Glücklicher Fotografie

(19)

Glücklicher Fotografie

Nadine Albrecht

Piusstrasse 12
53842 Troisdorf

Ihr wünscht euch eine entspannte Hochzeitsbegleitung mit einer Fotografin, die euch das Gefühl gibt, sie schon ewig zu kennen und die eure emotionalsten Momente einfängt? Dann bitte einmal hier entlang!

Details über
Glücklicher Fotografie

Hey liebes Brautpaar!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Wie schön, dass ihr hier bei mir gelandet seid! Ich hoffe, meine Bilder sprechen für sich und ihr habt Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen?

In gemütlicher Atmosphäre helfe ich euch gerne, nicht nur den Rahmen für perfekte Bilder zu schaffen, sondern auch bei allen anderen Fragen rund ums Thema. Meine Erfahrung zeigt, dass die Paare ganz oft mit einem gut strukturierten Tagesplan aus dem Gespräch gehen. Vielleicht kann ich ja ein bisschen mehr sein, als „nur“ eure Fotografin? Mir macht es einfach Freude, zu unterstützen, wo ich kann. 

In erster Linie aber freue ich mich auf eine relaxte fotografische Begleitung bei der wir alle Spaß haben. Dabei ist es mir am wichtigsten, dass ich euren Wünschen nachkomme und sich alle wohl fühlen. 

Alles Liebe,
eure Nadine

Interesse an diesem Anbieter?

Glücklicher Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 19 Bewertungen
* Pflichtfelder

Erinnerungen, die immer präsent sind...

...Dank deiner Fotos liebe Nadine. Du hast unsere Hochzeit im Dez 2016 so liebevoll und professionell begleitet. Herausgekommen sind Fotos, die uns ein lebenlang an diesen wunderschönen Tag erinnern werden. Danke Danke..ich hab jetzt schon wieder Tränche in den Augen, wenn ich an unsere Hochzeit zurückdenke. Trotz Schmuddelwetter hast Du die tollsten Fotos festgehalten❤ Knapp ein Jahr später durftest Du uns wieder besuchen..zum Babybauchshooting. Wir sind so zufrieden mit Allem. Mach weiter so


Ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen!

Liebe Nadine, wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Von der ersten Sekunde an, war uns klar: Dich möchten wir an unserer Hochzeit dabei haben! Du bist so ein zauberhafter Mensch. Mit deiner gelassenen und zugleich verrückten Art hast du alle in deinen Bann gezogen. Du wart eher eine Freundin, die uns begleitet und die unseren besonderen Tag noch schöner gemacht hat! Wir danken dir für dein Vertrauen, für deine Zeit und für die wunderschönen Bilder/Momente! Wenn ein/e Fotograf/in,dann: DU!


Fabelhaft

Nadine ist kurzfristig eingesprungen und hat unsere Hochzeit fotografiert. Sie war super. Beim Getting Ready war sie ein toller Ruhepol und auch bei der Hochzeit selber hat sie uns vieles abgenommen. Ihr Auge für die richtigen Momente ist der Wahnsinn. Wir sind mehr als Zufrieden und können Sie jedem wärmstens empfehlen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Sie ist an jedes Problemchen Lösungsorientiert rangegangen. Tolle Fotos, tolle Person. Immer wieder gern.


Sehr zu empfehlen!!!

Wir waren mit Nadine sehr zufrieden! Sympathisch, tolle Ideen ! Selbst die Gäste fanden sie bezaubernd..hinzu kommen noch wunderschöne Foto‘s ! Danke Nadine Lg Carina & Mario


Einfach perfekt

Nadine hat unsere Hochzeit im Sep. 2021 begleitet. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Nicht nur, dass die Bilder wunderschön geworden sind auch ihre wundervolle Art hat uns begeistert. Sie ist auf all unsere Wünsche/ Vorstellungen eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Nadine hat einfach den Blick für das besondere <3 wir danken dir von Herzen liebe Nadine und hoffen dass wir dich bei weiten Events/ Familienfeiern wiedersehen werden. Wir können sie nur empfehlen❤️


Super nett, zuverlässig und professionell

Nadine hat unsere Hochzeit „still“‘und professionell begleitet, so wie wir es uns gewünscht haben. Unsere Gäste und wir haben sie kaum bemerkt. Es war so wie wir es wollten-unaufgeregt und trotzdem hat sie einfach den richtigen Riecher für „den Moment“ am Auslöser der Kamera. Dankeschön nochmal, liebe Nadine. Wir können sie nur empfehlen ❤️


Traumhafte Bilder, toller Mensch!

