Kathrin Krok Fotografie

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mit Kathrin liegt ihr 100% richtig

Kathrin hat im Dez 2019 unsere Winter Hochzeit begleitet. Davor hatten wir noch ein Verlobungsshooting und waren auch da schon von ihren echten und authentischen Bildern ihrer offenen, verständnisvollen & symphatischen Art begeistert. Wir fühlten uns immer in richtigen Händen, alle Absprachen waren unkompliziert. Kathrin hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben Und wir freuen uns so sehr über die gelungenen Fotos und so eine tolle Fotografin gefunden zu haben!!! 1000% Weiterempfehlung!! :)


Man heiratet nur einmal...

deshalb waren unsere Ansprüche an unsere Hochzeitsfotografie sehr hoch. Wir können kaum in Worte ausdrücken wie begeistert wir von Kathrin sind! Aufgrund ihrer Professionalität, ihrer unglaublichen Herzlichkeit & ihrem Sinn für Ästhetik konnten wir uns einfach bei ihr fallen lassen. Nur so entstehen wunderschöne & natürliche Bilder mit echten Gefühlen, die uns beim Ansehen immer wieder emotional werden lassen! Mit den Fotos schenkte sie uns unseren perfekten Tag für immer und ewig festgehalten.


Emotionen für die Ewigkeit

Kathrin ist ein herzlicher und liebevoller Mensch, mit einer überaus angenehmen und natürlichen Art, sowie einem künstlerischen Auge für Details, wodurch sie Momente einfing, die noch heute beim Durchblicken der Fotos wunderschöne und tiefgreifende Emotionen in uns hervorbringen, sogar bis hin zu Freudentränen. Es scheint so als hätte sie unsere Hochzeit für die Ewigkeiten in eine Schachtel verpackt, die wir immer wieder gefühlsecht erleben dürfen. Wir sind dir wirklich sehr dankbar!


Mein schönster Tag in Bildern festgehalten

Mit Kathrin als Fotografin für unsere Hochzeit haben wir alles richtig gemacht.Die schönen, ungestellten Bilder sind wohl deshalb so authentisch, weil Kathrin nach einiger Zeit als Gast, und nicht mehr als Fotografin wahrgenommen wurde.Wir waren alle von ihr begeistert. Sie hat es geschafft, uns die Momente der Hochzeit in unseren Erinnerungen wieder greifbar zu machen.Wir können sie wärmstens weiterempfehlen!!!


Perfekte Wahl als Hochzeitsfotografin

Kathrin hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert. Ihre Anwesenheit haben wir als sehr angenehm empfunden. Auch war sie sehr freundlich, zuvorkommend und uns eine große Stütze für diesen wirklich sehr aufregenden Tag. :) Bei offenen Fragen hatte sie auch dank ihrer Erfahrung immer Tipps parat. Sie hat ein sehr gutes Gespür um die richtigen Momente einzufangen und die Bilder sind schöner als wir es uns erhofft haben. Vielen lieben Dank, Kathrin!


Kathrin Krok Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top