Kamera mit Herz

(46)

Kamera mit Herz

Kamera mit Herz

Oberstraße 59a
51149 Köln

Wir geben Euren Erinnerungen Gestalt. Mit Liebe zum Detail und natürlich mit ganz viel Herz. Kunstvoll, emotional und natürlich. Ohne gestelltes Grinsen und anstrengende Posen, dafür mit viel Spaß und Kreativität. Wir würden uns freuen, von Euch zu hören! Kristina, Timo & Steffi

Details über
Kamera mit Herz

Wir lieben es einfach – die Vorfreude, die vielen Details, die großen Gefühle. Bei einer Hochzeit passiert so viel mehr als bloß ein „Ja“. Und wir lieben es, ein Teil davon zu sein. Immer wieder aufs Neue und auch immer wieder anders. Denn jedes Paar ist einmalig und so kommt in unserem wundervollen Beruf weder Langeweile noch Eintönigkeit auf.

Wir lieben es, schon beim Kennenlernen einen kleinen Einblick in Eure Gefühlswelt zu bekommen und uns gemeinsam mit Euch Euren Hochzeitstag schon einmal bildlich vorzustellen. Immer wieder können wir dabei auch neue Ideen und hilfreiche Tipps beisteuern, worüber wir uns besonders freuen.

Wir lieben es, den ganzen Tag auf Draht zu sein, immer mitten im Geschehen und dabei doch ganz unauffällig. Das größte Lob ist es, wenn die Gäste denken, wir wären mit dem Brautpaar befreundet. Dann wissen wir, dass wir in der Hochzeitsgesellschaft angekommen sind.

Wir lieben die Suche nach diesem einen Moment, der später beim Ansehen der Bilder die Tränen ins Auge schießen lässt und wir freuen uns wie kleine Kinder vor der Popcornmaschine wenn wir ihn dann gefunden haben.

Wir lieben es uns mitreißen zu lassen und ganz nah dran zu sein. Natürlich, bewegend und stilvoll, so sehen für uns die perfekten Hochzeitsfotos aus. Mit unseren Hochzeitsreportagen möchten wir für und mit Euch die tollen Erinnerungen an Eure Hochzeit festhalten. Sesshaft sind wir in Köln, aber Eure Hochzeit fotografieren wir gerne in ganz NRW und natürlich auch darüber hinaus.

Interesse an diesem Anbieter?

Kamera mit Herz jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 46 Bewertungen
* Pflichtfelder

Auch für Familienfotos eine echte Empfehlung!

Kristina hat uns mit unserem 2 Monate alten Sohn zu Hause fotografiert und es war eine sehr schöne Erfahrung. Sie hat es zu einem entspannten Moment gemacht, so dass wir die Empfehlung definitiv auch für Menschen aussprechen können, die sich nicht so gerne ablichten lassen, aber gerne eine schöne Erinnerung haben möchten. Die Fotos sind wirklich super schön geworden. Sie fangen schöne Details ein und sind sehr natürlich gehalten. Der Kontakt war zudem total unkompliziert und sehr freundlich.


Absolute Empfehlung !

Kristina hat unsere Hochzeit in unglaublich schönen Fotos festgehalten und wir können eine absolute Empfehlung aussprechen! Sie hat super professionell, freundlich und authentisch gearbeitet, viele schöne Momente von uns und unseren Gästen eingefangen und auch das Paarshooting durch ihre nette, lockere Art ganz unkompliziert gemacht. Die Fotos sind wirklich wunderschön und die Bearbeitung ging sehr schnell. Man merkt, dass sie mit Herz dabei ist! Vielen Dank für die tolle Arbeit


Fotos mit Herz

Kristina hat unsere kirchliche Trauung und Feier begleitet. Die Fotos sind überragend. Natürlich gibt es auch „die klassischen“ Gruppen-Bilder und Hochzeitsfotos, aber besonders begeistert und berührt haben uns die „Schnappschüsse“. Kristina hält die Momente, die Umarmungen, die glücklichen Blicke, das Lachen fest. Im Nachhinein auch Schnelle Bearbeitung und eine super Auswahl an Bildern. Würde mich immer wieder für Kristina als Hochzeitsfotografin entscheiden!


