karo & jens Hochzeitsfotografie

(102)

karo & jens Hochzeitsfotografie

Karolin & Jens Wenzel

Arnoldsstraße 8
50679 Köln

Wir sind karo & jens. Euer Team für Hochzeitsfotografie und/oder Hochzeitsvideografie. Wir fangen Eure Hochzeitsmomente auf einfühlsame Weise und immer mit dem aufmerksamen Blick für das Besondere ein. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Details über
karo & jens Hochzeitsfotografie

Auf der Suche nach einem erfahrenen und kreativen Team für ausdrucksstarke und emotionale Hochzeitsfotografie und/oder Hochzeitsvideografie seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir begleiten Euch in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Rheinland und europaweit mit dem aufmerksamen Blick für die kleinen und großen Momente Eures Hochzeitstages.

Wir informieren Euch gerne über den Verlauf des Shootings und unsere Leistungen. Besucht auch gerne unsere Webseite. 

Interesse an diesem Anbieter?

karo & jens Hochzeitsfotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 102 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach toll! Danke!

Lieber Jens, vielen lieben Dank, dass Du unseren durchaus turbulenten Hochzeitstag mit so viel Geduld in so tollen Fotos festgehalten hast. Du warst wie ein stiller Geist, der nur so durch den Raum schwebte und dabei zahlreiche schöne und unvergessliche Momente eingefangen hat. Wir sind super happy und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Danke dafür!!!


Es gibt keinen besseren Fotografen

Lieber Jens, wir möchten uns aus ganzem Herzen bei dir bedanken!! Die Bilder, die du von unserer Hochzeit gemacht hast, übertreffen all unsere Erwartungen. Man kann sich einfach nur glücklich schätzen dich an diesem Tag dabei zu haben. Wir wussten von Anfang an, dass wir uns zu 100% auf dich verlassen können. Am Tag selbst warst du einfach nur großartig. Du hast so eine tolle Art mit einer Gesellschaft zu interagieren und Momente einzufangen. Wir wünschen dir nur das Beste. Danke für alles!!


Den „perfekten“ Tag in unfassbar schönen Bildern festgehalten - DANKE

Lieber Jens und liebe Karo, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Unser Hochzeitstag wurde von euch für die Ewigkeit in unfassbar schönen Bildern festgehalten. Jens, du bist brillant…an unserem Tag waren es 34-37Grad und Sonne pur…du warst von Anfang bis Ende total motiviert, sprühest voller Ideen und gabst uns das Gefühl ein fester Bestandteil der Hochzeitsgesellschaft zu seien. Durch diese Fähigkeit gelangten dir viele ungestellte, aber dafür unfassbar schöne Momentaufnahmen! DANKE


Der perfekte Tag mit dem perfekten Fotografen!

Jens hat unsere Hochzeit Anfang Oktober fotografiert und wir können sagen: Glücklicher könnten wir gar nicht sein! Die Fotos sind SO UNFASSBAR schön geworden! Zweifel daran hatten wir aber von Anfang an nicht: Vom ersten Gespräch an bis zum Tag selbst hatten wir immer ein super Gefühl! Jens hat es uns beim Shooting sehr sehr leicht gemacht. Wir haben von vielen Gästen Lob bekommen, dass Jens immer einen lockeren Spruch parat hatte, auch ganz abseits des Fotografierens. Danke für Alles!


Vielen Dank für diesen wunderschönen und perfekten Tag mit dir

Wir haben uns mit Jens von der ersten Sekunde an zu 100 % wohlgefühlt, vom ersten Treffen an im März 2022 bis hin zu unserer Hochzeit im September. Es fühlte sich von Anfang an so an als wären wir mit einem guten Freund unterwegs, der uns sicher durch diesen verrückten Tag begleitet hat. Die Fotos sind weiterhin ein absoluter Hammer - nicht nur die von mir und meiner Frau sondern auch die von unseren Gästen. Vielen Dank für diese geschaffenen Erinnerungen!


Hochzeit

Jens hat uns an unserem großen Tag begleitet … was soll man sagen…. was für ein toller, sympathischer, angenehmer & professioneller Fotograf. Jens hat unsere Hochzeit, die Location, die Menschen und die Stimmung authentisch und echt festgehalten. Die Bilder sind eine Wucht. Wir können Karo&Jens absolut empfehlen & freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. LG M&F


Wir könnten nicht glücklicher mit unseren Fotos sein

Jens hat Anfang August unsere Hochzeit begleitet und wunderschöne Fotos von uns gemacht. Er hat sich dabei mit allen Gästen gut verstanden und mit seiner fröhlichen Art dafür gesorgt, dass die Bilder sehr natürlich geworden sind. Wir könnten nicht glücklicher mit unseren Fotos sein und würden Jens jedem Brautpaar für ihre Hochzeit empfehlen.


Wir würden jedes Mal wieder zu Karo und Jens!

Wahnsinns Hochzeitsfotograf! Die Aufnahmen sind wie bei einer Promi- Hochzeit. Wir bräuchten neue Wände, um alle aufhängen zu können. Jens schafft es unaufdringlich, wie ein Geist überall genau im richtigen Moment Aufnahmen zu machen. Die Fotos sind natürlich und nicht gestellt. Er hat eine charmante, unaufdringliche Art mit der er in kürzester Zeit auch den fotoverdrossensten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Die Nachbearbeitung ist erste Sahne und man bekommt alle Bilder in Vollauflösung.


Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Unser ursprünglicher Hochzeitsfotograf ist uns 6 Wochen vor der Hochzeit abgesprungen. Auf der Suche nach Ersatz haben wir Karo und Jens gefunden. Leider waren die beiden für unsere Termine bereits gebucht. Jens hat allerdings sofort für uns in seinem Netzwerk rumgefragt und nicht einmal eine Stunde später hatten wir die Kontaktdaten von mehreren sehr guten Fotografen, die noch Zeit hatten. Am gleichen Abend war die Entscheidung gefallen und wir konnten wieder durchatmen.


Einfach ein großes DANKESCHÖN !

Wir sind richtig froh Jens (Foto) & Henning (Video) für unsere Hochzeit gebucht zu haben! Es sind sehr schöne und überraschende Fotos entstanden....und alle Gäste fanden die beiden Profis sehr sympathisch und unheimlich diskret. Einfach ein großes DANKESCHÖN !


Ein großes DANKE an Jens

Ein großes DANKE an Jens, der unsere Hochzeit im Mai insgesamt 11 Stunden begleitet hat! Die Bilder haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Dank Jens haben wir so viele tolle Erinnerungen an unsere Gäste und die wundervolle Stimmung an unserem Tag. Darüber hinaus hat uns Jens nette und vor allem unkomplizierte Art gefallen, mir der er sich unter die Leute gemischt hat. Unsere Gäste und wir waren und sind begeistert :-) Vielen Dank! Natalie & Manuel


Überglücklich!

