Irina Maier Fotografie

(3)

Bewertungen und Kommentare

4,7
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Geschmack getroffen

Liebe Irina, Die Fotos sind super, du hast genau unseren Geschmack getroffen. Auch wenn es an dem Tag sehr kalt war, sieht man es uns auf den Fotos nicht an ;-) Du hast ein tolles Gespür für die richtigen Momente. An dieser Stelle an dich noch mal tausend Dank. Liebe Grüße von Johanna und MarcelJohanna & Marcel


vielen Dank, Irina!

„Liebe Irina,Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und unsere Momente festgehalten hast. Für die Beratung und die Betreuung vor dem großen Tag hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns vieleschöne Ideen vorgeschlagen. Die Locations (!!!) von After-Wedding Shooting waren auch ganz toll! Für die anschließende Auswahl der Fotos für das Fotoalbum hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen.


die beste

„Liebe Irina, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und unsere Momente festgehalten hast. Für die Beratung und die Betreuung vor dem großen Tag hast Du Dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns vieleschöne Ideen vorgeschlagen. Die Locations (!!!) von After-Wedding Shooting waren auch ganz toll! Die Bildmotive waren sehr gut ausgewählt und abwechslung


Irina Maier Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top