Restlos begeistert

Kristina hat unsere kirchliche Trauung und die anschließende Feier fotografisch begleitet. Nun haben wir die Bilder unserer Hochzeit bekommen und was sollen wir sagen....Wir sind einfach restlos begeistert von den Bildern, die an diesem Tag entstanden sind. Kristina hat wunderschöne Bilder gemacht und es geschafft die Stimmung auf unserer Hochzeit auf den Fotos einzufangen. Hervorzuheben ist auch wie unbemerkt sie gearbeitet hat. Wir können Kamera mit Herz von Herzen jedem weiterempfehlen!


Einfach nur MEGA !!!

Direkt das erste Telefonat mit Timo hat mein Herz berührt. Es hat einfach direkt vom ersten Moment an gepasst und ich wusste das kein anderer Fotograf für unsere Hochzeit in Frage kommt. Es war nur unsere „ kleine standesamtliche Hochzeit „ aber es wurden alle Gefühle von diesem Tag bzw. dieser kurzen Zeit für immer und ewig auf tollen Fotos festgehalten. Wir freuen uns auf das Familienshooting und auf unsere Hochzeit in 2 Jahren. Wir sagen einfach nur nochmal : DANKE für ALLES!!


Besser geht nicht! Und bei "Kamera mit Herz" ist der Name, Programm !!

Wir haben schnell gemerkt, das wir mit Euch auf einer Wellenlänge schwimmen. Sowohl in der Vorbereitung, sowie dann bei unser standesamtlichen und gerade auch der kirchlichen Trauung, hat Timo, ganze Arbeit geleistet. Er hat alles eingefangen was unseren Tag ausgemacht hat u. das in einer "Art" , die genau Charakter und Stimmung unser Hochzeit widerspiegelt. Die Fotos sind umwerfend, berührend u. Professionell zugleich! Mit Timo als Mensch haben mehr einen Freund als einen Dienstleister erlebt!


Total schöne Fotos!!!

Lange war nicht klar, wie die Fotobegleitung während unserer standesamtlichen Hochzeit in Corona-Zeiten aussehen würde. Kristina war immer total flexibel, man hat vielfach gar nicht gemerkt, dass sie Fotos gemacht hat. Das Ergebnis ist total schön - bei der Fotoshow sind wir (und alle, denen wir sie weitergeleitet haben) ganz emotional geworden. Sie hat sich ganz nach unseren Wünschen gerichtet - wir würden Kristina wieder buchen und geben eine ganz klare Empfehlung!


Rundum zufrieden

Die Zusammenarbeit mit Timo war super einfach und entspannt, und wir sind überglücklich mit den Fotos, die wir bekommen haben. Timo hat es geschafft, die Atmosphäre des Tages gekonnt einzufangen, mit Fotos die stets authentisch und nicht gestellt wirken. Können wir nur weiterempfehlen.


Wunderschöne Momente eingefangen

Wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit hat Kristina gemacht. Sie hat sich super eingefügt, so dass sie Bilder machen konnte ohne das wir es gemerkt habe. Beim Paarshooting hatte sie schöne Ideen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde Kristina sofort wieder buchen und empfehle sie wärmstens weiter. Vielen Dank Kristina.


Noch schöner als gedacht...

Auch wir mussten unsere Hochzeit wg Corona von April in den August verschieben. Kamera mit Herz hat mit uns gezittert und in mehreren persönlichen Gesprächen und mit vielen Ideen und Spontaneität es möglich gemacht, dass wunderschöne Fotos entstanden sind, die die Freude jedes einzelnen unserer Minihochzeitsgesellschaft eingefangen haben. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Sollten wir für einen anderen Anlass nochmal einen Fotografen brauchen, dann nicht ohne Kamera mit Herz!


