Georgij Shugol Hochzeitsfotografie

(22)

Georgij Shugol Hochzeitsfotografie

Georgii Shugol

Am Kaufmannskreuz 3
41564 Kaarst

Ehrliche und lebensfrohe Hochzeitsfotografie im Rheinland und ganz Deutschland.

Details über
Georgij Shugol Hochzeitsfotografie

Hallo zusammen! Ich heiße Georgij und bin Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf.

Seit 2007 fotografiere ich Hochzeiten und habe seitdem schon über 500 Hochzeiten mit meiner Kamera begleitet.

Die Hochzeit ist ein Fest mit euren Freunden und Verwandten und lässt sich nicht mehr wiederholen. Damit ihr euch eure Hochzeitsbilder auch in vielen Jahren noch mit euren Kindern und Enkelkindern gerne anschaut, bevorzuge ich einen zeitlosen Bildstil. Eine angenehme und aufrichtige Begleitung ist mir sehr wichtig.

Ich bin mehrfach als Gewinner bei der Internationalen Vereinigung der professionellen Hochzeitsfotografen ausgezeichnet worden (Masters of German Wedding Photography, Fearlessphotographers, ISPWP, Wedding Photographer Society).

Ich freue mich auf eure Anfrage, damit wir alle Details zu eurer Hochzeit besprechen können.

Interesse an diesem Anbieter?

Georgij Shugol Hochzeitsfotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 22 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolut begeistert

Georgij hat eine super sympathische, entspannte Art! Die Vorbereitung lief absolut unkompliziert. Am Hochzeitstag selbst hat Georgij es geschafft, die tollsten Momente unauffällig und verlässlich einzufangen. Dabei war er gefühlt stets an 3 Orten gleichzeitig & hat mehr Kilometer zurückgelegt als alle Gäste zusammen. Das Ergebnis sind wunderschöne Bilder mit denen sich der Tag nochmal durchleben lässt. Wir & unsere Gäste sind absolut begeistert!!! Vielen vielen Dank!


Grazie Mille

Ciao Georgij Kunst & Professionalität geben sich bei Deinen Fotos die Hand. Wir sind froh Dich gefunden zu haben. Deine unaufdringliche, coole und trotzdem aufgeschlossene, präsente Art hat uns sehr gefallen. Das Ergebnis vom 22. Mai 22 ist überwältigend, wie ein Film greifen die Fotos ineinander. Dankeschön für die wunderbare Erinnerung ! Uschi & Stefan


In den besten Händen

Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Georgij verpasst keinen wichtigen Moment und fängt viele, berührende Zufallsmomente ein. Uns gefallen die hellen, natürlich wirkenden Fotos sehr. Durch seine lockere und heitere Art half er uns die Fotosession als Brautpaar zu genießen. Er hatte sehr gute Ideen und versteht mit klaren, humorvollen Ansagen Gruppenbilder in kurzer Zeit durchzuziehen. Wir empfanden uns durch seine flexible, freundliche, kreative und entspannte Art in den besten Händen.


Klasse Fotograf!

Ganz lieben Dank für die super schönen Fotos, die genau unseren Geschmack und unsere Erwartungen (Referenz-Fotos auf shugol.com) getroffen haben. Du warst super eifrig, engagiert und hast dich wie ein Schatten flink und unbemerkt bewegt. Dabei hast du immer in den richtigen Momenten ein Foto gemacht und auch uns im Paarshooting toll abgelichtet. Dank deiner Fotoreportage können wir diesen grandiosen Tag immer wieder Revue passieren lassen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Georgij weiter!


Vielen Dank für die traumhaften Fotos

Lieber Georgij,ganz vielen lieben Dank für diese wundervollen Fotos!Schon dein Portfolio hat uns überzeugt aber die Fotos haben unsere Erwartungen noch übertroffen! Die Bilder vom Paarshooting und die von der Feier haben die Stimmung perfekt getroffen! Wir können nicht aufhören, sie uns anzuschauen und alle Gäste sind restlos begeistert. Auch der Kontakt mit dir und die Atmosphäre beim Shooting waren super- wir hätten uns keine schöneren Fotos und keinen besseren Fotografen wünschen können!S&T


Danke für die schönen Fotos

Lieber Georgij ich darf dir im Namen von Nadia und mir Danke sagen.Wir haben lange nach einem Fotographen für unsere Hochzeit gesucht und haben dich gefunden. Wir können dich nur weiterempfehlen. Deine Aufnahmen sind einfach nurklasse und du warst sehr zuverlässig. Mach bitte weiter so und du wirst noch bei vielen Brautpaaren den schönstenTag im Leben auf Bildern festhalten. Du lebst und liebst die Fotographie. Super!!!


Vielen Dank

Lieber Georgij,vielen Dank für die vielen tollen Bilder, sie sind wirklich wunderschön geworden.Wir könnten uns keine schöneren Hochzeitsfotos wünschen!!!Wir werden dich in unserem Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Schöne Bilder

Vielen Dank Georgij für die tollen Fotos . Diese Fotos sind eine gute Erinnerung an eine schöne Zeit und an die schönen Momente unseres Lebens. Besonders hat mir gefallen, dass Du in meiner Muttersprache mit uns reden konntest. Danke für alles.