Unsere Hochzeitsgäste und wir sind sowohl von der Art und Weise des Fotografierens - einfühlsam, unaufdringlich und aufmerksam - als auch von den Ergebnissen restlos begeistert. Wir wurden darum verständlicherweise schon oft nach dem Kontakt gefragt. Vielen vielen Dank, wir haben zu unseren vielen intensiven Erinnerungen an unseren großen Tag wunder- und glanzvolle Bilder! Dirk und Markus


Grandiose Fotografen

Grandiose Fotografen die die Gabe haben schönen Momente perfekt einzufangen, dazu super sympathisch und extrem professionell - genau so soll es sein und jederzeit gerne wieder! Danke Euch für die überragenden Shootings und Bilder :)


Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit

Lieber Jens, Lieber Henning, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure großartige Arbeit auf unseren beiden Hochzeiten bedanken. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe war, aber ihr habt es mit Bravour gemeistert. Auch unsere Gäste waren von euch begeistert. Eure Professionalität und Leidenschaft für die Arbeit war während der gesamten Veranstaltungen spürbar und wir sind so dankbar, dass wir euch als Teil unseres Hochzeitsteams hatten. Nochmals vielen vielen Dank für die harte Arbeit.


Super nett & einfach tolle Fotos

Jens hat uns im Sommer 2022 auf unserer Hochzeit begleitet. Alle Absprachen waren unkompliziert, professionell und er hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Stimmung während der Paar-Shootings war super entspannt und lustig, sodass wir richtig loslassen konnten und so wunderschöne und vor allem echte Emotionen auf den Fotos eingefangen wurden. Auch die Fotos der Gäste sind voller Emotionen weil Jens sich fast unsichtbar unter den Gästen bewegt hat und deshalb die Stimmung perfekt einfangen konnte.


Ein großes DANKESCHÖN an Karo&Jens!

Dank Jens entspannter Art und einem tollen Blick für die Fotografie, hat er unsere Hochzeit bildlich festgehalten und das ganz in unserem Sinne! Dank der professionellen Arbeit von Jens haben wir eine Erinnerung an einen besonderen Tag, mit authentischen und romantischen Augenblicken von unseren Gästen, unserer Zeremonie und uns! Alles verlief von A-Z absolut super. Für unsere Kirchliche Hochzeit sind Karo&Jens bereits von uns ebenfalls “verpflichtet” worden!!! Danke! Mike&Magdalena


Wir sind begeistert!

Jens und Henning haben unsere Hochzeit fotografisch und videografisch begleitet und wir waren und sind mehr als zufrieden!! Die beiden sind mega entspannt und locker aber gleichzeitig auch sehr professionell und haben immer einen super Überblick! Es war wirklich alles sehr unkompliziert und wir sind begeistert von den Bildern und dem tollen Video. Danke!! :)


Immer gerne wieder! Vielen lieben Dank!

Wir haben Karo und Jens als Hochzeitsfotografen gewählt, weil wir Ihre Bilder sehr natürlich und situativ fanden. Das wurde wunderbar umgesetzt! Wir haben eine große Familie & Freundeskreis, in dem schon zahlreiche Hochzeiten stattgefunden haben und wir haben von Mehreren die Rückmeldung bekommen, dass sie noch nie so schöne Hochzeitsfotos gesehen haben. Sie haben einen Blick für besondere Situationen. Dazu sind sie sehr sympathisch. LASST SIE AUCH AUF DER TANZFLÄCHE FOTOS MACHEN! LOHNT SICH!!!!


Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden!

Karo & Jens haben unsere Hochzeit fotografisch & videografisch begleitet & wir hätten uns kein besseres Team vorstellen können. Die Absprache war easy & persönlich, die Chemie stimmte von Anfang an. Auf der Hochzeit haben sich Jens & Henning so gut in das Geschehen eingefügt, dass sie als Team kaum wahrgenommen wurden. Unsere Gäste waren absolut begeistert. Die Bilder haben uns umgehauen & das Video zu Tränen gerührt. So authentisch & liebevoll wurden die kleinsten & größten Momente eingefangen.


Perfekte Hochzeitsfotos...danke!

Lieber Jens, lieber Henning und liebe Karo, ganz lieben Dank für Eure Begleitung an unserer Hochzeit. Wir sind super glücklich mit unseren Fotos und dem Video. Jens und Henning haben uns für ein paar Stunden begleitet und haben vollen Einsatz geleistet. Das Ergebnis ist mehr als perfekt für uns. Die Fotos sind wunderschön und auch das Video fängt die Stimmung und den Tag unglaublich ein. DANKE <3


Super Hochzeitsreportage

Karo und Jens sind klasse und wir hätten uns keinen besseren Fotografen auf unserer Hochzeit vorstellen können. Die Vorbereitung war super unkompliziert und durch ein Treffen auch sehr persönlich. Am Tag selbst war alles perfekt. Die Stimmung war super entspannt, sodass wir uns als Hochzeitspaar, aber auch die Gäste sehr wohl gefühlt haben. Einige Gäste haben gefragt, ob Jens ein Freund von uns ist und das beschreibt die Zusammenarbeit perfekt. Die Fotos sind wirklich wunderschön!


Stimmung perfekt eingefangen

Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können. Die beiden sind unkompliziert, waren maximal kulant als es um die Corona-bedingte Verschiebung der Hochzeit ging, sind auf unsere Wünsche eingegangen, haben aber auch selber gute Ideen eingebracht und Jens war am Tag selber total locker. Er hat die Stimmung einfach perfekt eingefangen und selbst aus dem grauen Wetter alles raus geholt. Wenn es nicht um Hochzeitsfotografie ginge würde ich sagen "gerne wieder"! ;-)


Tolle Hochzeitsfoto-Story

Liebe Karo, lieber Jens, vielen lieben Dank, dass ihr diesen für uns wichtigen Tag fotografisch begleitet habt. Die Bilder sind traumhaft geworden! Aber hinzu kommt, dass es einfach ganz viel Spaß gemacht hat, ihr viel Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt habt und wir somit an diesem "aufregenden Tag" auch viele schöne und entspannte Momente zu zweit erlebt haben. Wir würden euch immer wieder buchen. :)


Perfekte Bilder an einem perfekten Tag.

Ich kann Jens mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Super sympathisch und professionell. Er hat tolle Bilder an unserem besonderen Tag gemacht. Vielen Dank!


Schönste Hochzeitserinnerungen

Super nett, professionell, unkompliziert & extrem schöne Fotos! Karo&Jens haben uns während unserer Hochzeit begleitet, die meiste Zeit haben wir gar nicht bemerkt, dass sie da waren und das Ergebnis überzeugt 100%! Die Fotos sind wunderschön geworden und sind ein himmelweiter Unterschied zu mal eben mit dem Handy selbst geschossenen Fotos. Schon bei der Buchung, beim Vorgespräch und bei Klärung eventueller Corona-Einschränkungen waren sie immer erreichbar, absolut flexibel und unkompliziert!