Tolle Fotos - Super Fotograf - Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Eine ganz klare Weiterempfehlung! In Corona-Zeiten eine Hochzeit zu veranstalten war teilweise eine ziemliche Herausforderung. Wir waren daher umso glücklicher Timo als Fotografen zu haben. Wir haben jetzt wunderschöne Erinnerungen. Die Fotos sind einfach toll! Mit vielen lustigen und emotionalen Schnappschüsse hat allen Gästen vor die Linse bekommen. Außerdem hat er es geschafft auch wirklich zauberhafte Fotos von den Kindern zu machen.


Großartige Fotos und großartiger Fotograf

Timo hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren komplett begeistert. Die Fotos sind wirklich großartig, sowohl handwerklich aber auch genau unserem Typ entsprechend. Timo, vielen Dank noch einmal dafür. Ansonsten ist Timo selbst auch einfach ein super Typ und vor allem das gemeinsame Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Wir können Timo wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Klasse!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass du uns fotografisch begleitet hast. Du hast viele schöne Momente festgehalten, wie wir uns es vorgestellt haben. Ein klares Daumen hoch für dich! Uns gefällt dein Stil und empfehlen dich gerne weiter!


Atemberaubend

Wir sind überglücklich mit Timo und seiner Arbeit. Von der 1. Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Seine Bilder sind atemberaubend und genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Timo selbst war an dem Tag mit seiner Ruhe und Gelassenheit einfach das beste was uns passieren konnte. Er ist kein typischer Dienstleister sondern eher ein Freund und Helfer. Die Bilder sprechen für sich und werden uns immer wieder an diesen wunderschönen Tag erinnern. DANKE! Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.


ZUM WEINEN SCHÖN

Die Arbeit von Kamera mit Herz trifft mitten ins Herz: authentisch, ehrlich, atmosphärisch, berührend.


Bester Fotograf, Highlight: Foto-Wohnwagen

Wir sind so froh, dass wir Timo für unsere Hochzeit gebucht haben! Er war nicht nur im Vorfeld super nett und hilfsbereit, sondern auch auf der Hochzeit wirklich großartig. Wir haben so viele tolle und natürliche Fotos bekommen! Trotz vieler Gäste hat er es geschafft, jeden mindestens einmal aufs Foto zu bekommen - und das völlig unbemerkt. Ein absolutes Highlight war auch der Foto-Wohnwagen "Kamera auf Achse". Alle waren restlos begeistert. Absolute Empfehlung!


Bester Dienstleister auf unserer Hochzeit!

Wir hatten Timo und Steffi für unsere Hochzeit gebucht und sind mega happy! Bin normalerweise zu faul Bewertungen zu schreiben, aber diesmal möchte ich einfach eine Empfehlung aussprechen. Bester Dienstleister auf der Hochzeit, schnelle Antwortzeiten, 100% Transparenz hinsichtlich Kosten, Ablauf etc., super freundlicher Umgang mit den anderen Gästen, einfach total unkompliziert. Und die Bilder sind richtig genial geworden! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!


Traumhafte Erinnerungen

Die Bilder unserer Hochzeit sind wirklich traumhaft schön und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Am Tag selbst hat man Timo kaum bemerkt, da er sich sehr geschickt im Hintergrund aufgehalten hat und trotzdem alles im Blick hatte. Sehr empfehlenswert!! Wir schauen unsere Bilder immer wieder sehr gerne an!


Wenn der Herbst zum Sommer wird

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die von uns und unseren Gästen entstanden sind. Unsere Hochzeit fand Ende Oktober statt, wenn es nicht mehr ganz so warm ist, aber Timo hat es geschafft uns super anzuleiten und uns Tipps zu Posen zu geben, sodass man uns die Kälte gar nicht ansieht. Es wurden tolle Momente eingefangen und der ein oder andere Schnappschuss. Die Perspektive eines professionellen Fotografen ist einfach so viel besser, sodass traumhafte Erinnerungen entstanden sind.


Vielen herzlichen Dank!!

