KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf

(17)

KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf

Kevin Biberbach

Torringer Weg 25
51061 Köln

Hi ich bin Kevin, der kreative Storytelling - Hochzeitsfotograf aus Köln. Ich dokumentiere Hochzeiten zeitlos, emotional & authentisch. ♡

Details über
KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf

Servus, mein Name ist Kevin Biberbach und ich arbeite als professioneller Fotograf im Bereich Hochzeitsreportage sowie der Dokumentation von Menschen, die sich lieben!

Eigentlich bin ich gebürtiger Franke, doch für mein Studium Communication & Multimediadesign zog es mich 2012 in Richtung NRW, zuerst nach Aachen und dann im Mai 2017 ging meine Reise weiter nach Köln. ♡‎

Als Hochzeitsfotograf Köln dokumentiere ich nun bereits seit 2014 Hochzeiten in ganz Deutschland und Europa, was mich sehr sehr glücklich macht. So viele Geschichten - so viele unterschiedliche Paare durfte ich auf meiner Reise bereits kennenlernen und ich möchte dieses Privileg in Zukunft nicht mehr missen. 

Im Laufe meiner fotografischen Laufbahn habe ich bereits verschiedene Bereiche kennen, jedoch keinen so lieben gelernt, wie den der Paar- und Hochzeitsfotografie. Ich liebe es, mit meiner Kamera echte Emotionen und Gefühle einzufangen und durch authentische Bilder Geschichten zu erzählen, auf die man auch noch morgen voller Stolz und Freude zurückblicken kann.

Euch gefällt meine Arbeit? Wundervoll! Dann lasst uns gemeinsam einzigartige Bilder zaubern! Schreibt mir gerne direkt eine Nachricht oder werft gleich noch einen genauen Blick auf die Hochzeitsreportagen online auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf euch!
Kevin

Interesse an diesem Anbieter?

KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 17 Bewertungen
* Pflichtfelder

Durch die Bank weg super

Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für alles Kevin! Neben vielen wunderschönen Bildern, hast du auch so viele schöne Momente eingefangen. Und auch mit mehr als zwei Monaten Abstand können wir die Komplimente von damals nur nochmal wiederholen: Du hast uns sehr gut durch den Tag begleitet und warst dadurch einer der Gründe warum der Tag für uns so schön und unvergesslich war. Eine tolle Mischung aus Professionalität und Lockerheit!


Lieblings-Fotograf!!! ♡

Unsere Bilder sind sowas von sensationell schön geworden, dass wir sie zur Zeit fast jeden Tag anschauen und genießen. Unglaublich, wie viele Details sie einem wieder in Erinnerung bringen :)! Und wie viel wir davon am Tag selbst gar nicht wahrgenommen haben! Und das aus allen Perspektiven! Wir sind sehr froh, dass er noch einen Termin für uns frei hatte und unser Fotograf war!!


Authentische Hochzeitsbilder, die Geschichten erzählen

Wir sind einfach unendlich dankbar, dass Kevin diesen besonderen Tag für uns in dieser unfassbar tollen Art und Weise festgehalten hast. Jedes Bild erzählt eine eigene kleine Geschichte, genau so, wie wir uns das ausgemalt haben, als wir auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit waren. Das Ergebnis ist einfach nur herausragend. Kevin ist zudem ein wundervoller Mensch. Wir sind froh, ihn kennengelernt zu haben! Vielen lieben Dank für alles!


Unfassbar schöne Bilder und super herzlicher Fotograf

Vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder (und das GIF :D), mit denen wir uns noch lange an unseren schönen Tag erinnern können. Es war sehr angenehm mit dir und wir haben uns sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen und den Tag mit dir zu verbringen. Die Bilder gefallen uns einfach unglaublich gut, ob die Reportage unseres Tages oder das Paarshooting. Du hast es uns leicht gemacht ungezwungene, authentische Paaraufnahmen mit dir zu machen. Viele Grüße Caro und Alex


Wunderschöne, besondere Bilder!

Vielen herzlichen Dank für dieses unglaubliche Ergebnis! Unsere außergewöhnliche Trauung im Regenschauer am See hat Kevin mit viel Freude und super authentisch festgehalten. Vielen Dank für die unkomplizierten Absprachen und die tolle Begleitung an diesem besonderen Tag für uns. Trotz des Wetters hatten wir großen Spaß mit Kevin und haben uns vor seiner Kamera super wohl gefühlt.


Danke, dass du unser Gast warst!

Lieber Kevin, mit großer Begeisterung möchten wir uns bei dir für die wundervolle und einzigartige Dokumentation unserer Hochzeit bedanken. Du hast es geschafft, die bedeutendsten Augenblicke mit deiner Kamera einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und wir können es kaum erwarten, diese wunderschönen Bilder und Momente mit unserer Familie und Freunden zu teilen. ❤️ Wir sind froh, dich an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben - DANKE! K&T


Absolut super Fotograf!

Kevin hat unsere komplette Hochzeit fotografisch begleitet, inklusive Kennenlern-Shooting, Standesamt, freier Trauung und After-Wedding-Shooting. Er macht wirklich gute Arbeit, ist sehr kreativ und auch noch sympatisch! :-) Wir würden Ihm jederzeit wieder unser Vertrauen schenken!


Wir können Kevin jedem/jeder als Fotograf ans Herz legen!