Enkel statt Hochzeit

„Lieber Georgij, Die Bilder auf Deiner Webseite gefielen uns auf Anhieb sehr gut. Du schaffst es, den zu fotografierenden Personen ein Gefühl der Unbeschwertheit zu geben. Die Paare wirken fröhlich und entspannt, wie es bei einer Hochzeit sein soll. Kein Foto wirkt inszeniert.. Genau das wollten wir für unsere Reportage „Enkel auf dem Spielplatz“. Die Fotos, die dabei entstanden sind, haben bei Weitem unsere Wünsche übertroffen und unserm Enkel hat es sichtlich Spaß gemacht. DANKE


Real professional art job

Fantastic photographer. Wish we had him here in States for our daughter wedding.Saw his work for our German friends. Checked his website, and fall in love with hiscamera work. It’s not just a set of wedding photos. Every time it’s a story about people and their love. Great sense of time, place and light. Master of small details. Very professional job. Good luck.


Danke Georgij!

Sehr schöne Bilder die wir uns immer wieder gern anschauen!


Professionell und sympathisch!

Vielen Dank Georgij für die tollen Hochzeitsbilder! Wir haben uns für Dich entschieden, weil uns Dein Stil so sehr gefällt! Deine Bilder haben etwas Märchenhaftes und Frisches. Viele Gäste haben uns ein Lob für Dich ausgesprochen: Euer Fotograf ist sehr aufmerksam und fleißig! Ihm entgeht nichts. Was uns besonders gefallen hat: Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und ruhig, sodass wir uns ganz auf die Vorbereitungen und die Hochzeit konzentrieren konnten. Vielen Dank und alles Gute!


Danke für die traumhafte Erinnerungen an den schönsten Tag

Bereits das Portfolio von Georgii hat uns im Vorfeld von seinem Können überzeugt, aber das Ergebnis war noch besser als wir es erwartet haben! Trotz der teilweise schwierigen Wetterverhältnisse, Laune der Braut :) oder sonstigen Hindernissen, sind alle Bilder fabelhaft, voller Glück und Romantik! DANKE für deine hartnäckige Art und Unterstützung!


Danke für das tolle Afterwedding Fotoshooting

Das ist einfach Glück, dass wir dich als Fotografen für unser Afterwedding Fotoshooting gefunden und gehabt haben! Wir sind happy und sehr dankbar für tolle Bilder! Georgij, Danke für deine Flexibilität - wir haben lange auf das passende Wetter gewartet! Danke für deine Professionalität - jedes Bild ist einfach wie ein Kunstwerk! Danke für deine Offenheit beim Fotoshooting - wir haben uns sehr wohl gefühlt!Wir hoffen sehr, wir machen noch ein paar Fotoshootings zusammen!Ekaterina&Habib


Danke, Georgij

Georgij, wir sind begeistert!!! Alle Fotos sind Fabelhaft und haben unsere Erwartungen noch übertroffen!! Und das Buch und die Fotos und die Diashow…einfach unglaublich. Vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung an unsere Zeit. Es war sehr einfach mit Dir zu arbeiten. Vor allem bist Du ein Meister Deines Fachs. Es ist so eine riesige Anzahl von Fotos und alle sind so schön, dass es nicht möglich ist, ein paar heraus zu suchen, die man Freunden und Familie zeigen möchte!!!


Danke)

Georgij, ich danke Ihnen, dass Sie an diesem unvergesslichen Tag bei uns gewesen sind! Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und haben jetzt etwas, was wir unseren zukünftigen Babies zeigen können)


SCHÖNE ERINNERUNGEN

Georgij, wir möchten Ihnen für die schönen Fotos vom Tag unserer Hochzeit danken. Sie sind sanft, romantisch, ehrlich, hell, nett, festlich, unvergesslich und geben die Freude des Tages wieder. Wir freuen uns sehr über diese Bilder! Jedes von ihnen vermittelt die Emotionen und Stimmungen des Tages. Wir sind sehr froh darüber, diese entscheidende Momente Ihnen anvertraut zu haben.Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung an diesem Tag.


WUNDERSCHÖNE FOTOS

Georgij! Vielen Dank für die schönen Bilder, die wir immer wieder gerne anschauen. Wie schön, interessant und lustig alles war. Uns haben die Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gut gefallen! Doris.


PERFEKT!!!

Georgij!!!! Vielmals D A N K E für diese wundervollen Bilder. Es war sehr leicht und angenehm mit dir zu arbeiten. Täglich stellen wir beim Betrachten der Fotos fest, dass wir mit Ihnen die richtige Wahl getroffen haben!! Wir werden Dich allen Brautpaaren weiter empfehlen.


Tolle Fotos!

Georgij, alle Fotos sind schön. Ihr Stil ist makellos. Sie sind nicht nur Meister Ihres Fachs sondern auch ein wunderbarer Mensch, mit dem leicht und angenehm zu arbeiten ist. Viel Glück für Sie!


Vielen Dank!!

Vielen Dank!!!! Sie sind unglaublich und megageil. Ich möchte wieder und wieder die Bilder anschauen!!! Danke! Wir werden uns weiter an Ihrer Arbeit erfreuen!! Yeah!


Traumhaft!

Georgij, ich danke Dir für die gemeinsame Zeit mit uns. Du bist eine offene und freundliche Person! Wir haben noch nie geschauspielert aber Du hast es uns so einfach gemacht. So viel Ruhe mitgebracht. Wir haben in einem Atemzug alles gedreht und ich freue mich so sehr, dass unser Tag mit einem Treffen mit Dir, dem Videografen begonnen hat. George, das hast Du so gut gemacht.


Kontakt Georgij Shugol Hochzeitsfotografie

Herr Georgii Shugol
Am Kaufmannskreuz 3
41564 Kaarst

Georgij Shugol Hochzeitsfotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top