Traumhochzeit trotz Corona

Wirhatten spitzen Fotos und es wurden auf alle unsere Wünsche eingegangen jedoch wurden auch tolle eigene Ideen mit eingebracht mit toller Empathie und Verständnis. Dadurch das es zwei Fotografen waren die wirklich miteinander harmonieren und aufeinander eingespielt sind entstehen viel mehr Möglichkeiten mehrere Momente gleichzeitig einzufangen wie zb Gäste die unbeobachtet miteinander rumalbern.Ich persönlich bin oftmals verkrampft bei Fotos und das Lachen fällt mir schwer nicht mit dem beiden.


Unvergessliches Familienshooting

Liebe Karo, lieber Jens, sehr gerne geben wir hier eine Bewertung für Euch ab. Unser Nachmittag in Köln mit Euch im Rheinpark heute war absolut wundervoll. Die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns riesig über die wunderschönen Fotos. Ihr seid ein klasse Team und wir werden Euch überall weiterempfehlen. Tausend Dank! P.S.: schade dass wir bereits verheiratet sind ;-)


So bleibt der Tag noch schöner in Erinnerung

Jens war bei unserer Hochzeit dabei. Herausgekommen sind wirklich schöne Bilder, die die Stimmung in jedem Moment einfangen und Personen gut treffen. Das liegt auch z.B daran, dass wir während unserer Trauung gar nicht gemerkt haben, dass wir fotografiert wurden. Alles sehr angenehm und eine echt schnelle Bearbeitung der Bilder. Dankeschön.


Helen Kerp

Zwei liebe Menschen die so wunderschöne Fotos machen! Es war rundherum alles perfekt und ihr habt unseren Tag unvergesslich und rund gemacht. Wer euch bucht, hat alles richtig gemacht! Danke euch!!:-)


Erinnerungen, die ewig bleiben werden

Perfektion - mehr ist nicht zu sagen. Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit durch diese fantastischen Bilder auf Ewig unvergesslich gemacht habt. Wir schauen diese Bilder noch jeden Tag an und freuen uns. Karo und Jens haben sich stets perfekt gekümmert, ob es um Vorbereitungsfragen ging, mit besonderen Wünschen, oder um besondere Fotowünsche auf der Hochzeit - alles wurde erfüllt. Gleichzeitig sind beide mit der Gruppe verschmolzen. Wir würden sie sofort wieder buchen. Vielen Dank!!


100 Sterne

5 Sterne sind zu wenig! Liebe Karo, lieber Jens , Danke, dass ihr den wundervollen Hochzeitstag unserer Kinder begleitet und ihn für uns unvergesslich gemacht habt, Es sind unglaublich schöne Bilder, ein super Service von euch von Anfang bis Ende, einfach Mega! Es war uns ein Fest mit Euch! Vielen Dank! Die nächste Feier mit Euch kommt bestimmt! DANKE!!!


Wir sind super megaaa happy

Wir sind super megaaa happy mit den Fotos und Euch an unseren beiden großen Tagen dabei gehabt zu haben. Alles wurde super umgesetzt und Ihr hattet alles immer voll im Griff. Hammer Momente! Die Gäste fanden Euch auch alle super und sympathisch und die Fotos alle phänomenal. Nachmal ganz vielen Dank :-)


Unglaublich schöne Fotos

Jens kam als Überraschung zu unserer standesamtlichen Hochzeit - ein Geschenk meiner Familie. Das beste Geschenk überhaupt! Ich kannte Jens vorher schon und habe mich riesig gefreut, als ich ihn am Standesamt gesehen habe! Denn mit ihm bekommt man am Ende nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch einen netten, unkomplizierten und unaufdringlichen Fotografen. Jens schafft es immer wieder schöne Situationen und Charaktere mit seiner Kamera einzufangen. Wir sind immer noch hin und weg!


Danke Danke Danke

Das beste Geschenk, dass uns unsere Trauzeugin machen konnte: uns auf Jens aufmerksam machen und den Kontakt herstellen. Jens & Karo waren einfach fantastisch - das fing an beim umkomplizierten Planen und Absprechen der Vorbereitungen, voellig unaufdringlich unser Hochzeitswochenende festzuhalten und ihre herzliche & freundliche Art. Unsere Gaeste erwaehnen bis heute, wie nett Jens & Karo waren und wie toll die Bilder sind. Und wir haben unsere schoensten Momente als Erinnerung fuer die Zukunft!


Worte reichen nicht, um Karo und Jens zu beschreiben - einfach top!

Karo und Jens sind absolute Profis. Wir fühlen uns sehr glücklich, dass wir an unserem Hochzeitstag von ihnen begleitet wurden. Sie sind unkompliziert, locker, unfassbar freundlich und DIE "Moment-Jäger". Das spannende daran ist, dass wir sie am Tag selber so gut wie gar nicht bemerkt haben. Sie waren gefühlt unsichtbar. Schon am nächsten Tag haben wir die ersten Bilder bekommen. Auch das Hochzeitsvideo ist unschlagbar. Sie machen ihren Job so, wie man es sich als Brautpaar wünscht.


Paarshooting

Bei unserem ersten Treffen war die Sympathie sofort da. Karo und Jens sind einfach super freundlich, sehr professionell und unglaublich gut, in dem was Sie machen. Wir sind total begeistert von den Fotos und haben die Beiden direkt für unsere Hochzeit gebucht :) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es ist witzig, locker und alles total unkompliziert. Wir können Karo und Jens nur weiterempfehlen !! 5 von 5 Sternen und noch mehr :)


Wundervolle Aufnahmen unserer Hochzeit

Mein Mann und ich sind über die wunderschönen Aufnahmen von Karo und Jens so begeistert. Und nicht nur über die Aufnahmen, sondern auch über die Professionalität, offene und freundliche Art von beiden. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!


Top-Hochzeitsfotografen-Duo

Wir sind unglaublich froh darüber, dass Karo & Jens unsere Hochzeit in der Eifel mit ihren Kameras begleitet haben. Am Tag selber waren beide äußerst professionell, freundlich und alles aber nicht aufdringlich - auch unsere Gäste waren begeistert. So konnten wir alle einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier genießen, ohne uns künstlich vor der Kamera in Szene setzen zu müssen. Und die Fotos sind ein Traum - sehr natürlich und authentisch. Danke für diese bleibenden Erinnerungen.


Alles Perfekt

Karo & Jens bieten hier wirklich eine in allen Facetten perfekte Dienstleistung an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, herzlichen & liebevollen Art sowie sehr umfangreichen/hochwertigen Ausrüstung fühlt man sich bestens aufgehoben und kann sich anschließende über tolle Fotos freuen. Ganz klare Weiterempfehlung!


