Duo-Lux Photography

(20)

Duo-Lux Photography

Elena Cirkov & Roland Gorywoda

Hamberger Straße 29c
51381 Leverkusen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen
* Pflichtfelder

Duo-Lux Photography können wir nur empfehlen.

Elena und Roland haben wir als Hochzeitsfotografen auf der Hochzeit von unseren Freunden kennengelernt. Spätestens nach dem wir dann die Hochzeitsreportage gesehen haben und beide Live bei der Arbeit gesehen haben, stand für uns fest, dass wir die zwei auch für unsere Hochzeit haben möchten. Und sind immer noch sehr glücklich über unsere EntscheidungVielen dank Duo-Lux Photography, das ihr so locker und mit vollen Ideen unseren Tag so schön festgehalten habt.Liebe GrüßeLinda & Stephan


Unsere Enpfehlung für schöne Hochzeitsbilder

Sehr humorvolle Hochzeitsfotografen. Die Atmosphäre war deswegen sehr ungezwungen und locker. Es sind sehr viele spontane Aufnahmen entstanden, was uns gefreut hat da wir nicht auf gestellte Fotos stehen. Beide sind auf unsere Wünsche eingegangen und auch sehr viele eigene Ideen mitgebracht. Euch können wir wirklich nur weiterempfehlen!Vielen Dank Roland & Elena das ihr unsere Hochzeit in Düsseldorf begleitet habt!Duo-Lux können wir euch nur ans Herz legen!Mareike & Jens


Vielen dank für euren Einsatz.

Nach einer guten Erfahrung vor 3 Jahren habe wir auch unsere Hochzeit begleiten lassen von Elena & Roland.Und wurden wieder nicht enttäuscht. Super schöne Fotos wurden festgehalten mit kreativen Ideen.Wir danken euch für euren Einsatz, eure lockere Art und für den unvergesslichen Tag den ihr so schön festgehalten habt!GrüßeMelanie & Ralf


Duo-Lux können wir nur weiterempfehlen.

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeitsbilder bekommen und sind begeistert! Es sind viele tolle Momente dabei, die wir gar nicht mitbekommen haben. Wir sind glücklich, dass wir uns für die richtigen Hochzeitsfotografen entschieden haben.Vielen Dank euch beiden!LgLuise


Ein Sypatisches Fotografen-Team

Es war eine tolle Erfahrung mit Elena und Roland unseren schönsten Tag zu verbringen. Absolut unkompliziert und locker haben die zwei ganz tolle Momente festgehalten. Wir sind begeistert und glücklich, dass wir uns für Duo-Lux entschieden haben


Unsere Hochzeit in Köln

Duo-Lux Photography hat uns bei unserer Trauung im Köln begleitet bis hin zur Party Alles war ganz unkompliziert und hat prima geklappt mit Elena & Roland. Die Fotos haben wir sehr schnell bekommen in einer super schönen Box. Vielen Dank das Ihr unseren Tag begleitet habt!Wir werden euch weiterempfelehn :-)LGJulia & Tim


Traumhafte Fotos

Letztes Jahr im Sommer hat unsere Traumhochzeit stattgefunden. Wir haben lange überlegt, für welchen Fotografen wir uns entschieden sollen und lagen mit Duo-Lux genau richtig. Euch zu wählen war die richtige Entscheidung für uns.Die Fotos sind einfach der HAMMER :) . Das schönste und beste Geschenk, das wir von der Hochzeit mitgenommen haben. VIELEN DANK !!!Euch kann man echt nur WeiterempfehlenWir kommen bestimmt auf euch zurück ;-)Ganz liebe GrüßeMona & Peter


Unsere Lieblings-Fotografen

Ihr Lieben,Vielen Dank für die wunderschönen Fotos ?? Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue bei euch ein Shooting zu buchen um das wachsen unseres kleinen festzuhalten. Freuen uns schon auf das nächste


Unsere Lieblings-Fotografen.

Unsere Hochzeit haben Elli und Roland vor zwei Jahren fotografiert. Mittlerweile hatten wir schon 1 Familien-Shooting, 1 Babybauch-Shooting und wir freuen uns jetzt riesig auf unser Baby-Shooting. Die zwei sind absolut zu empfehlen.und die Bilder sprechen für sich!Liebe GrüßeSophia


Sind begeistert von den Fotos!

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir letztes Jahr auf die Seite von Duo-Lux gekommen. Von den Bilder waren wir sofort begeistert und nach einem Treffen war uns klar, dass wir die zwei für unsere Hochzeit haben möchten. Liebe Elena und Roland, macht weiter so, wir waren von unserer Hochzeitsreportage sehr begeistert.


Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die wunderschönen Fotos bedanken.