Nadine ist seit Jahren unsere Fotografin des Vertrauens und auch des Herzens. Abgesehen von ihren traumhaft schönen, natürlichen Bildern,ist sie eine Bereicherung bei einfach jedem Anlass. Menschlich aber eben auch professionell. Besondere Momente ganz besonders zu begleiten und festzuhalten, ohne dass man sich dabei unwohl oder merkwürdig fühlt, DAS ist ihr Ding! Ich kann mir keine angenehmere und professionellere Fotografin vorstellen, bei der am Ende jedes Bild als Poster an die Wand gehört.


Einfach tolle Bilder!

Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere standesamtliche Trauung vorstellen können. <3 Man hatte wirklich das Gefühl, Nadine schon ewig zu kennen. Sie hat uns so gut die Nervosität genommen und war einfach nur super herzlich und sympathisch!! Am Tag der Hochzeit hat sie sogar schon ein paar Bilder rübergeschickt - Wahnsinn. Das fanden wir toll, somit konnten wir schon mal schöne Fotos an Freunde und Familie schicken. Also: Absolute Empfehlung!


Herzlich, authentisch, professionell, flexibel - danke für alles <3

Nadine hat unsere Trauung am 21.09.19 begleitet und hat uns schon beim ersten Treffen das Gefühl gegeben, als würden wir uns ewig kennen. So hatten wir eine tolle vertraute Atmosphäre für absolut wundervolle & natürliche Bilder. Bei der Trauung und der Feier danach hat sie ihr Gespür für besondere Momente bewiesen und hat es geschafft, die schönsten Erinnerungen an unsere Trauung für immer festzuhalten. Nicht nur uns, auch unsere Gäste hat sie mit ihrer herzlichen und entspannten Art begeistert!


Hochzeit am 05.06.2020

Ein ewiges Hin und Her durch corona ob man nun heiraten darf oder nicht. Kam auch ziemlich gestresst beim Standesamt an, aber Nadine hat es geschafft mich in wenigen Sekunden wieder runterzuholen. Sie hat fantastische Bilder von uns gemacht, die in keinsterweise gestellt aussehen. Die Natur immer mit einbezogen sind es trotz mancher Regentropfen beeindruckende Bilder geworden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Vielen dank nochmal für deinen tollen Einsatz.


Ganz tolle, nicht gestellte Fotos

Wir haben Nadine auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und waren damals schon begeistert von ihrer kreativen und lockeren Art. Für uns war daher klar, dass wir sie gerne für unsere Hochzeit im Mai 2017 engagieren wollten. Unsere Hochzeitsfotos sind traumhaft schön geworden! Absolut authentisch und nicht gestellt. Einfach ganz natürlich, entspannt und mit möglichst viel Natur im Hintergrund. Danke Dir nochmal liebe Nadine! Wir können Nadine von ganzem Herzen weiterempfehlen :-)


Eine Fotografin die gleichzeitig eine sehr herzliche Unterstützung ist

Wir haben am 23.10.2020 in der Coronazeit geheiratet. Nadine hat uns Ruhe und Zuversicht geschenkt. Daraus resultierten ganz tolle Bilder! Nächstes Jahr wollen wir unsere kirchliche Hochzeit nachholen und wir wollen auch da Nadine wieder an unserer Seite haben! Jedem zu empfehlen!!!!!!!! 5 Sterne mit Zusatzsternchen


Super authentische Bilder

Nadine hat uns sowohl bei unserer Standesamtlichen Hochzeit (Juli 2020) als auch bei unserer Freien Trauung (Juli 2021) begleitet. Unsere Nervosität hat sie uns ab Sekunde 1 genommen und am Besten hat uns gefallen, dass Nadine mit ihrer lockeren und herzlichen Art absolut authentische Fotos gezaubert hat. Die Bilder zeigen einfach uns, so wie wir sind! Familie und Freunde sind ebenfalls hin und weg. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder von Nadine, sicher beim ersten Baby, Taufe etc. ❤️


Wenn Hochzeitsfotografin, dann Nadine!

Eine Bewertung mit 6 von 5 Sternen wäre angemessen. Nadine ist eine total empathische Fotografin. Sie arbeitet professionell, macht sehr stilvolle Bilder und geht auf alle Wünsche (scheinbar mühelos) ein. Sie hat unsere Hochzeit im September 2019 begleitet und wir wurden von vielen Gästen angesprochen, die - wie wir - begeistert von der Art und Weise waren wie Nadin ihre Arbeit macht. Man kann es schlecht beschreiben, man muss es erleben. Nadine hat das „gewisse Etwas.“ Danke Dir, Nadine!!!


Wunderschöne Fotos und tolle Schnappschüsse

Ein aufgeregtes Brautpaar, viele wild feiernde Menschen, ein Partybus und eine Fotografin, die spontan einfach alles mit gemacht hat und so auch Bilder eingefangen hat, die man sonst vielleicht nicht mitgenommen hätte. Würden wir wieder heiraten, würde ich dich umgehend wiederbuchen. Von der Planung bis zur Umsetzung warst du uns von der ersten Minute an zugewandt und offen für unsere Wünsche. Es hat richtig Spaß gemacht. Eva und Michi (April 2017)


Tollste Begleitung und die schönsten Bilder

Hallo liebe Nadine! Danke, es war alles so perfekt (9.6.21). Wir konnten es nicht abwarten und haben uns die Bilder zusammen im Taxi angesehen. Ich habe meine Maske vollgeweint, so schön sind die Bilder geworden!!! Tausend Dank für deine Begleitung und die Preview. Wir sind schon alles fleißig am weiterleiten und kriegen nur positives und begeistertes Feedback. Josh kämpft gerade noch mit sich welches er am schönsten für sein Profilbild findet und kann sich nicht entscheiden. Tausend Dank & LG


Fotos, die uns heute noch die Emotionen spüren lassen!!

Nadine, du hast uns von Anfang bis zum Ende mit deiner Professionalität ein super gutes Gefühl gegeben. Wir, besonders ich waren beeindruckt von deinem Feingefühl mit dem du uns an unserer Hochzeit im Mai 2018 begleitet hast. Es ist dir gelungen unseren Tag perfekt einzufangen und für die Ewigkeit mit deinen Bildern festzuhalten. Beim betrachten der Bilder ist es noch heute so, als wären wir wieder mittendrin. Vielen Dank für dein Gespür für das Besondere!! Liebe Grüße Noreen und Thomas


Für immer - festgehalten mit den schönsten Bildern

Nadine hat unsere Hochzeit im September 2017 festgehalten und wir erfreuen uns immer wieder an den Bildern. Ganz natürlich und echt hat sie alle Emotionen eingefangen. Sie war quasi unsichtbar und trotzdem mitten drin. Sie kam für uns extra nach Bayern, dafür sind wir sehr dankbar! Vielen Dank dass du uns begleitet hast und unvergessliche Momente unserer Traumhochzeit festgehalten hast. Alles Liebe Julia


Nadines Fotos sind ein Traum! Wir lieben jedes Bild :)

Liebe Nadine, danke, dass du im November 2019 unsere Hochzeit begleitet hast! Du hast so wunderbare Momente eingefangen. Wir lieben alle Bilder so sehr und sind einfach nur begeistert. Schon damals stand für uns direkt fest, dass wir auch weitere Meilensteine unbedingt von dir fotografisch festhalten lassen werden. Wir freuen uns auf unser nächstes Shooting Ende des Jahres mit dir. Wir sind so froh, dich damals gefunden zu haben! Bis bald, Susi & Dennis


Kontakt Glücklicher Fotografie

Nadine Albrecht
Piusstrasse 12
53842 Troisdorf

Glücklicher Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top