Einzigartige Fotos

Die Fotos von den Beiden sind einzigartig! Ich kannte Jens auch von einer anderen Hochzeit - acht Jahre später habe ich mir meinen Traum von Hochzeitsfotos von ihm erfüllt! Mit Karo zusammen gab es gleich doppelt so viele Eindrücke und Ideen! Die Bearbeitung nach der Hochzeit war superschnell!! Und zu guter Letzt kann ich nur das bestätigen, was hier alle schreiben: Die Beiden sind sehr tolle Menschen: liebevoll, unaufdringlich, aufmerksam und sehr professionell!


Wunderschöne Fotos!

Absolut natürliche Fotos, nicht gestellt oder gekünstelt, sondern die Menschen und Augenblicke so „eingefangen“ wie sie wirklich sind! Würden wir jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.


Einfach Perfekt

Es gibt nicht viel zu sagen: Einfach super die Zwei!! Geniale Bilder und durch und durch sympathisch, unaufdringlich, professionell ... war die 3. Hochzeit im Freundeskreis mit den Caro und Jens. Freue mich schon auf die nächste ;-)


Taumhaft schöne Bilder

Wir kannten Karo und Jens und ihre Bilder von einer anderen Hochzeit und uns war sofort klar, dass wir sie gerne auch bei unserer Hochzeit haben möchten. Die Beiden sind einfach total sympatisch und schaffen es, ohne groß aufzufallen, jeden tollen Moment einzufangen. Wir können nicht aufhören uns die Bilder anzuschauen, weil sie so schön sind und man immer wieder besondere Kleinigkeiten entdeckt. Wir würden sie sofort nochmach buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!


Ein Traum - Professionalität, Sympathie, Bilderqualität = TOP

Jens & Karo haben uns an 2Tagen bei unserer Hochzeit begleitet (Standesamt = Tag 1 & große Hochzeitsfeier = Tag 2). Dabei hat einfach alles gestimmt. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und die Beiden sind zudem auch einfach so sympathisch, dass sie sofort ein Teil der Feier werden. Sie haben keinen wichtigen Moment verpasst und alles festgehalten und zudem tolle Momentaufnahmen und Fotos von der Natur geschossen. Sie sind außerdem absolut flexibel und gehen auf alle Wünsche ein. DANKE!


Super sympathisch und wundervolle Bilder

Mein Mann kannte Jens und seine Arbeit bereits und somit war direkt klar, dass Karo und Jens unsere Hochzeit festhalten sollen. :) Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Beide sind super sympathisch und haben wunderschöne Bilder geschaffen. Besonders gefallen hat mir die Authentizität der Bilder. Die Webgalerie kam super an und alle Gäste konnten sich darin wiederfinden. Vielen Dank für die super Arbeit!


Den Regen einfach wegfotografiert ...

Trotz des mäßigen Wetters in Davos haben die beiden den Regen einfach wegfotografiert, fleißig den Regenschirm gehalten und tolle Bilder gemacht. Sie waren immer an unserer Seite und auch unsere Gäste waren begeistert ... danke für die schönen Bilder :-)


Bilder für die Ewigkeit

Wir haben in der Nähe von Frankfurt geheirat und hatten Jens als Fotograf engagiert. Es war die richtige Entscheidung! Jens haben wir auf einer Hochzeit nähe Köln kennengelernt und seine Art und Bilder bereits darüber schätzen gelernt. Auch bei uns war es mehr als ein Job. Wir haben Jens als professionellen Fotografen erlebt, der mit seiner Art ein sehr freundschaftliches Umfeld erzeugt hat. Das war für uns wichtig.... und die Fotos sind traumhauft schön geworden!!!


Super Fotograf

Wir kannten Jens schon von früher und so stand direkt fest, dass er unsere Fotos machen soll. Karo und Jens arbeiten immer im Team, was super ist, da so kein Moment verpasst wird. Von Anfang an haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Meiste wurde spontan gestaltet, so haben wir uns nie gefühlt, als ob eine Checkliste abgearbeitet wird. Innerhalb weniger Tage hatten wir schon in der Onlinegallerie die Fotos verfügbar. Und direkt nach der Bezahlung kam die DVD mit den bearbeiteten Bildern.


Traumhafte Fotos und ein so sympatisches Team !!

Die beiden besitzen die Gabe die richtigen Momente perfekt festzuhalten und sind dabei auf der einen Seite so unauffällig, dass man sie kaum bemerkt, auf der anderen Seite aber total locker, witzig und entspannt, dass man sich einfach nur wohlfühlt. Wir sind total glücklich mit den wunderschönen Fotos und würden Jens und Karo jederzeit weiter empfehlen! Die 5 Sterne sind echt verdient !!


Kreativität und Professionalität mit ganz viel Lockerheit

Jens ist super entspannt und dabei extrem professionell. Die Vorbesprechung gab uns bereits ein gutes Gefühl. Jens begleitete unsere gesamte Feier. Dabei war er immer super präsent und zur Stelle und verpasste keinen Moment. Trotzdem stand er selber nie im Mittelpunkt, verstand es aber auch bei den Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen und geniale Porträts zu schießen. Die Bilder sind genau so kreativ und makellos geworden, wie auf seiner Webseite zu bestaunen ist.


Super Tag - Super Fotograf - Super Fotos

Uns wurde Jens bereits von Freunden empfohlen und wir können die Empfehlung nur weitergeben. Jens und Karo haben unsere Hochzeit fantastisch begleitet - sehr sympathisch, ruhig im Hintergrund und dennoch jeden Moment wunderbar eingefangen. Die Fotos sind sehr gelungen und wurden schnell bearbeitet und uns zur Verfügung gestellt. Wir würden sagen gerne wieder ;) aber dann natürlich zu einem anderen Anlass. Weiter so und vielen Dank :)


Dass unser Fotograf Jens sein muss stand seit Jahren fest

Schon vor 7 Jahren wusste ich: wenn ich heirate, hält Jens das mit seinen unglaublichen Bildern fest. Jens the Lens und seine Frau Karo waren so angenehm unauffällig zu jedem Augenblick am richtigen Ort und haben mit ausdrucks- und eindrucksvollen Bildern unseren wundervollen Tag festgehalten wie ich es bisher bei noch keinem anderen gesehen habe. Draufhalten kann auch Opa Werner, aber einfangen ist ein Kunststück, das ihnen gelungen ist. Eine 5-Sterne-Herzensempfehlung!


Immer wieder eine Klasse für sich!

Zusammen mit Jens (und mittlerweile auch Karo) haben wir nun zum zweiten Mal eines der größten Abenteuer in unserem Leben in wunderbaren Momenten festhalten können! Schon bei unserer Hochzeit 2016 ist es Jens gelungen die Magie der Augenblicke in wunderbaren, natürlichen Bildern einzufangen. Nicht nur wir, auch unsere Familie und Freunde waren begeistert. Und auch jetzt mit Babybauch hat das wieder geklappt. Was ein Talent! Danke, ihr beiden!!! #Absolut empfehlenswert! Alex & Yvi


Profi mit Herz und dem richtigen Gespür für Menschen und Momente ...

