Foto Laska

(18)

Foto Laska

Annika Bethan

Ackerstraße 33
40233 Düsseldorf

Ich halte eure Hochzeitsfeier mit viel Natürlichkeit und einem Gespür für die richtigen Momente fest. Mir ist es wichtig, mit euch zusammen eine Bildsprache zu entwickeln und eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, um gemeinsam unvergessliche Augenblicke einfangen können.

Details des Anbieters

Seit ich in meiner Jugend die Fotografie für mich entdeckt habe, gibt es keinen Tag mehr, an dem ich ohne meine Kamera das Haus verlasse. Meine Kamera ist meine treue Begleiterin, deshalb entschied ich mich nach dem Abitur für ein Studium der Fotografie und Düsseldorf und lebe seither in der schönen Stadt am Rhein. 

Ich arbeite seit über sechs Jahren als selbstständige Fotografin, vor allem in den Bereichen People-, Event-, Mode- und Werbefotografie. Nachdem die ersten Freunde begannen zu heiraten und mich baten ihre Hochzeit zu begleiten, bin ich auch begeisterte Hochzeitsfotografin

Natürliche und authentische Hochzeitsbilder können nur entstehen, wenn sich Brautpaar und Fotograf verstehen, deshalb ist es mir sehr wichtig euch bei einem ersten persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennenzulernen, mit euch über eure Wünsche und Vorstellungen zu reden, um gemeinsam eine Bildsprache für eure Hochzeit zu entwickeln. 

Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!
Eure Annika

Interesse an diesem Anbieter?

Foto Laska jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 18 Bewertungen
* Pflichtfelder

PERFEKT!

Vielen Dank liebe Annika für diese besonders tolle Hochzeitsbegleitung. Nach einem sehr netten Vorgespräch hatten wir keinerlei Sorgen mehr, dass Annika die richtige Fotografin für unsere freie Trauung ist. Am Tag der Hochzeit lief alles problemlos, Annika hat mit ihrer charmanten und unaufdringlichen Art allen Gästen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Die Bilder sind sehr natürlich gehalten, genau so wie wir es uns vorgestellt hatten! Vielen Dank! Coco & Mattis


very sympathetic and professional photographer

Annika is a very professional and engaged photographer who has a great sense for the right timing and beautiful compositions. We highly recommend her! Thank you Annika!


Tausend Dank!!

Annika ist eine super professionelle, engagierte und erfahrene Fotografin. Mit ihrer sympathischen Art hat sie sich super in die Hochzeitsfeier eingliedern können und hat wirklich ganz wunderbare Fotos gemacht. Preis/Leistung stimmte auch alles, Bilder wurden fix bearbeitet und geliefert und am Hochzeitstag selbst gabs am Ende sogar eine kleine Überraschung für uns! Sehr zu empfehlen :) Viola & Tom


Entspannte, sehr nette Fotografin

Annika hat uns bei unserer freien Trauung im Garten meiner Großeltern begleitet. Sie war die perfekte Begleitung für diesen Tag, da wir im kleinen Rahmen (nur engste Familie) gefeiert haben und sie sehr freundlich und offen allen Anwesenden gegenüber war, jedoch nie aufdringlich! Sie hat immer in den passenden Momenten fotografiert, und niemand fühlte sich gestört :) Und die Bilder sind wirklich unendlich schön geworden, ganz wie wir es uns gewünscht hatten!


Besser hätte es nicht laufen können ...

Über eine Bekannte haben wir Annika kennengelernt und nach einem kurzen Telefonat war für uns klar, dass sie unsere Trauung + Feier begleiten sollte. Während der Trauung hat Annika sehr diskret diesen intimen Moment für uns mit der Kamera eingefangen! Auch beim Sektempfang und der anschließenden Feier hat sie wirklich jeden wichtigen Moment erwischt und wir sind sehr glücklich nun diese Fotos für uns als Erinnerung an diesen Tag zu haben! Tausend Dank liebe Annika für die tolle Arbeit!


Zuverlässig, professionell und unglaublich herzlich

Was für eine Freude, Annika als unsere Fotografin gehabt zuhaben! Wir haben sie als eine respektvolle und unglaublich professionelle Fotografin kennengelernt. Immer fröhlich, viel lachend, mit einer tollen Ausstrahlung in allen Situationen. Trotz spontaner Anfrage, lief alles super unkomliziert und wir werden uns noch lange an den tollen Fotos erfreuen. Liebe Annika, danke für deine tolle Arbeit :) Fünf Sterne!!


Spontan, sympathisch und super tolle Fotos!

Annika hat ganz spontan (da unsere bereits gebuchte Fotografin krank wurde) unsere standesamtliche Trauung in Essen fotografiert. Da wir uns vorher nicht kennenlernen konnten (aufgrund der Kurzfristigkeit), waren wir ein wenig nervös und hofften, dass die Fotos gelingen würden. Letzendlich konnten wir mehr als hoffen, wir sind überglücklich mit den Bildern! Sehr natürlich, sie hat immer die richtigen und wichtigen Momente eingefangen und bei der Reportage keinen unserer Gäste vergessen! DANKE!


