Ja, ich will | Hochzeitsfotografie Lynn Marie Zapp

(1)

Ja, ich will | Hochzeitsfotografie Lynn Marie Zapp

Lynn Marie Zapp

Ronsdorfer Straße 75
40233 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Würden wir noch mal heiraten wäre Lynn wieder die Fotografin unserer Wahl

Lynn hat uns gemeinsam mit ihrer Assistentin am Tag unserer kirchlichen Trauung vom Getting Ready bis hin zum Abendessen begleitet - das Resultat sind so wunderschöne Bilder, die die Emotionen des Tages jedes Mal beim Betrachten wieder aufleben lassen. Völlig unbemerkt von uns und den Gästen wurden aus zwei Perspektiven alle Momente fotografisch festgehalten, was die Bilder ungestellt und natürlich wirken lässt. Überreicht wurden sie im Anschluss übrigens persönlich und sehr hübsch verpackt.


Ja, ich will | Hochzeitsfotografie Lynn Marie Zapp kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top