Wir sind Corinna & Stefan und empfehlen Jens 100% weiter und legen ihn jedem ans Herz der den „schönsten Tag im Leben“ von einem Profi fotografisch festhalten möchte. Die Fotos sind einzigartig und wunderbar. Und das liegt auch an der Art wie Jens an die Menschen und Situationen geht. Super professionell, natürlich und unaufdringlich. Am meisten hat uns aber beeindruckt, wie natürlich Jens und Karo mit unseren Kindern umgegangen sind und sie liebevoll in das Shooting eingebunden haben.


Gerne wieder ;)

Jens und Karo haben die Stimmung des Tages wunderbar und authentisch eingefangen, dabei waren sie sehr angenehme und sympathische Gesellschaft! Die Bearbeitung der Bilder ging super schnell und wir sind total glücklich über die schönen Bilder! Die beiden sind jeden Cent wert.


FOTOS DIE BEWEGEN UND JEDEN GLÜCKSMOMENT EINFANGEN!

Die Bilder von Jens sind so klasse, dass man über die Bilder die Stimmung auf unserer Hochzeit so deutlich sehen und fast nochmal spüren kann. Er schafft es, jeden tollen Moment einzufangen, einfach genial. Es sind nicht einfach nur Bilder, sondern kreative kleine Geschichten, die die Bilder wiedergeben. Sobald man die Bilder hat, erlebt man den ganzen Tag noch einmal, einfach super schön und mit viel Liebe zum Detail. DANKE, Jens!


Geniale Fotos voller Emotionen, Glücks- und Gänsehautmomenten

Jens hat es geschafft mit seiner super sympathischen Art sich fast unbemerkt unter unsere Gäste zu mischen und alle Emotionen, Glücks- und Gänsehautmomente unsere Hochzeit ungestellt einzufangen! 100% weiterzuempfehlen!


Die beste Entscheidung!

Wir sind super glücklich, dass wir uns für Jens entschieden haben! Er hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und wir sind einfach nur begeistert. Er ist echt super smpathisch und wir haben auch von unseren Gästen nur das Beste über ihn gehört und die Photos....was soll man sagen...sie sind einfach wunderschön und wir schauen sie uns seit der Hochzeit wirklich täglich an :-)


Perfekter Fotograf für den perfekten Tag

Jens, dessen Fotos uns schon auf der Hochzeit von guten Freunden beeindruckt hatten, war total freundlich und locker und schaffte es beim Paarshooting, mit tollen Ideen super Fotos von uns entstehen zu lassen. Da er sich bereits im Vorfeld über den groben Ablauf und die Höhepunkte unserer Feier informiert hatte, war er jederzeit am rechten Ort, um uns und unsere Gäste (häufig unbemerkt) ins rechte Licht zu rücken. Die fertigen Bilder sprechen für sich und waren sehr zeitnah fertig. Empfehlung!


Beste Unterstützung für den perfekten Tag

Jens (und Karo) haben unseren besonderen Tag am 10.06.2017 perfekt begleitet und unvergessliche Eindrücke eingefangen ! Viel Liebe zum Detail, besondere Blickwinkel und die Begabung, die Stimmung einzufangen ohne nur gestellte Fotos zu bekommen, machen Jens zu einem perfekten Begleiter für besondere Anlässe ! Superfreundlicher Kontakt, kurze Reaktionszeiten & 100%-ige Verläßlichkeit runden sein Portfolio ab !Voll und ganz empfehlenswert !


Schönste Erinnerungen an den schönsten Tag!

Wir haben uns bereits als Gast auf einer Traumhochzeit in der Toskana in Jens und seine Arbeit *verguckt*. Die Messlatte hing also hoch, aber Jens hat es geschafft unsere Erwartungen sogar noch zu übertreffen! Seine Fotos haben einen so individuellen Blick fürs Detail, schaffen es die einzigartige Stimmung perfekt einzufangen und er lässt auf super angenehme und dezente Weise einfach jeden unglaublich toll aussehen! Auch die Fotoboxergebnisse!!! Ein Geschenk an die gesamte Hochzeitsgesellschaft!


TOP - Einfach der beste Mann für Fotos!!!

Wie haben letzte Woche unsere standesamtliche Trauung in Hanau gehabt und uns war es super wichtig einen guten, professionellen und vor allem sympathischen Fotografen an unserer Seite zu haben. Jens hat alles aber wirklich alles getoppt. Er hat die besten Szenen abgelichtet und das Resultat hat uns einfach umgehauen! Nicht nur wir als Brautpaar, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft war von ihm angetan! Jens mach weiter so. Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsfeier mit Dir. :-))))


Blick für die wichtigen Details

Jens hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und anschließend ein kleines Fotoshooting mit uns durchgeführt.Er wusste genau, wie er uns an verschiedenen Orten am besten in Szene setzen konnte. Die Fotos zeigen sehr viel Liebe zum Detail und lassen Gefühle auf Papier real werden. Die Fotos sind für uns sehr besonders und so wird uns unser Hochzeitstag auf ewig in toller Erinnerung bleiben. Gerne zur weiteren Anlässen wieder, Danke Jens.Anna und Christian


Es gibt keine bessere Wahl

Jens hat die schönsten Momente unserer Winterhochzeit für immer festgehalten. Er hat einen Blick für das Wesentliche und für liebevolle Details, dabei agiert er fast unauffällig im Hintergrund. Die Ergebnisse sind wirklich der Hammer und keinesfalls 0815. Er hat uns und unsere Gäste toll in Szene gesetzt. Wir freuen uns die Erinnerung immer wieder lebendig werden zu lassen. Dabei ist Jens ein super angenehmer und sympathischer Mensch, was auch unsere Gäste immer wieder betonten. Alles top!


Exzellenter Fotograf

Jens ist ein exzellenter Fotograf, ein zuverlässiger und professioneller Geschäftspartner, und zudem wahnsinnig nett und freundlich.Unsere Hochzeitsgäste haben sich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt, was man im Ergebnis an den tollen Bildern sehen kann. Tolle Portraits, Szenen, Momente, Licht und Farben wunderschön und intuitiv eingefangen. Seine Fotobox war der Hit auf unserer Party und im Fotobuch hat er unsere Erinnerungen toll eingefangen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.


Beste Fotos, nettester Fotograf!

Dass Jens unsere Hochzeit fotografieren sollte, stand schon fest, bevor wir überhaupt einen Termin hatten.Wir kannten Jens von mehreren Hochzeiten in unserem Freundeskreis und die Fotos waren immer der Hammer. Auch bei unserer Hochzeit im September 2016 in der Lüneburger Heide stimmte einfach alles!Jens macht einfach wunderschöne Porträts von jedem einzelnen Gast, ohne dass man überhaupt mitkriegt, dass er fotografiert. Vom Paarshooting über Details der Deko bis zu Tanzbildern ALLES PERFEKT!


