Konstantin Nguyen

(11)

Konstantin Nguyen

Konstantin Nguyen

Gilbachstraße 29a
50672 Köln

Ich bin Konstantin Nguyen und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich bin pünktlich, detailverliebt und gehe erst, wenn wir wirklich tolle Bilder haben.

Details des Anbieters

Sich für einen Hochzeitsfotograf zu entscheiden ist eine Herzensangelegenheit. 

Eure Hochzeit geht gefühlt in Sekunden vorbei, aber eure Bilder halten für die Ewigkeit. Während eurer Hochzeit versuche ich mich möglichst gut an eure Gäste anzupassen, um nicht als Fremdkörper zu wirken. Den Großteil meiner Bilder halte ich ohne Blitz oder andere Aufbauten fest. Das Paarshooting machen wir möglichst ungezwungen und ungestellt - denn nur so entstehen Hochzeitsfotos in denen ihr euch wiederfindet
Mein Ziel ist es, euren kompletten Hochzeitstag einzufangen. Beim Anschauen der Hochzeitsbilder sollt ihr sehen und fühlen, dass ihr und eure Gäste den schönsten Tag eures Lebens erlebt habt. 

Ich freue mich auf eure Anfragen - gerne können wir uns erstmal auf einen Kaffee treffen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Interesse an diesem Anbieter?

Konstantin Nguyen jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

so schöne Fotos !!

Konstantin agiert natürlich und geschickt im Hintergrund.Viele Schnappschüsse bekommst du gar nicht mit. Selbst die gestellten Fotos werden sehr ungezwungen arrangiert.Wir sind vom Ergebnis begeistert.


Unvergesslich

Konstantin ist total sympathisch und hat ein Gespür für den richtigen Moment. Wir haben wunderbare Bilder bekommen - UNVERGESSLICH eben.


Einfach toll!

Wunderbare, stimmungsvolle Bilder. Wir sind restlos begeistert.


85. Geburtstag

Konstantin hatte den 85. Geburtstag meiner Mutter begleitet,und ihr und der ganzen Familie einen wunderschönen Tag bereitet. Konstantin hatte tolle Ideen für lustige und auch natürliche Schnappschüsse. Er hatte das richtige Gespür für besondere Situationen und drückt dann auf den Auslöser. Resultat waren dann die hervorragenden Fotos. Wer seinen besonderen Tag bildlich festhalten will, ist bei Konstantin an der ersten Adresse.


Dieser Fotograf weiss wie es geht!

Er hat unsere diesjährige standesamtliche "Corona"-Hochzeit begleitet. Wir könnten nicht glücklicher sein. Wer sich bei Fotos wohlfühlen möchte und erstklassige Aufnahmen haben will sollte sich an Konstantin wenden. Wir können Ihn aufs wärmste empfehlen!!


Toller Fotograf

Konstantin ist ein total sympathischer Kerl, der unsere Hochzeit mit viel Engagement festgehalten hat. Wir sind sehr glücklich, ihn an unserer Seite gehabt zu haben. Die Natürlichkeit seiner Fotos hat perfekt zu uns gepasst. Wem Vintage und Natürlichkeit gefällt, ist bei ihm richtig.


Dezember Hochzeit 2019

Wir haben konstantin für unsere Hochzeit im Dezember gebucht. Er hat vor der Hochzeit das Gespräch mit uns gesucht um herauszufinden wie wir uns die Fotos vorstellen. Er hat unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% umgesetzt. Zudem ist er super nett und witzig. Wir sind froh das er uns an diesem Tag begleitet hat. Danke!


#perfect

Konstantin hat unsere Hochzeit mitten in Afrika mit seiner Kamera begleitet. Er war immer zu 100% zuverlässig, wahnsinnig kreativ und hat es geschafft einen perfekten Tag auch in der der Erinnerung weiterleben zu lassen. Jedes einzelne Bild transportiert eine traumhafte Stimmung, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Danke Konstantin, für deine wunderbare Arbeit und die wahnsinnig schnelle Verfügbarkeit der Bilder, wir waren so ungeduldig und wurden von keinem einzigen Bild enttäuscht!


Absoluter Top Fotograf

Konstantin hat uns vor, während und nach unserer Hochzeit hervorragend, professionell und einfach toll begleitet. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Bild waren wir begeistert von seiner Arbeit und seinem Konzept. Man bemerkt einfach seine Kreativität und seine Freude beim fotografieren. Die Bilder sind besser als wir sie uns vorgestellt haben und das Shooting hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir können ihn von Herzen weiterempfehlen und haben ihn schon für unsere Diamantene Hochzeit im Jahre 207


Erwartungen übertroffen

Wir hatten hohe Erwartungen und haben diese in ausführlichen Gesprächen mit Konstantin besprochen. Er war von Anfang an sehr aufmerksam und hat unglaublich schöne Fotos gemacht. Vor Ort hat er Bilder von Situationen gemacht, die wir selber gar nicht mitbekommen haben. Einfach toll!


Traumhafte Momentaufnahmen mit viel Liebe zum Detail

Ich hätte mir keinen besten Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen können. Konstantin macht nicht nur wunderschöne Bilder und fängt jeden Moment mit Liebe zum Detail ein, sodass diese unvergesslich werden sondern ist auch ein extrem sympathischer Mensch, pünktlich, zuverlässig und gut erreichbar. Besonders wie bei uns wenn im Ausland geheiratet wird, ist es wichtig auch zu Hause vor Ort einen Ansprechpartner vor und nach der Hochzeit zu haben. Wir sind absolut glücklich mit den Fotos, Danke!!


Kontakt

Konstantin Nguyen

Herr Konstantin Nguyen
Gilbachstraße 29a
50672 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen