Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

(19)

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Dorina Köbele-Milas

Christinastraße 16
50733 Köln

ungezwungene, künstlerische, lebendige und ästhetische Hochzeitsfotografie, natürliche Brautpaarfotoshootings und authentische, emotionale Hochzeitsreportagen im Raum Köln, NRW und europaweit

Details über
Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Liebes Brautpaar,

als Hochzeitsfotografin arbeite ich ruhig, fokussiert auf das Schöne und das Besondere Eurer Hochzeit. Emotionen und wunderschöne Momente Eures Hochzeitstages werden von mir facettenreich, treu und künstlerisch fotografiert.

Meine Hochzeitsfotografie betrachte ich als lebendig, feinfühlig und natürlich wirkend. Mein Ziel ist es, kreative, offene, nette und verliebte Paare glücklich mit unseren Fotos zu machen. Eure Wünsche und Vorstellungen sind mir wichtig. Dennoch wird jedes Bild von meinem Stil geprägt und Ihr bekommt von mir authentische Hochzeitsfotografie. Meine Hochzeitsreportagen sind stilvoll, ehrlich und individuell gestaltet.

Wenn Ihr lieber ungezwungeneschöneFotografien haben wollt, dann freue ich mich sehr Euch persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Dorina

Interesse an diesem Anbieter?

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 19 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unsere Traumhochzeit

Wir haben uns nur mit Dorina getroffen und wollten dann niemand anderen, sie war einfach perfekt. Die Fotos sind so wunderschön geworden, unglaublich. Mit ihrer ruhigen Art, ihrem fokussierten Auftreten und dem Blick für besondere Momente, können wir sie nur weiter empfehlen. Selbst in hektischen Situationen blieb sie so souverän und zauberte einzigartige Bilder aus dem Hut. Vielen Dank, dass auch du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast. Es war so schön mit Dir. Lg Sarah & Robert


Eine tolle und herzliche Fotografin, die wunderschöne Bilder macht

Wir haben in 2015 bereits ein Pärchenshooting mit Dorina in Köln gehabt. Da sie uns so gut in Erinnerung geblieben ist, haben wir sie auch für unsere Hochzeit in Hamburg engagiert :) Dorina ist eine wundervolle Person, die uns mit ihrer lieben, ruhigen & einfühlsamen Art direkt sehr vertraut war & unter den Hochzeitsgästen nicht als "Fremde" aufgefallen ist. Wir können Dorina von ganzem Herzen empfehlen! Die Fotos sind wunderschön & die Zusammenarbeit macht viel Spaß!!! Vielen Dank!


Traumhochzeit in fotografischen Traumimpressionen

Liebe Dorina, wir möchten Dir herzlich für die professionelle und beeindruckende Begleitung unserer Traumhochzeit danken. Die gesamte Reportage und das tolle Video sprechen in Ihrer Ästhetik und den glänzenden Eindrücken einfach für sich, jeder Betrachter ist vollkommen begeistert, genau wie wir auch! Durch Dein wunderschönes, fotografisches Auge wird die Magie unseres Bundes für immer und ewig in seiner Einzigartigkeit erhalten bleiben! Riesen Dankeschön! Hugs & kisses, Carmen & Gordon


Wunderbare Hochzeitsreportage

Liebe Dorina, vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Bilder unserer Hochzeit & deine beeindruckend ruhige & sichere Art! Vielen Dank für deine Freundlichkeit & Wärme! Die Fotos von diesem ganz besonderen Tag waren uns sehr wichtig; visuelle Erinnerungen für die Ewigkeit & ich bin so glücklich, dass wir dich als Begleiterin dabei hatten! Vielen Dank, du warst für uns ein riesiger Glücksgriff! Wir umarmen dich fest & senden dir die herzlichsten Grüße von Hamburg nach Köln! Laura&Philipp


Wunderschöne Fotos mit herzlicher und freundlicher Betreuung

Wir hatten ein Ganztagespaket vom Getting Ready bis Mitternacht gebucht. Wir hatten ab dem ersten Treffen einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck von Dorina. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, was zum einen an Dorinas fotografischen Geschick und zum anderen an ihren guten Tipps lag, wie wir uns in Szene setzen sollten. Jedem, der wie wir, super tolle Fotos von seiner Hochzeit haben möchte, können wir Dorina uneingeschränkt weiterempfehlen.


Ganz große Fotoliebe :)

Dorina hat unsere standesamtliche & auch unsere freie Trauung absolut perfekt begleitet. Mit Professionalität, einem besonderen Gespür für uns und unsere Wünsche, ihrer Herzlichkeit & einer Engelsgeduld hat sie viele wunderschöne Momente für uns festgehalten & uns die Scheu vor der Kamera genommen. Es sind traumhafte Fotos & sogar ein paar kleine Videos entstanden, die uns jeden Augenblick noch einmal erleben lassen - wir können uns einfach nicht satt sehen! Vielen Dank für alles, liebe Dorina!


wirklich tolle Bilder, danke!