Liebe Kristina, liebe Steffi, wir sind restlos begeistert von den fantastischen Fotos, die Ihr von unserer Hochzeit gemacht habt. Ihr habt unfassbar schöne Aufnahmen gemacht und diesen unglaublichen Tag in wunderschönen Bildern für uns festgehalten. Wir bedanken uns von Herzen bei Euch!!


Hochzeitsfotografie

Vielen Dank lieber Timo für die tolle, persönliche Begleitung unserer Hochzeit. Wir haben wundervolle Bilder bekommen. Absprache, Händling, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren TOP. Feedback von meinen Gästen: "die beste Fotobox der Welt" (animierte Fotobox, wie Snapchat). Das war wirklich der Dauerrenner! Danke, Julia&Max


Zauberhafte natürliche emotionale Hochzeitsfotos

Wir haben im Vorfeld viel nach dem richtigen Fotografen recherchiert, und es hat sich definitiv gelohnt! Timo war schon im Vorfeld total angenehm im Kontakt und war flexibel mit unseren Bitten. Am Tag selbst haben wir ihn kaum bemerkt- und schon kurz nach der Hochzeit bekamen traumhafte, künstlerische, natürliche und rundum wunderschöne Bilder. Er hat ein besonderes Talent, Momente einzufangen, so dass wir die Hochzeit durch die Bilder nochmal ganz anders erlebt haben. Top empfehlenswert!!


super

Tolle Fotografin


Herzlichen Dank!

Berührend. Natürlich. Großartig. Schlicht. Wundervoll. Sprachlos. Einfach herzlich!


Wir sind mehr als zufrieden !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind froh, dass Timo uns bei unserer Hochzeit begleitet hat. Vom Beratungsgespräch ( in einem Büro wo man sich einfach nur wohlfühlen kann ) bis zu den Fotos war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Bilder sind mit so viel Liebe zum Detail fotografiert , dass man sich in jedes Bild immer wieder neu verliebt. Die Box in der wir die fertigen Bilder + Stick erhalten haben ist eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Tag.


Die richtige Wahl

Absolut empfehlenswert! Wir sind voll und ganz zufrieden, Timo ist der perfekte Fotograf für eine Hochzeit. Der Kontakt war von Anfang an überaus freundlich und sehr seriös. Da wir seine Arbeit schon von einer anderen Hochzeit kannten, brauchten wir nicht lange überlegen. Wir sind durchweg begeistert von den entstandenen Fotos, dass betrifft sowohl verspielte Detailfotos als auch Gruppenfotos und Standardportraits. Timo hat einfach das perfekte Auge für das Motiv!


Der Name ist Programm!

Timo hat unsere kleine aber feine Hochzeit fotografiert und uns mit wirklich tollen Bildern eine riesige Freude gemacht! Wir haben ihn während der Hochzeit kaum bemerkt und sind absolut begeistert, wie schön er es geschafft hat, die Stimmung einzufangen. Insgesamt war es für uns rundum perfekt- anfangen beim Kennenlernen, den Planungen, dem Tag an sich, den Fotos bis hin zum wunderbaren, liebevollen kleinen Päckchen mit den Abzügen/der DVD. Absolut empfehlenswert- tausend Dank!


Vielen Dank!

Wir haben uns zuerst mit der Suche nach einem Fotografen sehr schwer getan. Besonders vorm Paarshooting hatten wir Bedenken, da wir beide nicht unbedingt gerne fotografiert werden. Nach dem persönlichen Gespräch mit Timo waren wir uns aber sicher und es hat sich total gelohnt! Wir haben super Fotos unserer Hochzeit bekommen, auf denen man die tollen Emotionen super erkennen kann! Wir sind sehr glücklich damit! DANKE!!!