Unkompliziert, sympathisch und dabei höchst professionell

Annika hat uns bei unserer Standesamlichen Trauung und anschließenden Feier in Düsseldorf begleitet. Sie war herrlich unkompliziert, unaufdringlich, aber mit ihrer sympathischen Art immer zur Stelle, wenn sich ein tolles Motiv bot. Die Bilder sind wunderschön, natürlich und eine Erinnerung, die wir sicher noch sehr oft anschauen werden! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unseren großen Tag wünschen können :) Nils&Teresa


Fängt den Moment ntülich ein und macht ihn unvergesslich

Liebe Annika, auf deinen Fotos hast du alle unsere besonderen Momente wie in kleinen Marmeladengläsern konserviert. Durch die Natürlichkeit und Authentizität deiner Bilder fühle ich mich beim Anschauen direkt in den Moment zurückversetzt. Tausend Dank dafür, dass du diesen Tag für uns eingefangen und damit unvergesslich gemacht hast! Diese Fotografin ist nur zu empfehlen! Nett, zuverlässig und sehr professionell.


Ein professioneller Tag im Golfclub

Sehr gute Image Clips und absolut professionelle Durchführung. Mit einer Drohne wurde zusätzlich zu den Photos gearbeitet. Können wir nur empfehlen.


Ein wundervoller entspannter Tag mit toller Fotografin

Wir hatten mit Annika eine supernette, entspannte Begleiterin nach der standesamtlichen Trauung in Köln . Die Fotos sind so schön und authentisch geworden wie wir es uns gewünscht hatten. Besonders mag ich die kleinen Momente zwischendurch, wo man mal die Blümchen zurecht rückt und die hat Annika so schön eingefangen. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern und haben nun eine wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag, vielen Dank dafür!!! Julia & Roland


Kein Schnick Schnack – super nette Hochzeitsfotografin

Vielen Dank liebe Annika für die sehr nette Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit in Essen. Trotz der Corona Auflagen und nicht den besten Wetterbedingungen hatten wir einen tollen Vormittag! Die Bilder sind sehr natürlich gehalten, kein Schnick Schnack, nichts wirkt gestellt oder ist "too much", und damit genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten! Tausend Dank! Lena & Jannis


Wunderschöne natürliche Fotos in bei sehr netter Atmosphäre!

Wir sind sehr sehr glücklich darüber Annika für unsere Hochzeit angefragt zu haben. Sie macht nicht nur unglaublich schöne und authentische Fotos, sonder ist darüber hinaus einfach super unkompliziert und sympathisch! Wir hatten vorher noch nie ein Shooting gemacht und Sorge, dass es sehr gestellt wirken könnte. Mit Annika haben wir uns auf Anhieb wohl und verstanden gefühlt. Sie hat ein tolles Auge für Details, Stimmung und Situationen. Die Fotos sind Klasse! Zu 100% weiterzuempfehlen!


Ein Auge für echte Emotionen und viel Liebe fürs Detail!

Annika war die beste Fotografin, die wir uns für unsere freie Trauung und Feier hätten wünschen können. Wir wollten tolle Momentaufnahmen, authentische und lockere Bilder: Bei Annika fühlten wir uns vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben. Mit ihrer Liebe fürs Detail und ihrem einzugartigen Stil hat sie für uns schönste Erinnerungen ganz nach unseren Geschmack erschaffen. Sie fügte sich wunderbar in die Gesellschaft ein Ihre positive Art gefiel allen auf anhieb. Nur zu empfehlen!


nicht gestellt, sondern natürlich und authentisch

Wir müssen uns wirklich sehr bei Annika für ihre wunderbar sympathische Begleitung unserer Hochzeit im letzten Herbst bedanken! Wir schauen uns die Fotos immer wieder an, und sind einfach überglücklich, diesen Tag so einmalig dokumentiert zu haben! So ein Glück, dass wir über Verwandte den Kontakt zu Annika bekommen haben, da wir nach mehreren Gesprächen mit anderen Fotografen immer noch unsicher waren, aber mit ihr hat direkt alles gestimmt! Danke danke danke :) Annette & Frank


Romantisch, aber ohne Kitsch..

...war unsere Vorstellung. Bei Bekannten hatten wir uns zuletzt immer über den Hang zu kitschigen, überbearbeiteten Bildern gewundert. Danke, nein Danke. Aber ein bisschen romantisch sollte es schon sein, ist ja keine Bewerbung;) Du hast es geschafft, die richtige Mitte zu finden. Normalerweise würde ich jetzt sagen: Beim nächsten Mal gerne wieder haha:D


Traumhafte Fotos in lockerer Atmosphäre

Tausend Dank für die wunderschönen Fotos und die tolle Zeit mit dir. Wir haben das Shooting sehr genossen, vor allem weil du mit deiner lockeren Art eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen hast. Wir konnten einfach wir selbst sein... und das Ergebnis sind traumhafte Fotos, die uns von unserer besten Seite zeigen, gleichzeitig aber auch sehr natürlich sind. Einfach genial. Danke! Wir hätten es uns nicht besser eträumen können.


Die schönsten Fotos von dem schönsten Moment

Wir haben uns erst sehr kurzfristig um eine Fotografin für unsere Hochzeit gekümmert und sind bei unserer Internetsuche auf gut Glück auf Foto Laska gestoßen. Wir waren anfangs etwas nervös weil wir uns unsicher waren und auch noch nie eine Fotografin gebucht hatten. Annika hat auf unsere Anfrage sofort beantwortet. Und was soll ich sagen, es war wundervoll! Wir waren sehr nervös, aber sie hat das super charmant gemacht und wir haben jetzt wunderschöne Fotos von unserem fantastischen Tag!!!


Kontakt

Foto Laska

Frau Annika Bethan
Ackerstraße 33
40233 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top