Konfetti und Liebe

(5)

Konfetti und Liebe

Annika Eliane Krause

Rochusstraße 232
50827 Köln

In meinen Fotos geht es um Menschen, um dich und deine Liebsten. Und um Augenblicke, die viel bedeuten aber schnell verfliegen. Ich bin da, um diese für die Ewigkeit festzuhalten. Meine Fotos erzählen die Geschichte von euren bunten Tagen, von Konfetti und Liebe.

Details über
Konfetti und Liebe

Hallo, ich bin Annika.

Ich bin Momentefängerin, ich bin Geschichtenerzählerin, ich bin Fotografin.

In meinen Fotos geht es um Menschen, um dich und deine Liebsten. Und um Augenblicke, die viel bedeuten, aber schnell verfliegen. Ich bin da, um diese für die Ewigkeit festzuhalten. Meine Fotos erzählen die Geschichte von euren bunten Tagen, von Konfetti und Liebe.

Ich fotografiere Hochzeiten als Reportage. Deshalb halte ich mich im Hintergrund und beobachte, um die kleinen Momente einzufrieren. Die Umarmung des Opas, die nackten, tanzenden Füße, das Lichtspiel der Sonne im Kirchenfenster. Es sind Details, die Erinnerungen wachhalten, die einen gewöhnlichen zu einem besonderen Tag machen. Jahre später wirst du beim Anblick der Bilder wieder wissen, was dir dein Opa ins Ohr flüsterte und wie sich die Sonne auf deiner Haut anfühlte.

Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin, Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Schon während meines Studiums fing ich an, als freiberufliche Fotografin zu arbeiten. Ich liebe echte Menschen, echte Emotionen und Momente. Deshalb macht es mir viel Spaß, einen so emotionalen und ehrlichen Tag wie eine Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Wenn euch mein Stil gefällt, kontaktiert mich einfach. Gerne lasse ich euch eine Leistungsübersicht zukommen und wir lernen uns besser kennen. :) 

Interesse an diesem Anbieter?

Konfetti und Liebe jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke, danke, danke

Tausend Dank für die wunderbaren Fotos von unserer Hochzeit! Du hast so viele schöne Momente und Details festgehalten, sodass wir uns immer wieder an diesen wunderbaren Tag erinnern werden. Vor allem hast du unsere Persönlichkeit so authentisch eingefangen. Vor allem das entspannte Paarshooting ist ein Pluspunkt. Deine unauffällige Art zu fotografieren hat dafür gesorgt, dass echte Bilder von uns und unseren Gästen entstanden sind, weil sich alle total natürlich verhalten haben.


Danke für die besten Bilder und deine fröhliche und ehrliche Art!

Am Tag der Hochzeit war Annika in den richtigen Momenten am richtigen Ort, war stets an unserer Seite und hat SO unfassbar tolle Bilder gemacht. Annika hat uns ein tolles Paket geboten (Vorshooting, Fotobox und Reportagenbegleitungen) und wir sind so froh, dass wir uns dafür und vor allem für Annika entschieden haben. Sie ist die absolut beste, witzigste und natürlichste Fotografin, die man im Raum Köln überhaupt finden kann. Danke für alles - du warst sensationell!


Sehr zu empfehlen!

Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos. Da sind so schöne dabei! Wir können es kaum erwarten, sie entwickeln zu lassen. Du warst echt toll und entspannt. Vor dem Paarshooting hatten wir etwas Bammel, aber dafür gab es gar keinen Grund. Du hast uns unvergessliche Erinnerungen von unserem Hochzeitstag geschaffen. Die Vorgespräche und Planungen waren ebenfalls unkompliziert. Vielen Dank für deine sympathische Art und hervorragende Arbeit :)


Fotografin mit Witz und Liebe zum Detail

Annika hat es geschafft unsere Feier mit Witz, Charme und viel Liebe zum Detail perfekt auf Bild festzuhalten. Wir sind überglücklich! Tausend Dank!


Danke für wunderschöne und ehrliche, echte Fotos!

Annika, vielen lieben Dank, dass du diesen Tag begleitet hast und so viele tolle Momente davon festhalten konntest. Die Fotos sind so schön! Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Nach der Trauung haben wir dich überhaupt nicht mehr wahrgenommen, aber in den Fotos sehen wir, dass du einfach bei jedem kleinen Moment da warst, um ihn festzuhalten. Mach bitte weiter und beschere anderen Menschen mit Talent so viel Freude, wie du es auch bei uns gemacht hast!


Kontakt Konfetti und Liebe

Frau Annika Eliane Krause
Rochusstraße 232
50827 Köln

Konfetti und Liebe kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top