Wunderschöne, natürliche Fotos

Wir haben bei Kamera mit Herz ein Paket bekommen, das keine Wünsche offen lässt! Bereits beim Engagement-Shooting, das wir aufgrund von Planänderungen in ein Familien-Shooting umgewandelt haben, haben wir uns super wohl gefühlt und ganz viele wunderbare Fotos bekommen. Auf unserer Hochzeit selber haben wir gar nicht gemerkt, welch tolle Momente Timo und seine Assistentin eingefangen haben, super Überraschungen! Und dann bekommt man die Fotos auch noch mit so viel Liebe verpackt, danke!!!


Kamera mit Herz kann man nur empfehlen!

Timo von Kamera mit Herz hat auf unserer Hochzeit im August fotografiert. Seine Bilder sind wunderschön geworden und geben die Stimmung der Hochzeit genauso wieder wie sie auch war. Timo selbst ist absolut unkompliziert, angenehm und nett und seine Art zu fotografieren ist dezent und unaufdringlich; er ist ein Mensch, den man gerne auf seiner Hochzeit hat. Wir können Timo jedem nur empfehlen!


Traumhaft schöne Fotos!

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Kamera mit Herz für unsere Hochzeitsfotos entschieden haben. Die Fotos sind traumhaft schön und genau so, wie wir sie uns gewünscht haben. Wirklich sehr zu empfehlen!


Wir lieben Steffi

Wir haben Steffi als Gäste einer Hochzeit bei ihrer Arbeit kennengelernt. Sie ist ein wunderbarer, sympathischer Mensch und als wir schließlich ihre Fotos sahen, wussten wir sofort, sie würde unsere Fotografin werden, sollten wir einmal heiraten. Dieses Jahr war es dann soweit und wir haben geheiratet. Steffi haben wir natürlich gebucht und sind in allen Belangen mehr als zufrieden. Ihre Bilder sind mitten aus dem Moment gegriffen, nie kitschig, voller Dynamik und wunderschön. DANKE!


Wunderbare Fotos von einem wunderschönen Tag

Timo und Kristina haben unseren besonderen Tag gemeinsam begleitet und in wunderbaren Fotos unvergesslich eingefangen. Wir danken euch ganz herzlich für diese tolle Erinnerung. Insbesondere die vielen schönen natürlichen Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen werden uns in Zukunft mit viel Freude an diesen Tag zurückdenken lassen. Absolut empfehlenswert ist auch der Foto-Caravan, der super bei allen angekommen ist und spitzen Fotos gezaubert hat!!!


Super sympathisch, wunderschöne Fotos, unvergesslicher Tag

Schon von Anfang an stimmte die Chemie.Wir haben im Vorfeld ein kleines Paarshooting gebucht,dies war eine gute Möglichkeit Kristina und Timo besser kennenzulernen.Beide waren super sympathisch, es hat riesen Spaß gemacht.Wir können das Paarshooting vorab nur empfehlen.Unsere Hochzeit hat uns bei der Auswahl dann nochmal bestätigt.Kristina hat uns den ganzen Tag begleitet und war bei den Fotos sehr kreativ und es sind wunderschöne Fotos geworden, Kamera mit Herz hat den Tag unvergesslich gemacht


Traumhafte Bilder, sehr sympathisches Team

Wir wussten schon am Anfang unserer Hochzeitsplanung, dass uns die Fotos sehr wichtig sind.Schon beim Kennenlernen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten den Eindruck, dass sehr gut und professionell gearbeitet wird.Das hat sich bei der Hochzeit völlig bestätigt:Auf alle Motiv-Wünsche und noch so verrückte Idee wurde eingegangen und auch als es doch später wurde war das überhaupt kein Problem.Wir haben traumhafte Bilder erhalten und sind sehr glücklich über unsere Wahl!


Perfekte Fotos!

Schon beim ersten Treffen waren uns Timo und Steffi total sympathisch und die professionellen Fotos haben uns sofort überzeugt, sie für 8 Stunden als unsere Hochzeitsfotografen zu buchen. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Timos Fotos sind sehr natürlich geworden, er hat es perfekt geschafft, unsere Emotionen und die unserer Gäste im richtigen Moment einzufangen. Die Bilder werden uns helfen, uns auch in 30 Jahren noch an diesen einzigartigen Tag detailreich zu erinnern! DANKE!


