Kristina Malis Fotografie

(7)

Kristina Malis Fotografie

Kristina Malis

Loh 18
58339 Breckerfeld

Ich brenne dafür, eure wunderschöne Einzigartigkeit und Liebe zueinander mit meiner Kamera für euch festzuhalten.

Details des Anbieters

Tiefe Liebe zu erfahren ist etwas so wundervolles! Und für mich ist es die erfüllendste Aufgabe, mit meiner Hochzeitsreportage eure Liebesgeschichte zu erzählen.

Mit einer gehörigen Portion Feingefühl für die kleinen und großen Momente begleite ich euren Tag, an dem ihr Ja zueinander sagt, um für euch besondere Erinnerungen zu erschaffen. Wie schön, diese Fotos zu haben, an denen ihr euch ein Leben lang erfreuen und die ihr noch euren Enkelkindern zeigen könnt! Fotos, auf denen ihr ganz klar ihr selbst seid!

Am Liebsten beginne ich eine Hochzeitsreportage beim Brautstyling, da bereits dort schon ein bewegender Moment den anderen jagt. Und ende mit einer Handvoll Fotos von der feierwütigen Partymeute. Aber auch die kleineren Hochzeiten liebe ich sehr! Über den Umfang meiner Hochzeitsbegleitung, über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen wir am besten vorab bei einem persönlichen Kennenlerntreffen.

Nach eurer Hochzeit bekommt ihr dann einen Downloadlink mit euren Fotos in höchster sowie in kleiner Auflösung, selbstverständlich alle optimiert und bearbeitet. Es besteht auch die Möglichkeit, den Link mit euren Gästen und den Menschen, die nicht bei eurer Hochzeit dabei sein konnten, zu teilen.

Aber bis es erst einmal so weit ist und geheiratet wird, passiert ja noch soooooo viel! Rund um die Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportage könnt ihr mich auch für euren Junggesellinnenabschied, für ein Engagementshooting oder für Paarfotos, die ihr dann für eure Hochzeitseinladungskarten nutzt, buchen.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, euch kennenzulernen!

Eure Kristina
Hochzeitsfotografin im Rheinland, Bergischen Land, Ruhrgebiet und Sauerland

Interesse an diesem Anbieter?

Kristina Malis Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die beste Fotografin

Das hoffentlich für alle Dienstleister Selbstverständliche vorab: Kristina ist super zuverlässig, professionell und pünktlich. So weit, so selbstverständlich. Das wird Kristina aber keinesfalls gerecht. Ihre Fotos machen Träume wahr, von denen man noch gar nicht wusste, dass man sie träumt. Dabei ist sie nicht nur eine fantastische Fotografin, die es perfekt versteht Emotionen einzufangen, sondern auch eine zauberhafte Person. Wir freuen uns jetzt schon auf ihre Fotos zukünftiger Ereign


Die schönsten Erinnerungen!

Von Anfang an gefiel es mir, wir Kristina Emotionen auf Bildern einfängt. Mein Mann und ich mögen es beide nicht gern, fotografiert zu werden. Aber mit Kristina wurde es zu einem absoluten Highlight unseres schönsten Tages. Wir hatten super viel Spaß beim Shooting und die Freude spiegelt sich in den Fotos wider. Wir hätten uns niemand besseren für diese wichtige Aufgabe wünschen können und deshalb wird sie auch für Anderes unsere erste Wahl sein, wie z. B. meine Schwangerschaft letztes Jahr.


Emotionale Fotografie

Kristina fotografiert mit dem Herzen und hat die besondere Fähigkeit Bilder mit Emotionen zu laden, so das sie den Betrachter magisch ansprechen und man einfach berührt ist. Besonders ihre Portraitfotografie fasziniert und berührt immer wieder. Einfach großartig.


Wohlfühlen- Lachen - Anweisung- perfekte Fotos

Kristina hat das Talent zur richtigen Zeit am richtigen Ort für das perfekte Foto zu sein, sie ist menschlich wunderbar, sodass man sich direkt vor der Kamera wohl fühlt. Bei der Hochzeit und beim Kennenlern-Shooting hat die Chemie einfach gestimmt und wir hatten einfach Spaß. Unsere Ideen wurden umgesetzt, gleichzeitig hat Kristina uns aber auch Anweisungen gegeben, wie wir uns am besten positionieren! Wir konnten uns bei den vielen tollen Fotos kaum entscheiden! Jederzeit wieder!


Authentisch und Einzigartig!

Die Fotos von Kristina sind bis ins kleinste Detail wunderschön und einzigartig! Sie schafft es, dass jedes Foto authentisch und echt ist - ohne Weichzeichner oder verfälschende Filter. Sie fängt diese besonderen Momente ein und hält sie fest. Danke liebe Krissi, für dein gutes Auge, deine Professionalität und deine Leichtigkeit!


Flexibele, fröhliche und absolut talentierte Fotografin!

In einer Pandemie zu heiraten, kostet unglaublich viele Nerven und fordert absolute Flexibilität bei allen Beteiligten. Da konnten wir froh sein, Kristina als unsere Fotografin an unserer Seite zu haben, eine Baustelle, um die wir uns gar keine Gedanken machen mussten. Fast über ein Jahr blieben wir in Kontakt und am kleinen, großen Tag hat sie jeden unserer Momente wundervoll eingefangen, Erinnerungen festgehalten mit ihren kreativen Ideen, die schon jetzt unglaublich sind! Große Liebe für sie!


Einfühlsam und persönlich

Kristinas Arbeit ist voller Liebe fürs Detail und fängt gleichzeitig die sehr persönlichen Augenblicke ein, wonach wie bei unserer Hochzeit gesucht haben. Absolut professionelle und unkomplizierte Fotografin, die wir jederzeit weiterempfehlen können.


Kontakt

Kristina Malis Fotografie

Frau Kristina Malis
Loh 18
58339 Breckerfeld

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top