Tolle Bilder, toller Mensch

Jens hat uns bei unserer Hochzeit mit der Kamera begleitet und wir sind begeistert! Von Anfang an fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben. Er hat am Hochzeitstag uns und unsere Gäste perfekt eingefangen und hat ein tolles Auge für Details. Vielen Dank für die großartigen Fotos, lieber Jens!


Wundevoll

Jens hat jeden Moment unseres Tages in wundervollen Fotos festgehalten.Wir sind sehr glücklich ihn gewählt zu haben! :)


Einfach Wow :-)

Jens hat die schönsten Momente unserer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail in Bildern festgehalten. Die Fotos sind einfach der Hammer und so schön, da Emotionen und Stimmungen festgehalten werden. Jens ist einfach der perfekte Hochzeitsfotograf, die Kommunikation ist total unkomliziert und Jens versteht sofort, welche Wünsche man hat und setzt diese perfekt um. Also wenn ihr heiratet, sollte Jens nicht fehlen :-)


Heimspiel Deutz

Wir haben Jens auf Empfehlung einer Bekannten kennengelernt und es war von Anfang an sehr locker. Wir haben vor der Zeremonie unsere Paarbilder gemacht und er hat, trotz Regen, ganz wunderbare Bilder geschossen und tolle Motive gefunden. Während der Kirche und der Feier hat man ihn praktisch gar nicht bemerkt und es sind wunderbare Bilder mitten aus dem Leben entstanden. Wir sind sehr glücklich, dass Jens unseren Tag so wunderbar festgehalten hat.KLARE BUCHUNGSEMPFEHLUNG :-)


Große Fotoliebe

Jens hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung fotografiert und mit den Ergebnissen könnten wir nicht glücklicher sein. Jens hat ein wahnsinnig gutes Auge für besondere Augenblicke und außergewöhnliche Bildausschnitte. Auch von unseren Gästen haben wir so viele positive Rüchmeldungen bekommen, sowohl auf die Fotos als auch auf Jens fast unbemerktes Werken im Hintergrund, ob stehend auf einer Bar oder liegend auf dem Boden. 1000 Dank für einmalig schöne Erinnerungen!!


MEINEHERREN sind das tolle Bilder

Jens hat im April die Hochzeit meines Bruders fotografiert und mich mit den Fotos einfach restlos begeistert. Während der Feier war er sehr entspannt und lustig und hat professionell sein Ding durchgezogen. Sein toller Umgang mit der Hochzeitsgesellschaft und gezielte Anweisungen haben zu grandiosen und außergewöhnlich schönen Bildern geführt. Jens hat wunderbar die Emotionen des Tages eingefangen und die Hochzeitsfotos so zu einer großartigen Erinnerung an diesen besonderen Anlass gemacht.


Einfach wunderschön anders

Jens ist nicht nur Fotograf sondern auch Künstler. Er hat einfach das Auge für den Moment und man merkt noch nicht einmal, dass er genau diesen Moment mit seiner Kamera festhält. Dadurch haben wir viele wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit die nicht gestellt sind, sondern unsere Gäste emotional mit Tränen in den Augen bei einer schönen Rede zeigen oder lachend und ausgelassen auf der Tanzfläche. Auch die offiziellen Bilder sind ein Traum und spiegel unseren Tag perfekt wieder!


Tolle Fotos und sehr netter Fotograf

Wir haben lange überlegt, ob wir einen Fotograf benötigen (wir haben einige begabte Hobbyfotografen in der Familie) und uns schließlich doch dafür entschieden und Jens beauftragt.Wir haben es nicht bereut! Die Fotos sind grandios geworden, Jens hat aus außergewöhnlichen Winkeln fotografiert, was die Fotos noch interessanter macht. Er hat ein Gespür dafür, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken! Darüber hinaus ist er ein super netter Typ, der für eine lockere Stimmung sorgt! Danke!


Einzigartige Momentaufnahmen!

Jens schafft es immer wieder wundervolle und einzigartige Momentaufnahmen zu zaubern! Seine Fotos sind traumhaft schön und wunderbar natürlich - gestellte Aufnahmen sucht man hier zum Glück vergebens! Stattdessen werden Gesten, Mimik und Emotionen mühelos eingefangen! Er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wählt außergewöhnliche Perspektiven. Nach unserer Hochzeit 2014 hat er vor kurzem nun auch unsere Zwillinge in bekanntem Stil meisterhaft abgelichtet! Besser gehts nicht!


Sehr gut und ein echt netter Kerl

Jens hat kürzlich die Hochzeit meiner Schwester fotografiert. Er hat tolle Fotos aus interessanten Perspektiven gemacht. Er ist sehr einfallsreich und dazu noch ein echt netter Kerl, der gut mit dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft umgeht.Wenn ich mal heirate(n sollte), werde/ würde ich Jens auch um seine Dienste bitten. :-)


Fotos machen mit Jens macht einfach nur Spaß !!!

Wir hatten beim Anschauen der Bilder fast - aber nur fast ;-) - soviel Spaß wie beim in den Kasten bringen selbiger. Ernsthaft, die Fotos sind wirklich absolute weltklasse und die bisherigen Rückmeldungen der Gäste auf die Webgalerie bestätigen unser Urteil. Erschwerend kommt hinzu, dass wir (wie bereits erwähnt) beim Machen wirklich sehr viel Spaß mit Jens hatten und die eigentlich lästige Pflichtaufgabe einer der Höhepunkte unseres Tages war. Vielen Dank dafür!


Marmeladenglasmomenten-Sammler vom Allerfeinsten

Die Fotos sind echt. Authentisch. Wahr. Wundervoll. Charmant und das Beste: Sie sind meine persönlichen Marmeladenglasmomente! Sie konservieren all die perfekten Augenblicke in einer tollen Perspektive und sind fernab von gestellten Hochzeitsfotos, wie es sie im Übermaße gibt.Viel mehr brauche ich gar nicht sagen.Danke, Marmeladenglasmomenten-Sammler für all die wundervollen Szenen, die du einfängst, die bei vielen anderen verloren gegangen wären!


Wir sind begeistert!

Wir haben Jens im Internet gefunden und darauf vertraut, dass er unsere Hochzeit ebenso schön und authentisch dokumentiert, wie er es in seinen Online-Alben präsentiert. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Rundum tolle Betreuung, vom Vorgespräch bis zu den fertigen Bildern, ganz zu schweigen von dem Hochzeitstag an sich - professionell, authentisch, unaufdringlich und trotzdem sehr herzlich, sympathisch und humorvoll. Die Bilder sind atemberaubend schön und ganz besonders geworden!


Wunderschön!

Jens schafft es mit seinen Fotos, die Atmosphäre und die Stimmung der Abgebildeten so wunderbar und wahrhaftig einzufangen! Bei verschiedenen Gelegenheiten musste ich immer wieder staunen, wie wunderschön seine Fotos sind!


einzigartig

Lieber Jens,Du begleitest uns nun schon viele Jahren und hast dabei alltägliche und besondere Momente unseres Familienlebens in wundervollen Bildern festgehalten und damit für uns unvergesslich gemacht. Dabei hast Du mit Deinem Gespühr für kleine und große Menschen und Deinem Blick fürs Detail wahre Kunstwerke geschaffen, die doch immer ganz natürlich sind... einzigartig!DANKE und bis bald... Christiane und Familie


Etwas ganz besonderes...

