein, daß wir sie überhaupt nicht wahrgenommen haben. Wir können sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen mit ihrer Professionalität und ihrer positiven Ausstrahlung. Besser gehts nicht!


Mutter-Tochter Shooting

Zum Geburtstag meiner Mutter haben wir ein tolles Mutter-Tochter Shooting in Düsseldorf im Volksgarten gemacht! Stephanie hat das ganz toll gemacht und hatte viele super Ideen! :-)


umwerfende Bilder

Danke danke danke. Die Bilder sind schlichtweg umwerfend. Wir sind überglücklich, dass wir Dich buchen konnten. Für alle die, die auf der Suche nach einer Fotografin sind, meinen Glückwunsch, ihre Suche ist vorüber. Uneingeschränkt zu empfehlen, jeder Zeit wieder und professionell bis zu Letzt. On Top: liebenswert und witzig! Die Bilder wirken real, natürlich und brilliant.


Kundefotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top