Mit Kevin haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Er ist super herzlich und empathisch, sodass er es uns einfach gemacht hat, dass wir uns bei den Fotos wohlgefühlt haben. Bei der Reportage während unserer Hochzeit ist gar nicht aufgefallen, dass er die Hochzeit fotografisch begleitet - er hat sich wie ein Gast in die Gesellschaft eingefügt. Bei unserem Shooting hat er uns mit seinem Blick für Kulissen und Bildausschnitte sehr begeistert. Danke Kevin!


Herzensempfehlung!!!

Lieber Kevin, Tausend Dank an Dich und Deine tolle Arbeit! Danke, dass du dabei warst , alles so liebevoll begleitet hast und so tolle Fotos geschaffen hast! Ganz unaufdringlich warst du überall dabei. So viele unserer Gäste haben dich schon vor Ort gelobt! Liebe Grüße Laura & Dave


Wunderschöne authentische Erinnerungen

Wir haben nach unaufgeregten und authentischen Fotos für unsere Hochzeit gesucht und haben mit Kevin genau das gefunden. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden und die Zusammenarbeit war von Vorbereitung über seine Begleitung am Tag der Hochzeit bis zur Nacharbeit einfach nur top. Ganz herzlichen Dank dafür. Wir können Kevin und seine Arbeit von Herzen weiterempfehlen!


Dank für die wundervollen Fotos!!!

Die Bilder sind wirklich toll und es fehlt kein Moment, der uns wichtig gewesen wäre. Danke, dass du uns an diesem Tag so toll begleitet hast. Nicht nur wir waren hin und weg, auch einige unserer Gäste haben nach der Hochzeit von dir und deiner freundlichen und offenen Art geschwärmt. Danke, dass du genau wie alle anderen an dem Tag mit dafür gesorgt hast, dass einfach alles perfekt für uns war. Herzlichste Grüße und dir und deiner Familie alles Gute :-)


Sensationell schöne Bilder!

Unsere Bilder sind sowas von sensationell schön geworden, dass wir sie zur Zeit fast jeden Tag anschauen und genießen. Unglaublich, wie viele Details sie einem wieder in Erinnerung bringen :)! Und wie viel wir davon am Tag selbst gar nicht wahrgenommen haben! Und das aus allen Perspektiven! Wir sind sehr froh, dass Kevin noch einen Termin für uns frei hatte und unser Fotograf war!!


Unvergessliche Hochzeitsfotos mit Kevin - unsere Erfahrung

Nach langer Recherche sind wir auf Kevin gestoßen. Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und freundlich. Er war uns auf Anhieb sehr sympathisch, weshalb wir mit ihm unseren großen Tag geplant haben. Kevin hat uns vom Getting Ready bis zur Party begleitet. Auch unsere Gäste waren von seiner tollen Art u. Kreativität begeistert. Die finalen Fotos haben wir ca. 6 Wochen später einschließlich einer tollen, musikalisch unterlegten Slideshow erhalten. Wir sind Kevin unendlich dankbar!


Du hast unsere Hochzeit echt bereichert, Kevin!!! DANKE!!!

Du hast so viele Emotionen, Details und großartige Momente festgehalten - das ist echt der Wahnsinn! Beim Durchschauen der Fotos u. der Slideshow hab ich das erste Mal wahrgenommen, wie viel Spaß unsere Gäste auf der Hochzeit hatten! Das hab ich an dem Tag direkt vor lauter Anspannung gar nicht wirklich mitbekommen! Die sehen alle so wahnsinnig glücklich aus :D Vielen Dank dafür! Durch deine Fotos haben wir den Tag nochmal erleben können und uns kamen die Tränen... Danke, danke, danke!


Einfach Grandios!!!

Kevin ist der perfekte Hochzeitsfotograf. Er schafft es die wunderschönen und einzigartigen Momente einer Hochzeit einzufangen wie kein zweiter und den Tag somit wieder und wieder zum Leben zu erwecken. Ausserdem ist er ein wahnsinnig sympathischer Mensch, mit dem sich all unsere Gäste sehr wohlgefühlt haben. Wir sind unheimlich dankbar, dass er den weiten Weg in die Schweiz auf sich genommen hat um für uns zu fotografieren. Only love - Amelie & Yannick


Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!

Kevin ist ein sehr sympathischer Typ, bei dem wir uns während des Paarshootings sehr sehr wohl gefühlt haben. Obwohl wir nicht oft vor der Kamera stehen, sind die Fotos wirklich phänomenal geworden. Kevin schafft es an den unspektakulärsten Orten überwältigende Aufnahmen zu schießen. Auch unsere Gäste waren von seiner Art und seiner Arbeit begeistert. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen! Wir können Kevin als Hochzeitsfotograf nur empfehlen!


Absolute Empfehlung von Herzen!

Lieber Kevin, wir sind einfach sprachlos… wir haben ein paar Tage gebraucht um Worte zu finden. Du hast unsere Vorstellungen einfach übertroffen! So viele schöne Momente, so wundervoll natürlich und auch künstlerisch festgehalten - mir steigen jedes Mal die Tränen in die Augen! DANKE DANKE DANKE, du hast unseren perfekten Tag, perfekt festgehalten .. es hätte kaum besser sein können. Auch unsere Gäste feiern dich und deine absolut sympathische, lockere Art und Weise. Absolute Empfehlung von ❤️.


Kontakt KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf

Kevin Biberbach
Torringer Weg 25
51061 Köln

KEVIN BIBERBACH | Storytelling - Hochzeitsfotograf kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top