Unschlagbar!

Wir haben Steffi von Kamera mit Herz am 14.06.2014 als Fotografin auf unserer Hochzeit gehabt und es keine Sekunde lang bereut. 10 Stunden lang hat sie traumhafte Fotos geschossen, die vor allen Dingen sehr natürlich und nicht gestellt aussehen. So entstanden ganz tolle Schnappschüsse und wunderschöne Hochzeitsfotos beim Paarshooting nach der Trauung, die wir nun unser ganzes Leben als Erinnerung für uns haben. Fazit:Kamera mit Herz lohnt sich und ist jeden Cent wert :)


Danke!

Wir haben das große Paket zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Steffi hat uns den ganzen Tag begleitet und hat wirklich tolle Fotos gemacht und schöne Momente einfangen können. Was uns gut gefallen hat war, dass man sie kaum bemerkt hat. Obwohl sie die ganze Zeit zwischen den Gästen herumgewuselt ist, war sie zu keinem Zeitpunkt ein Störfaktor! Der Kontakt vor, während und nach der Hochzeit war bzw. ist immer angenehm, wenn nicht sogar freundschaftlich gewesen. Also Daumen hoch, wir können


Wunderschöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag

Bei unserer Hochzeit hat Timo fotografiert und wir sind mit den Ergebnissen mehr als glücklich. Er hat sich vor Ort dezent im Hintergrund gehalten und wohl deshalb so viele ungestellte, natürliche Momente eingefangen. Irgendwie hat er es auch geschafft, alle der über 100 Gäste mal zu erwischen. Das Paarshooting mit ihm war sehr angenehm und entspannt. Seit gestern haben unsere Gäste den Link zu den Bildern und gerade kam wieder eine begeisterte SMS. Auch die Dia-Show ist einfach wunderschön!


gerne auch zehn sterne

wir haben lange gesucht ... von beginn an waren wir von kristina und timo begeistert. ihre herzliche und ruhige art wie auch ihre professionelle und einfühlsame arbeit hat uns vollens überzeugt. also welches paar einen fotografen sucht, der/die auf alle wünsche eingeht, tolle empfehlungen hat, den blick fürs wesentliche hat und dabei immer gutgelant und unauffällig ständig präsent ist, kommt an kameramitherz nicht vorbei. klingt etwas übertrieben - ist aber so!


Jederzeit wieder

Wir sind auf Timo und Kristina über Ihre Bildergalerie gestoßen und waren sofort von den wundervollen Momentaufnahmen begeistert. Keine gestellten 0-8-15 Bilder, sondern einmalige Augenblicke festgehalten in wunderschönen und qualitativ hochwertigen Fotografien.Schon der Erstkontakt war sehr herzlich und persönlich.Kristina hat uns dann begleitet und wir wurden mit den schönsten Bildern, die wir uns vorstellen konnten, belohnt.Wir können Kamera mit Herz jedem empfehlen.


Perfekte Bilder - mit viel Herz gemacht!!!

Kristina und Timo waren vom ersten Moment an unglaublich sympathisch und gleichzeitig sehr professionell. Auf der Hochzeit war kaum zu merken, dass jemand die ganze Zeit dabei ist. Die Paarphotos sind sehr natürlich und nicht gestellt. Das Ergebnis ist der Hammer! Wir sind mehr als zufrieden mit unserer tollen Hochzeitsfotografin Kristina und können Kamera mit Herz nur weiterempfehlen!!!


Andi & TAnja

Auch wir haben Kamera mit Herz für unsere Hochzeit gewählt – und waren mehr als zufrieden! Schon das Vorgespräch war sehr nett, man hat sich bei beiden einfach wohl gefühlt und hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl.Timo hat dann die Bilder an unserem “großen Tag“ gemacht und wir können uns allen nur anschließen. Sehr professionell, sympathisch, kreativ ...und am Ende sind ganz, ganz tolle Bilder dabei herausgekommen.Denn was am Ende bleibt sind die Bilder .....