Elena und Roland haben unseren Tag in wunderschönen Fotos festgehalten. Die zwei haben ein absolutes Talent dafür, die Schönheit und die Emotionen eines Moments perfekt einzufangen. Durch die Onlinegalerie, die Duo-Lux anbietet, konnten unsere Familie und Freunde unsere Hochzeitsbilder einfach herunterladen. Es war eine total schöne uns entspannte Atmosphäre mit Elena und Roland, und wir können die zwei wirklich wärmstens empfehlen.Liebe grüße und macht weiter so!


Ein perfektes Team

Unser Tag war der schönste Tag in unserem Leben. Unser Tag mit Elli und Roland war sehr einfach, sehr lustig und sehr produktiv. Ihr habt so viele schöne Momente festgehalten! Wir, unsere Familie und Freunde haben uns super wohl mit euch gefühlt und werden euch bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen!LGMaria & Jogi


Nette Fotografen nur zu empfehlen..

Die Hochzeit war unser Traum. Der Tag war wirklich so wie wir es uns vorgestellt haben. Nur leider verfliegt der Tag an einem so schnell vorbei, dass man froh ist hinterher schöne Hochzeitsbilder bekommen. Wir waren extrem auf die Bilder gespannt und unsere Geduld wurde belohnt. Wir haben unser Tag noch mal erlebt. Die Bilder waren ein Traum und wir waren glücklich uns für Elena und Roland entschieden zu haben.


Wir haben eine super Wahl getroffen. Danke

Wir können Elena und Roland von Duo-Lux Photography wärmstens empfehlen. Wir sind ganz zufällig auf beide im Internet gestoßen als wir nach einem Hochzeitsfotografen im Raum Köln gesucht haben. Wir haben ziemlich schnell auch ein Termin für ein Vorgespräch bekommen. Nachdem wir unsere Bilder bekommen haben, haben wir mit unsere Eltern und engsten Freunde ein Fotoabend gemacht, und alle waren regelrecht begeistert von den Fotos. Wir haben eine super Wahl getroffen. Macht nur weiter so!


Sehr nettes Fotografen Team

Letztes Jahr waren wir als Gast auf einer Hochzeit, wo Elena und Roland fotografiert haben und waren von dem Ergebnis begeistert. Damals waren wir noch nicht verlobt, aber als mein Freund mich gefragt hat und wir mit der Hochzeitsplanung angefangen haben, war uns klar das wir beide auch für unsere Hochzeit haben möchten. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Hochzeit und die tollen Bilder danach.LGFranzi


Danke für die schönen Bilder

Duo-Lux ist mittlerweile unser Familienfotograf. Elena und Roland haben unsere Hochzeit und die von meinem Bruder auch begleitet. Familienshooting haben wir auch mit beiden schon gemachtUnd ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. Ganz tolle Arbeit! Wir können beide wärmstens weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenTina & Björn


Wir sind begeistert von euren Fotos

Liebes Duo-Lux Team,wir haben lange nach einem Hochzeitsfotografen für unsere Hochzeit gesucht und sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Die Arbeit mit euch war sehr einfach und hat uns Spaß gemacht. Die Hochzeitfotos sind sehr schön geworden und die Fotoalben auch. Macht weiter so, wir wünschen euch viel Erfolg!


Tolle Hochzeitsfotografen! Wir würden Euch auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen Euch gern weit

Wir haben uns für Duo-Lux Photography ziemlich schnell entschieden. Schon beim ersten Treffen war uns klar, dass wir uns bestens verstehen was uns sehr wichtig war. Es war ein wunderschöner Tag für uns, und es hat mit unseren Hochzeitsfotografen sehr viel Spaß gemacht. Kaum zu sehen aber immer vor Ort war unser Duo. Wir sind immer noch von den Bildern total begeistert.Vielen Dank, wir können euch sehr weiterempfehlen!Daniel & Sabine


Hochzeitsfotograf Duo-Lux Photography

Dieses Jahr haben uns Elena & Roland von www.duo-lux.de Fotografisch begleitet.Wir haben bei den beiden eine Ganztages Begleitun gebucht und wahren so froh das sie noch frei waren.wir haben schon viel gehört und gesehen und wir wussten sofort das Duo-Lux Photography unsere Hochzeit begleiten soll.als wir die Fotos nach unsere Hochzeit bekommen haben, war uns klar das wir alles richtig gemacht haben und unser Tag so liebevoll festgehalten wurde!wir danken euch hier nochmal dafür!!!


Hochzeit mit Duo-Lux Photography

Hey ihr Lieben!Letztes Jahr hatten wir unsere Hochzeit, beim Planen hat uns ein Fotograf gefehlt. Eine Bekannte hat uns Duo-Lux Photography empfohlen. Wir haben schnell Kontakt aufgenommen und uns getroffen. Beim ersten Treffen war uns schon klar, dass wir uns für euch entscheiden werden, da wir uns echt super verstanden haben. Falls wir Fragen hatten, konnten wir uns jeder Zeit auf euren Rat verlassen. Schon auf der Hochzeit seid ihr von unseren Gästen gelobt worden einfach Hammer!


Duo-Lux Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top