Danke Dorina! Es sind wirklich tolle Bilder entstanden die die Stimmung und die große Freude dieses Tages perfekt und authentisch wiedergegeben. Du bist als Person einfach freundlich, herzlich, professionell und bei Deiner Arbeit stets unauffällig (im positivsten Sinne!). Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von Dir und Deinem feinfühligen Umgang mit Ihnen. Du hast einen tollen Blick für besondere Momente und hast uns auch mit Deinen Videos begeistert! Danke! Yvonne und Jochen


wunderbare fotografische Begleitung unserer Hochzeit

Wir haben uns sehr schwer getan mit der Auswahl des Hochzeitsfotografen und mit Dorina die absolut beste Wahl getroffen. Die Bilder sind wunderschön geworden! Wir sind sehr zufrieden und können Dank der Bilder sicher auch zu unserer Silberhochzeit noch in Erinnerungen schwelgen.Vielen Dank nochmal für die wunderbare fotografische Begleitung unserer Hochzeit. *****


unglaublich gute Bilder

Durch Dorinas äußerst sympathische und ruhige Ausstrahlung schafft sie eine unglaublich schöne Atmosphäre. Selbst die aufgeregtes Braut Mutter konnte sie mit zwei Sätzen besänftigen und wieder positiv einstimmen. Sie ist nicht nur ein toller Mensch, den man gerne um sich hat, sondern sie macht auch unglaublich gute Bilder! Tolle Perspektiven, super Bearbeitung, kreative Ideen, wunderbares Spiel mit dem Licht und Verwirklichung der eigenen Wünsche und Vorstellungen! Danke sehr, Annka und Roman


die beste Wahl für unsere persönliche "Traumhochzeit"

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Und trotz schlechten Wetters sind so unglaublich schöne Fotos entstanden !! Wir und all unsere Gäste sind absolut begeistert !! Wir haben viel Spaß beim Shooting gehabt (obwohl wir Shooting unerfahren sind und eigentlich ungern vor der Kamera stehen). Das für mich persönlich schöne war, dass man sich mit ihr einfach wohl fühlt. Man merkt, dass es nicht nur ein Job für sie ist, sondern sie mit Herz und Seele dabei! Lieben Dank noch einmal !!


die beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung Dorina als Fotografin gebucht zu haben. Sie ist nicht nur eine sehr talentierte und professionelle Fotografin, der wir die schönsten Fotografien verdanken, sondern auch eine ganz besondere Persönlichkeit. Jemand, der die Ruhe in Person ist und sehr konzentriert und unaufdringlich die schönsten Fotografien schießt: immer ein Auge für die Details, die Emotionen und die Lebendigkeit des Augenblicks. Durch ihre Linse haben wir auch andere Seiten von uns kennengelernt.


grandiose Fotos als Erinnerung an unseren Hochzeitstag

Vielen vielen Dank für eine perfekte Begleitung unserer Hochzeit als Hochzeitsfotografin. Von den ersten Vorgesprächen bis hin zur Nachbearbeitung der Fotos eine freundschaftliche, positive und sehr professionelle Zusammenarbeit. Mit deiner wunderbaren Art und Weise hast du uns grandiose Fotos als Erinnerung an unseren Hochzeitstag geschenkt und unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Vielen Dank erneut und ich bin mir sicher wir werden bei Bedarf erneut auf dich zukommen oder weiterempfehlen


Leidenschaft - Leichtigkeit - Begeisterung

Wir können uns an den von Dir aufgenommenen Fotos gar nicht satt sehen. Du hast uns fantastische Bilder geschenkt, danke!!! Dein Auge und Sinn für tolle Momente hat uns und unsere Gäste absolut begeistert. Mit Leidenschaft und Leichtigkeit hast Du uns zauberhaft dargestellt, wir haben uns unbeobachtet gefühlt und die Fotos sind so traumhaft schön geworden! Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich gefunden haben und wir freuen uns jedes mal wenn wir diesen tollen Tag nochmal erleben dürfen!


wundervolle Fotos von magischen Momenten

Liebe Dorina,es war für uns eine besondere Herausforderung mit Dir zusammenzuarbeiten,da wir beide so scheu vor der Kamera sind (besser gesagt, waren!).Dein Enfühlungsvermögen und Verständnis haben uns geholfen,uns geschützt,geborgen zu fühlen,Vertrauen & Offenheit zu gewinnen.Wundervolle Fotos sind entstanden,wobei gefühlvolle Momente im Vordergrund stehen,wir beide :) in magischen Momenten unseres Tages.Für diese wunderschönen Bilder möchten wir uns herzlichst bei Dir bedanken!Ade,Mari & Hans!