Jens hat dieses einzigartige Gespür für den Moment, er fängt die Emotionen ein und lässt sie auf seinen Bildern erstrahlen. Wärmstens zu empfehlen!


Das größte Glück, die schönsten Augenblicke

Im Gegensatz zu den Erfahrungen, die meine Freundinnen mit anderen Fotografen gemacht haben, kommen wir aus dem Strahlen nicht mehr heraus, es sind so tolle Bilder von uns und unseren Gästen entstanden! Durch die Online-Galerie, die Jens anbietet, konnten sich unsere Familie und Freunde ihre Lieblingsbilder einfach herunterladen. Wo wir auch hinkommen, überall zieren diese nun die Wohnzimmer, das wohl größte Kompliment an einen Fotografen! Vielen vielen Dank Jens, es war perfekt! Björn & Vera


Einfach begeistert!

Als Hobby-Photograph war ich bei der Auswahl des passenden Photographen sehr anspruchsvoll. Jens hat unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Was man auf den Referenz-Bildern im Netz nicht erkennt, ist seine unglaublich angenehme Art, die einen echten Mehrwert für jede Hochzeit darstellt: Als ruhender Pol in stressigen Situation, in seiner sympathischen Weise auf Menschen zuzugehen ohne aufdringlich zu wirken, und seiner Fähigkeit beim Photographieren im Hintergrund zu verschwinden. PERFEKT!


Fotos, die eine wunderschöne Geschichte erzählen!

Ein absoluter Top-Fotograf! Er nimmt sich Zeit für euer Anliegen, hört aufmerksam zu und raus, was euch wichtig ist. Es entstehen Fotos, welche einmalige, besondere Momente einfangen und den Betrachter zu einem späteren Zeitpunkt erneut in die Situation versetzen-das ist das absolut Besondere. Schließlich gibt es keinen 2ten Moment für einen einmaligen Tag! Dabei ist Jens Wenzel unglaublich freundlich, unaufällig und professionell, nur so können wunderbare und authentische Fotos entstehen!


zuverlässig, mobil, spontan, professionell

Wer sicher gehen möchte, dass auf einer Hochzeit nicht nur jeder wichtige Moment, sondern auch noch Ambiente, Stimmungen, Emotionen, Gedanken, Liebe und Zwischenmenschliches photographisch festgehalten werden sollen, der ist bei Jens angekommen! Durch seine Zuverlässigkeit, Mobilität, Spontanität und Professionalität verpasst er NICHTS und sieht ALLES. Es ist ein Glücksmoment seine hochqualitativen Ergebnisse anzusehen und in den Händen zu halten! Und ja, er schafft es Glück zu archivieren!


Unglaubliche Bilder eines wunderbaren Tages

Gerne denken wir immer wieder eine deine wunderbaren Bilder von unserer Hochzeit (04/2013) zurück. Bei Einladungen und Danksagungen von anderen Hochzeiten fällt erst auf, auf welche grandiose Weise sich deine Bilder von denen anderer Fotografen abgrenzen. Bei Besuchen bei Freunden stellen wir immer wieder mit großer Freude fest, dass unsere Freunde, und Eltern dieser, offensichtlich unsere Begeisterung teilen. Ein Fotograf mit großem Geschick und dem gewissen Auge für unglaubliche Bilder!


Absolut empfehlenswert

Jens hat unsere Hochzeit 2012 fotografiert und wir waren begeistert. Nicht die typischen 0815 Kitsch Bilder, wie man sie von vielen Festen kennt - das hat uns besonders gefallen. Jens schafft es, zu fotografieren, ohne dass die Gäste etwas davon mitbekommen. Hierdurch entstehen authentische Bilder, die den Augenblick und die Stimmung einfangen. Jens hat einen tollen Blick für außergewöhnliche Motive und Blickwinkel. Übrigens ist er auch für ein Babyshooting zu empfehlen. ;-)


Das besondere Auge für den besonderen Augenblick!

Jens Wenzel hat meiner Meinung nach das ganz besondere Auge für den ganz besonderen Augenblick! Er fängt Emotionen und Stimmungen ein, wie kaum ein Anderer. Zudem steht nie er im Mittelpunkt des Shootings, sondern immer seine Motive. Man merkt daher kaum, dass er fotografiert. Ich war begeistert zu sehen welche Momente er auf ewig für uns eingefangen hat. Danke, Jens, immer wieder gerne! PS: Jens Wenzel kann nicht nur Hochzeiten :-) !!!


Spitze!!

Jens Wenzel ist ein hervorragender Fotograph, der es schafft, die großen Momente einzufangen. Uns noch viel wichtiger aber ist, dass er auch einen unglaublichen Blick für die kleinen Momente hat und deren Emotionen so wunderbar festhalten kann. Dazu kommt, dass Jens menschlich so offen, freundlich und angenehm ist, dass sich jeder gerne von ihm fotographieren lässt... so man es denn überhaupt merkt! :-)


Der ganz besondere Blick fürs Wesentliche

Jens hat neben unserer eigenen Hochzeit auch die Hochzeiten etlicher unserer Freunde fotografiert und wir sind alle restlos begeistert! Er hat eine besondere Gabe, auch die kleinen und leisen Momente eines außergewöhnlichen Tages festzuhalten. Dabei agiert Jens mit einer Herzlichkeit und Professionalität, gepaart mit diskreter Zurückhaltung, die einem sofort jede Bange nimmt, dass irgend etwas schief gehen könnte. Von Herzen zu empfehlen, immer wieder!


Sehr zu empfehlen!

Jens wurde uns von einer guten Freundin weiter empfohlen und für diesen Tipp sind wir sehr dankbar! Jens hat einen wunderbaren Blick und er hat mit seinen Bildern die Stimmung und die vielen besonderen Momente unserer Hochzeit einfach toll eingefangen. Wir und unserer Gäste sind von seinen Bildern, aber auch von Jens selbst sehr begeistert.


Zauberhafter Kamerakünstler!

Du hast nicht nur unsere Hochzeit in Frankreich, sondern auch die Hochzeit meiner Schwester fotografiert, da es einfach keinen besseren Fotografen gibt als DICH!! Deine detaillierte Sicht auf Assessoires und deine angenehme, nahezu unsichtbare Art, dich als Fotograf ganz nah an die Gäste heranzuschleichen und die intimsten Momente abzulichten, ohne den Hochzeitsablauf zu stören sondern vielmehr als zusätzlicher Gast den Tag zu bereichern, dafür hast du ein ganz besonderes Feeling! Perfekt!!