Viel Herz!!!

Wir sind total glücklich, daß wir Timo und Kristina für unsere Hochzeit gefunden haben! Wir hatten von Anfang an einen sehr herzlichen und netten Kontakt und als die Fotos fertig waren, waren wir einfach nur sprachlos: die Bilder von Kristina haben die Stimmung so wunderschön eingefangen, daß wir uns sofort wieder beim Fest fühlten!!! Und die Photobooth hat bei der Party ordentlich für Stimmung gesorgt!! Nochmals herzlichsten Dank an die Kamera mit großem Herz!!


Besser geht es nicht...total professionell und herzlich

Wir sind so frao, dass wir das Kamera mit Herz Team (Kristina) für unsere Hochzeit gebucht haben. Die Chemie stimmte. Sie war immer total nett und hat unsere Vorschläge immer angenommen, aber auch selbst tolle Vorschläge gemacht. Während des Shootings haben wir uns auch total wohlgefühlt. Kein schaut mal so oder das müüst ihr so machen. Alle haben sich immer gewundert wo die Fotgrafin ist...das ist ja die Kunst...irgendwie unsichtbar. Das Ergebnis ist der Hammer, einfach natürlich traumhaft!


Einfach PERFEKT

Kristina und Timo versprechen genau das, wonach wir für unseren ganz besonderen Tag gesucht hatten: emotionale, klischeefreie, andere Hochzeitsfotos. Und, was soll ich sagen, sie halten, was sie versprechen.Wir hatten noch eine etwas knifflige Fotosituation, da wir in der Kölner Seilbahn getraut wurden, aber auch das war kein Problem.Vom ersten, sehr netten und gleichzeitig professionellen Vorgespräch bis zur Bereitstellung der Bilder alles Top! Die Fotos: Traumhaft! Absolute Empfehlung.


Beiträge in unserem Blog

über Kamera mit Herz

Entspannte Gartenhochzeit im Bergischen Land
Entspannte Gartenhochzeit im Bergischen Land

Kristina von Kamera mit Herz hat Jana und Daniel bei ihrer romantischen Gartenhochzeit im Bergischen Land begleitet.

Sommerhochzeit auf Landgut Stüttem
Sommerhochzeit auf Landgut Stüttem

Larissa und Flo haben sich auf Landgut Stüttem unter freiem Himmel trauen lassen. Kamera mit Herz hat die beiden mit der Kamera den Tag hindurch begleitet.

Romantische Sommerhochzeit auf Landgut Stüttem
Romantische Sommerhochzeit auf Landgut Stüttem

Das Landgut Stüttem bot Anna & Philipp eine wunderbare Hochzeitslocation: bei Köln, aber dennoch mitten im Grünen – ideale Bedingungen für eine romantische Trauung unter freiem Himmel. Danach wurde im...

Hochzeit in Belgien
Hochzeit in Belgien

Als uns Timo von Kamera mit Herz die Bilder der Hochzeit von Jennifer und Fabian gezeigt hat, waren wir sofort verliebt. Ganz besonders in das Lächeln von Jennifer, die wirklich auf jedem Bild von...

Warum werden Hochzeitsfotos eigentlich bearbeitet?
Warum werden Hochzeitsfotos eigentlich bearbeitet?

In den meisten Preislisten von Hochzeitsfotografen findet man einen Posten zum Thema Bildbearbeitung oder Optimierung. Was es mit der berechneten Stundenzahl genau auf sich hat und was man für sein...

Paarfotos am Hochzeitstag – wann, wo, wie?
Paarfotos am Hochzeitstag – wann, wo, wie?

Eine Hochzeitsreportage lebt in erster Linie von vielen Momentaufnahmen, die euren Hochzeitstag wiederspiegeln. Ab auch Fotos, auf denen nur ihr zwei als frisch getrautes Ehepaar zu sehen seid,...

Bevorzugte Partner

Kamera mit Herz arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Kamera mit Herz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top