lebendige, ergreifende, detailverliebte Erinnerungen

Liebe Dorina, unsere Hochzeitsfotografien sind lebendige, ergreifende, detailverliebte Erinnerungen an einem viel zu kurzen, dennoch so wundervollen Tag. Für jedes einzelne Bild, danken wir Dir sehr! Deine Art uns und unsere Gäste zu fotografieren war unglaublich angenehm, eine Bereicherung zu erfahren, dass die schönsten Fotos auf eine so natürliche Art und Weise miteinander umzugehen entstehen werden... Und wie großartig diese Bilder geworden sind! Ein grooooßes Dankeschön! Nina und Stefan


wunderschöne Bilder und Hochzeitsalbum

Die Fotos sind echt super und sie wirken besser als es wir uns je vorgestellt haben. Deine eigene Auswahl für die Webseite hat unerwartete bearbeitete Bilder beinhaltet, über die wir bislang hinweg gesehen haben... Du hast in der Tat nicht zu viel versprochen, auch mit dem Album nicht, es ist wunderschön! Besten Dank, wir wünschen dir und deiner Familie wunderschöne, erholsame Feiertage, RS.


wunderschön und einfühlsam fotografiert

Liebe Dorina,wir möchten Dir von Herzen danken,dass Du den Tag unserer Liebe auf eine solch wunderschöne und einfühlsame Art für die Ewigkeit festgehalten halten hast. Vom ersten Kontakt bis zum abgeschlossenen shooting haben wir uns so wohl bei Dir gefühlt. Dafür danken wir Dir sehr. Deine ausdrucksvollen Fotos haben uns auch jetzt diesen wunderschönen Tag immer wieder erleben lassen. Wir wünschen Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Glück dieser Welt.Alles Liebe Isabell & Carsten


Ein großes Glück

Liebe Dorina, dass wir DICH als Fotografin bei unserer Traumhochzeit dabei hatten, war ein großes Glück und bei der Betrachtung der Bilder bleibt kein Auge trocken. Wir sind noch immer mit der Auswahl beschäftigt (die sind doch alle soooo schön), du bist wirklich über dich hinaus gewachsen! Wir haben uns so wohl gefühlt mit dir!!! Danke, es war für uns alles perfekt! Betty und Oli


Ich würde so gern viel mehr über Dorina schreiben, aber leider ist der Platz ja sehr begrenzt...

Dorina ist so herzlich&unkompliziert.Sie kennt sich aus,stellt die richtigen Fragen und bringt viele Ideen mit.Nach einem 1.Kennenlernen haben wir ein tolles Probeshooting gemacht.Die Bilder daraus&die aus ihrem mobilen Studio als Photobooth waren neben der kompletten Hochzeitsreportage auch noch drin.Es macht so viel Spaß zu sehen,wie viel Freude sie selber mit ihren Fotos hat.Sie ist mit so viel Herz&Leidenschaft dabei&das sieht man auch im Ergebnis.Perfekte Erinnerungen an unseren tollen Tag!


Kontakt Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Frau Dorina Köbele-Milas
Christinastraße 16
50733 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas

Elegant, lebendig, stilvoll: Hochzeitsreportage aus Potsdam
Elegant, lebendig, stilvoll: Hochzeitsreportage aus Potsdam

Hochzeitsreportage mit vielen authentischen Momentaufnahmen der Kölner Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas.

Eine fantastische Sommerhochzeit im grünen Ruhrtal
Eine fantastische Sommerhochzeit im grünen Ruhrtal

„…innig, emotional, fröhlich und entspannt“ – so beschreibt uns Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas im Rückblick den 13. Juli 2019 – den Hochzeitstag von Laura und Markus.

Romantisch, locker, familiär: Fotoreportage von Dorina Köbele-Milaş
Romantisch, locker, familiär: Fotoreportage von Dorina Köbele-Milaş

Wenn eine erfahrene Hochzeitsfotografin wie Dorina Köbele-Milaş noch Monate nach dem Termin von einer Hochzeit schwärmt, dann müssen das Paar, die Gäste, die Feier und vor allem die Atmosphäre...

In vier Schritten zur perfekten Traurede
In vier Schritten zur perfekten Traurede

"Alle hatten das Gefühl, du würdest uns schon Ewigkeiten kennen." - Diesem Zitat ist wohl eine perfekte und individuelle Traurede vorausgegangen. Aber wie sieht der Weg dahin aus?

Hochzeitsfotografie Dorina Köbele-Milas kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top