Besser gehts einfach nicht

Wer Wert auf gute Hochzeitsbilder legt, sollte einen Fotografen damit beauftragen- das wissen mitlerweile viele Hochzeitspaare. Wenn dieser Fotograf dann auch noch so nett, hilfsbereit, offen und flexibel ist wie Jens Wenzel, dann werden nicht nur die Fotos unvergesslich, sondern auch die tolle Zusammenarbeit mit Jens.Ohne WENN und ABER- eine 100%ige Empfehlung und alle Daumen hoch für Jens Wenzel.Danke Jens für alles, was du für uns gemacht hast!


Genialer Fotograph & Geniale Fotos

Lieber Jens, es war uns eine große Freude, Dich als Fotograph an unserem unvergesslichen Tag als Begleitung zu haben. Mit deinem Blick fürs Detail entstehen ganz wundervolle Fotos, die uns und unseren Gästen diesen Tag für immer in Erinnerung behalten lassen. Deine lockere, unkomplizierte Art schafft eine super angenehme Atmosphäre, wobei auch das Paar-Shooting direkt ganz natürlich für uns war und sehr viel Spaß gemacht hat. Danke, Danke, Danke! Mach weiter so! Liebe Grüße, Jule & Jorge


Bester Hochzeitsfotograf ever

wenn ich einmal selber heirate, dann macht Jens die Bilder.super sympathisch, mit offenem Ohr für alle Wünsche, ein Meister seines Fachs, sehr kreativ, sensationelle Fotos. Danke, Jens für die tollen Bilder von meiner Freundin und mir auf der Hochzeit von Vera & Björn! We keep in touch.Michael


Lieblingsbilder

Lieber Jens 17.06.2031 haben wir Silberhochzeit. Du bist gebucht. Wie immer, hast du die Atmosphäre des Festes perfekt eingefangen. Die 2 können sich ihre Wohnung mit Lieblingsbildern pflastern. ... WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!


Hervorragender Photograph mit uneingeschränkter Weiterempfehlung

Jens the lens macht als Photograph diesem Namen alle Ehre. Bereits zum zweiten Mal haben wir ihn als Geschenk für eine Hochzeit im Familienkreise engagiert und waren wiederholt absolut zufrieden. Professionelle Bilder, dabei stets unauffällig im Hintergrund agierend aber dennoch mit der Gabe, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, kennzeichnen neben seinem unkomplizierten, netten und humorvollen Wesen seine Arbeit. Ich würde ihn auch für meine eigene Hochzeit sofort buchen :-)M., Bonn


Ein Traumfotograf für eine Traumhochzeit

Wir haben Jens auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und waren begeistert. Er arbeitet unauffällig, sodass wir ihn eigentlich gar nicht bemerkten. Die Fotos sind natürlich und kein bisschen gestellt. Und das nicht nur von uns, sondern auch von all unseren Freunden und unserer Familie. Er fotografiert die Umgebung und Details, womit er die Stimmung einfängt und das Bilderschauen zu einer Reise macht. Die Fotos sind einzelne Kunstwerke! Als Mensch ist er herzlich und unkompliziert.


Definitiv zu empfehlen!!

Ganz herzlichen Dank, lieber Jens! Durch deine sympathische, professionelle & sehr angenehme Art fühlten wir uns direkt von Anfang an in sehr guten Händen. Unaufdringlich & spontan hast du die schönsten Momente festgehalten. Dein Auge fürs Detail & deine Kreativität führten zu zauberhaften & einzigartigen Aufnahmen! Auch das Fotobooth kam super bei unseren Gästen an & die Aufnahmen sind super geworden. Dank dir auch ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung & Bereitstellung!!


DANKE

Lieber Jens, herzlicDank für die tolle Begleitung an diesem für uns so besonderen Tag, DAS hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir & Du wusstest uns immer gekonnt in Szene zu setzen ohne dass für uns irgendwie anstrengend war. Und das Wichtigste natürlich, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, ganz lieben Dank dafür! Wir haben auch von vielen Freuenden/Familien tolles Feedback zu den Shots erhalten,was zeigt, dass nicht nur wir damit ganz happy sind. Weiter so! LG Barbara&Patrick


Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für Deine unkomplizierte und absolut professionelle Begleitung an diesem Tag!Dank Deiner angenehmen Art bringst du Ruhe und Gelassenheit in einen emotionsreichen Tag. Dabei fängst Du die Stimmung mit Deinen Aufnahmen voll ein- Tolle Erinnerungen photographisch festgehalten!Für alle, die eine individuelle und auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmte Begleitung gepaart mit viel Erfahrung in Sachen Hochzeitsphotographie suchen: hier habt ihr sie in einer Person!Danke!


Kontakt karo & jens Hochzeitsfotografie

Karolin & Jens Wenzel
Arnoldsstraße 8
50679 Köln

Beiträge in unserem Blog

über karo & jens Hochzeitsfotografie

Das perfekte Team für eure Hochzeitsfotos und euren Hochzeitsfilm
Das perfekte Team für eure Hochzeitsfotos und euren Hochzeitsfilm

Als Hochzeitsfotografen sind Karo & Jens schon viele Jahre in Köln, dem Rheinland und darüber hinaus unterwegs. Seit zwei Jahren bieten sie nun auch Hochzeitsfilme an. Wie es dazu kam und warum es...

Wedding-Wochenende auf Gut Hohenholz
Wedding-Wochenende auf Gut Hohenholz

Wenn eine Hochzeit so gut tut wie ein Kurzurlaub auf dem Land... Die Kölner Hochzeitsfotografen Karo und Jens nehmen uns heute mit zu einem rauschenden Fest am Pfingstwochenende 2019. Traurednerin Mel...

Nicht viel Tamtam, dafür aber ein Funken Magie – Hochzeitsreportage
Nicht viel Tamtam, dafür aber ein Funken Magie – Hochzeitsreportage

Eine Hochzeit, die alles bietet, was das Herz begehrt: ein strahlendes Brautpaar, leuchtende Kinderaugen, ein märchenhaftes Blumenarrangement, eine rauschende Party, ganz viel Liebe und einen Funken...

Hochzeit und Rockkonzert auf der Schälsick
Hochzeit und Rockkonzert auf der Schälsick

Wer meint, ein Rockkonzert und eine Traumhochzeit mit weißem Kleid passen nicht zusammen, hat weit gefehlt, denn Anna und Niklas zeigen uns mit ihrer Hochzeit im vergangenen Herbst, wie es geht. Ein...

Verrückt, bunt und einzigartig: Hochzeit von Claudi und Kolja in Bonn
Verrückt, bunt und einzigartig: Hochzeit von Claudi und Kolja in Bonn

Claudi & Kolja und ihre wunderbaren Gäste hätten alleine schon vollkommen gereicht für eine perfekte Hochzeit – aber wenn dann der Prinz im Juni zur Karnevalssause in der Scheune auftaucht, Björn...

karo & jens Hochzeitsfotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top